Unterwäschemodel (alt)

24K 117 11
                                    

Erster DIESE IMAGINES DIE ICH JETZT VERÖFFENTLICHE SIND DIE ALTEN ABER KEINE ANGST DIE NEUEN KOMMEN AUCH BALD ♥♥♥

_______________________________________________________________________________

Ich bin Lily und bin 19 Jahre alt. Ich arbeite als Unterwäsche-Modell und heute sollten irgendwelche Typen mir dabei zusehen wie ich für H&M posiere. "Lily die Jungs sind gleich da!" rief meine beste Freundin Jessy von der Bühne aus. Ich nickte und fing an mein Top auszuziehen. 5 heiße Typen kamen rein. Warte! Das sind doch.....One Direction! Meine Freundin Jessy stellte mich vor und ich nickte nur mit einem Lächeln. "Lily, zieh dich aus!" hörte ich den Fotografen sagen. Ich ging hinter eine Leinwand und zog mir meine Schuhe und Hose noch aus. "Jetzt setz dich auf das Bett und guck verführerisch!" Ich weiß, hört sich ein bisschen krass oder so an, aber das war mein Job und es machte mir Spaß.

Heute hatte ich rote Unterwäsche bekommen und die Bettdecke war schwarz, richtig romantisch. Ich nahm meine schwarzen Haare und schüttelte sie nach hinten jetzt legte ich mich hin und machte unzählige Posen, manchmal sah ich zu den Jungs rüber, die meinen Körper anstarrten! Dem einen fiel öfters mal die Kinnlade runter.

Nach dem Shooting ging ich duschen, das tat richtig gut. Ich zog mir meine Sachen wieder an und ging raus zum Parkplatz. "Hei süße" flüsterte mir jemand ins Ohr. Ich bekam Gänzehaut! Ich drehte mich um und sah in wunderschöne grüne Augen "Was willst du?" fragte ich und ging ein Stück auf ihn zu "Dich! Jetzt!" sagte der Typ und kam mir immer näher "Haha vergiss es" fauchte ich ihn an und stieg in mein Auto. " Krieg ich deine Adresse?" ich nahm ein Tempo und einen Kuli und schrieb ihm meine Adresse drauf 'Spaß mit einen Star ist bestimmt interessant' dachte ich mir und musste grinsen.

Endlich kam ich in meiner Wohnung an, ich machte die Tür auf und rannte direkt in mein Zimmer, damit ich mich umziehen konnte. Ich nahm mir ein langes T-Shirt, das ich extra XXL größe gekauft hatte, raus zog es an. Soll ich eine Boxershorts untendrunter anziehen? Nö. Ich rannte die Treppen runter und machte die Musikanlage an. Gerade lief das Lied von Pitbull und Christina Aguilera. Wie ich diesen Song liebte! Ich bewegte meine Hüfte zum Rhythmus und summte das Lied nach. Ich füllte mein Glas mit Wein und wollte mich gerade hinsetzen, als jemand an der Tür klingelte. "Ich komme!" ich machte die Tür auf und sah wieder die grünen Augen "Na hast du mich vermisst" flüsterte er mir ins Ohr und ging in meine Wohnung rein. "Alter, was willst du?" sagte ich während ich die Tür zumachte. Als ich mich umdrehte knallte ich gegen ihn und landete auf ihn. "Hi ich bin Harry!" lachte dieser Harry und legte ein Arm um mich "1.Ich lieg auf dir und 2. Hallo ich bin Lily". Ich versuchte aufzustehen aber Harry zog mich zu sich runter, er kam meinem Gesicht immer näher, was ich auch zuließ "Darf ich?" ich zog ihn einfach zu mir und fing an ihn zu küssen. Der Kuss wurde immer Leidenschaftlicher und ich merkte auch dass es Harry gefiel. Wir standen auf ohne mit dem Küssen aufzuhören. Ich schlug meine Beine um seinen Körper und er setzte sich auf das Sofa. Ich fuhr mit meiner Hand unter sein Shirt und zeichnete seine Muskeln nach. Harry fuhr mit seiner Hand mein Bein hoch und grinste als er merkte, dass ich nur eine Unterhose anhatte. Mein T-Shirt landete auf dem Boden und Harry fing an mein Dekolletee zu küssen. Als ich aufstöhnte fing er an meine Brüste zu massieren " Gemein, ich bin halbnackt und du noch angezogen" sagte ich und schob meine Unterlippe vor "Haha süß" lachte er. Ich zog ihm sein T-Shirt aus und fing an langsam sein Oberkörper hinunter zu küssen. Als ich an sein Hosenbund kam stoppte ich, weil ich wusste dass ihn das verrückt machte. "Lily bitte!" Ich zog ihm langsam seine Hose aus und in seiner Boxershorts erkannte man schon die Beule "Was macht dich denn so an?" lachte ich "Du wer denn sonst" Ich zog ihm die Boxershorts aus und nahm sein steifes Glied in die Hand. Ich leckte erst die Eichel ab "Lily nimms in den Mund! Bitte!" Ich nahm seinen großen Freund in den Mund und fing an dran zu lecken und lutschen. Harrys Stöhnen wurde immer lauter und ich wusste, dass er fasst soweit war. Bevor er Kam, bewegte ich meinen Kopf schneller und dann war es soweit, die salzige Flüssigkeit verbreitete sich in meinem Mund. Ich schluckte es runter und Harry schien damit zufrieden zu sein. Harry stellte sich hinter mich und drang ohne Vorwarnung in mich ein. "Haaaaarry schneller" Das lies er sich nicht zweimal sagen. Seine Stöße wurden immer schneller und mein Gestöhne immer lauter "Harry ich kooome". Doch bevor ich soweit war nahm Harry seine Hand und befriedigte meine Mitte. Ich war soweit ich hatte den Gefühlshimmel erreicht auch Harry hatte sich zum zweiten Mal in mir ergossen. "Lily du bist der Hammer" sagte Harry der die Decke über uns legte "Sagt der Sexgott" bevor ich meine Augen schloss gab ich Harry einen Kuss. "Ich liebe dich" nuschelte er zwischen den Küssen "Ich dich auch" mit diesen Worten schlief ich neben meinem Engel ein.

~Dirty Imagines~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt