3

6 0 0
                                    

P.o.V Alissa

Vorsichtig öffnete ich meine verklebten augen und erblickte das kalte neonlicht eines krankenhauses. Mein schädel brummte höllisch. Sofort kam eine Krankenschwester in mein Zimmer gelaufen und tastete meinen Kopf  ab.Da die eiskalten Hände der Frau meine schmerzen nur noch verschlimmerten, strich ich sie etwas genervt weg. ,,Ich kann das schon selber. Kann ich jetzt gehen?" fragte ich genervt und setzte mich hin.,, Wenn sie das unterschreiben, dürfen sie gehen." antwortete sie kalt und hielt mir ein Klemmbrett mit einem Dokument unter die Nase. In dem ging es darum das ich dafür verantwortlich wäre wenn mir was passiert bla bla. Weiter laß ich nicht, denn ich wollte raus hier. Zu meiner schwester. Ich zog mich schnell an ,striff meine schuhe über und setzte meine Kapuze auf, da ich ungeschminkt und mit meinen dunklen augenrändern echt schrecklich aussah. Plötzlich öffnete sich die tür einen Spallt und Lara betrat das Zimmer. Ich umarmte sie flüchtig und zog sie aus dem Zimmer in den Flur. Dort machten wir uns gleich auf den Weg nachhause und wir unterhielten uns darüber was in der zeit in der ich im Koma lag alles passiert war.

,,Und wie ist der so? Sieht er gut aus?" fragte ich und wackelte mit den Augenbrauen. ,,Er ist nicht so mein Typ aber dir würde er bestimmt gefallen." lachte sie und stellte zwei Latte auf den tisch. Ich nahm einen ordentlichen Schluck und stellte die Glastasse wieder vorsichtig auf den Küchentisch. ,, Und wann darf ich ihn kennenlernen?" fragte ich etwas peinlich berührt und malte mit meinen langen fingernägeln kleine kreise auf die tischplatte. ,,Meinet wegen jetzt gleich ich frage ihn eben." antwortete sie und zog ihr handy aus ihrer Tasche.

(L:Lara/T: Taddl)

L:Hey Taddl. Ich wollte fragen ob ich und meine schwester zu dir kommen könnten. Wie wärs in ner halben stunde bei dir?

Schrieb sie ihm über whatsapp. Er kam sofort online und schrieb zurück.

T: Klar warum nicht? Freue mich auf euch zwei. Bis später.

Ich suchte mir gerade passende anziehsachen aus einem umzugskarton. ,,Achso, Alli! Er mag es lässig wenn man zu ihm kommt." rief Lara mir noch zu und ich ließ die sachen die ich mir gerda rausgesucht hatte wieder auf den boden. Ich entschied mich für eine schwarze löchrige jeans und einen schwarzen hoodie. Schnell rannte ich ins bad und schminkte mich leicht. Während ich mir meine haare locker zu einem pferdeschwanz band schaute ich auf die uhr und merkte das wir bald los müssten. Im letzten moment zog ich mir meine knallroten Dr. Martens über und wartete darauf, dass lara endlich zur tür ging und ihre Schuhe anzog. ,,Los beeil dich!" drängte ich lara als sie endlich aus dem wohnzimmer geschländert kam und ihre schuhe anzog. ,,Komm wir gehen." lächelte lara und zog mich aus der Haustür.

Aufgeregt wippte ich auf meinen schuhen hin und her, die dabei unheimlich quietschten. Dann summte die tür und wir gelangten ins treppenhaus des youtuberhauses. Wir gingen die Treppe bis zum zweiten Stock hinauf wo dieser taddl uns die tür öffnete. Ja, er sah wirklich übermäßig gut aus. Er hatte seine nicht alzulangen dreads zu einem kleinen zopf zusammen gebunden. Er hatte eisblaue, wunderschöne augen. Er musterte erst lara mit ihnen und dann mich. als er mir in die augen starrte und ich zurück, zog er nur die augenbrauen hoch und lächelte. Lara und ich betraten seine wohnung, wo er anscheinend nicht alleine wohnte. Ein ebenfalls sehr gut aussehender junger Mann, auf zwanzig geschätzt, fuhr mit einem IO-Hawk durch das wohnzimmer. Er hatte dunkelblonde haare die ihm etwas ins gesicht  fielen. Lara ging geradeaus ins Wohnzimmer und umarmte ihn. ,,Du bist also Alissa." sagte taddl und stellte sich vor mich. Er lächelte leicht und er fing wieder an mich zu mustern. ,,Und du bist also Taddl." raunte ich und sah in seine augen. In ihnen konnte man ertrinken, als wäre man in einem mit eisbedeckten ozean gefangen. Sie waren wunderschön, jedoch gefährlich. Er räusperte sich und ich erwachte aus meiner scheinwelt. ,, Kommst du mit ins wohnzimmer?" fragte er leise und ich nickte. Wir setzten uns auf die chouch unterhielten uns und lachten. ,, Jo ich muss dann auch mal los. Muss noch was erledigen." sagte der, der sich vorhin als Ardy herausgestellt hatte. Er stand auf und verschwand dann auch aus der Tür. Von dort kamen jedoch zwei etwas ältere personen.,, Hallo, mein schatz." sagte die frau und küsste taddl auf die wange. ,,Mama?" fragte taddl verwundert. Seine weichen Gesichtszüge verhärteten sich sofort. ,,Ist das deine freundin, von der du uns erzählt hast?" fragte sie und deutete auf mich.,, Ja, das ist sie." sagte taddl und begann zu lächeln. Dabei legte er einen Arm um mich und gab mir einen kuss auf die wange. ,,Ich geh dann auch mal. Bis später schwesterherz." Lara zwinkerte mir zu und verließ dann auch die wohnung. ,, Dann könnt ihr zwei ja auch gleich gehen." Taddl stand auf und schob die zwei aus seiner wohnung. Man hörte nur noch das knallen der tür und er kam wieder zurück ins wohnzimmer. Er blieb vor mir stehen und ich schaute auf den boden. ,,Tut mir leid wegen der aktion eben. Ich hatte meinen Eltern nur erzählt, dass..." ,,Schon gut."funkte ich dazwischen und sah in wieder an. ,,Wollen wir vielleicht noch einen Film gucken? Ich bestell auch Pizza." wechselte er das thema und ich nickte lächelnd. Während ich die Couch auszog, damit wir mehr platz hatten, bestellte er die pizza. Ich zog noch schnell meine schuhe aus und pflanzte mich mit einer wolldecke zurück auf die couch. ,,Soooo... Die pizza kommt in 15 minuten." grinste er und setzte sich neben mich. ,,Und welchen Film gucken wir?"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 18, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Liebe, das schwerste überhauptWo Geschichten leben. Entdecke jetzt