DJ (alt)

12.4K 85 1
                                    

=============================================

"KATHY MACH SCHNELLER!" schrie mein Bruder Josh von unten. "Ja schrei nicht so! Ich bin doch nicht taub!" gab ich etwas leiser zurück. Ich rannte die Treppen runter und stolperte fast. "Musst du dein Schlagzeug immer vor die Treppe hinstellen?!" fragte ich, aber erwartete keine Antwort "Kathy wenn ich zu spät komme, dann sind sie wieder sauer!" mit sie meinte er One Direction, die Band in der mein Bruder spielte. " Warum muss ich überhaupt mitkommen?" "Laber nicht so viel, komm einfach ich brauche ein DJ!". Ich stieg in das Auto ein und schnallte mich an. Kurz zu mir: Ich heiße Kathy Devile, bin 19 Jahre alt, hab blaue Augen (die sind der Hammer *_* (ohne eingebildet zu klingen;)) und braune Haare. Ich bin nicht schüchtern und bin es gewohnt das zu bekommen was ich will! "Komm wir sind da!" So schnell? Ich guckte mich um und sah sogar ein paar Fans die vor der Tür standen. Ein kleines Mädchen, die höchstens 3 Jahre alt war, lächelte mich schüchtern an. Ihr rollte eine Träne über die Wange als sie Harry sah der kurz durchs Fenster guckte. 'Arsch!!!' Die Armen! Er verletzt sie so. "Süße wie heißt du denn?" "Kathy und du?" sagte das Mädchen, sie war echt goldig mit ihrem Teddybär in der Hand. "Ich auch!" lächelte ich. "Kathy wir müssen los" zickte mein Bruder und lief aufgeregt hin und her. "Kathy ich verspreche dir, dass ich dir Autogramme besorge OK!?" lachte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Machst du das wirklich?" fragte ihre Schwester die ein Jahr jünger als ich zu scheinen schien. Ich nickte und lief zur Tür. Die Typen ließen uns direkt rein. „Jungs Kathy ist da" rief Josh in den Raum, in dem wir gerade angekommen waren. "Kathy? Was machst du hier!" fragte Harry der auf mich zukamm " Ich muss für Dave, den DJ, einspringen!" antwortete ich während ich ihn umarmte "KATHY!" schrieen Stimmen hinter mir. Ich drehte mich um und sah Liam und Louis, die verdammt heiß aussahen. Wie oft ich mir die beiden schon nackt vorgestellt hatte!?!?!? Sie umarmten mich und Lou flüsterte mir etwas ins Ohr auf das ich eine Ewigkeit schon gewartet hatte. " Du siehst zum Anbeißen aus!" Ich zwinkerte den beiden zu und ging zu dem DJ-Pult zu. "Und jetzt ein fetten Applaus für unseren DJ Kathy" schrie Liam in den Mikro. Geklatsche und Gepfeife erfüllte den Raum.

Nach 2 anstrengenden und auch spaßigen Stunden war ich fertig, und die Jungs auch. " Kathy ich muss gehen, Mia hat eine Überraschung für mich. Kann ich dich hier allein lassen?!?" Ich nickte und er verschwand ohne mir nochmal 'Tschüss' zu sagen. Ich drehte mich um und ging auf Harry zu "Hast du Autogrammkarten hier?" Er guckte mich verwirrt an zog dann aber aus der Jackentasche 5 Karten raus und lies die Jungs drauf unterschreiben. "Ich komme gleich wieder!" sagte ich und rannte raus zu Kathy. Sie stand tatsächlich noch da. "Hei Süße ich hab was für dich!" Ich zog sie zu mir und gab ihr die Autogrammkarte, sie umarmte mich und gab mir einen Kuss auf die Wange "Dankeschön!" kicherte sie " Danke seht nett von dir!" bedankte sich ihre Schwester. "Hab ich doch gerne gemacht! Ich hoffe ihr kommt gut nachhause...Tschüssi! " rief ich während ich winkte "Bye".

Ich ging wieder in den Raum zurück aber da waren nur Liam und Louis " Wo sind die hin?" " Mhh sie haben heute noch irgendwas vor!" aha OK. Ich antwortete nicht setzte mich aber zwischen die Zwei. Louis legte seine Hand auf mein Oberschenkel und fuhr auf und ab. 'Fuck tat das gut'. Liam's Hände wanderten zu meinen Brüsten. 'Alter was geht denn hier ab?!" Dachte ich mir. Allerdings lies ich es zu was sie mit mir anstellten.

Louis's Hand ging zu meiner Hose und er zog sie aus. Liam masierte meine Brüste und küsste mich, was mich zum aufstöhnen brachte. Lou hatte meinen Slip zur Seite geschoben und drang mit seiner ganzen Länge rein " Ahhh yeah Kathy" stöhnte Lou was mich noch feuchter werden lies. Liam sah so hilflos aus, also machte ich ihm klar dass er seine Hose ausziehen sollte. Ich nahm seinen schon bereits steifen Penis in meinen Mund und fing an dran zu lecken und lutschen. Das Gestöhne wurde immer lauter und Louis und Liam ergossen sich in mir. Ich hatte mein Höhepunkt auch erreicht. Ich wollte gerade wieder aufstehen als die zwei die Positionen tauschten. Louis zog seine Hose ganz aus und Liam beugte sich zu meiner Mitte und fing an dran zu lecken "Ahh Liam bitte" "Was ich hör dich nicht" neckt mich Liam "AHHHH" Liam schob seinen Penis rein und fing an seine Hüfte zu bewegen ich stöhne laut auf und Lou nutze die Gelegenheit um sein Glied in meinen Mund zu schieben. Da ich am stöhnen war konnte ich nicht Lou befriedigen, also fing er an mein Mund zu pumpen. Wir stöhnten um die Wette "Kathyyyy!" schrien alle beide und da war es schon um uns geschehen! Wir legten uns hin und fingen an zu lachen " Der DJ sollte öffters krank sein!" lachte Lou und drückte mir einen Kuss auf die Lippender mir ein Kuss. „Ich komme wieder! So schnell werdet ihr mich nicht los" " Das wollen wir auch gar nicht!" sagte Liam der anfing mich wieder zu küssen.

Es ist nicht nur bei diesem Ersten mal geblieben, dass wir SPAß hatten!! :)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Armira xx

~Dirty Imagines~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt