*Flashback*
Ich geb es zu Der Urlaub mit meiner Familie verlief nicht sooo perfekt wie es mein Vater geplant hatte, das Wetter war die ganze Woche verregnet und am letzten Tag schien dann doch mal die Sonne, das nutzen mein Vater und ich gleich aus und saßen 6 stunden im Auto....Jaa ich glaub ihr versteht wie 'wundervoll' ich das finde. Unsere Strecke war sehr interesant, von Slowenien fuhren wir nach Italien über Österreich wieder zurück nach Slowenien den Sinn verstand ich selbst nicht, auch wenn ich zugeben musste das wir echt traumhafte Orten sahen. Ja meine Familie ist nicht die Normalste das muss ich zugeben aber welcher 18 Jährige konnte es von seiner behaupten.? Mein Vater hielt auf einem hohen Berg an und wir siegen aus um das traumhafte Wetter und die dazu traumhafte Aussicht genießen zu können "Fast so schön wie Irland" meinte ich mehr zu mir selbst und fing an zu Träumen. Meine Ausbildung beginnt erst nächstes Jahr weswegen ich nicht viel zu tun hab, mein Wunsch ist es um die Welt zu reisen jetzt wo ich noch Zeit hab und am meisten will bzw. möchte ich nach Irland, meinen Eltern geh ich damit schon richtig auf die nerven aber ich kann nicht aufhören davon zu reden.....es ist aber auch so verdammt schön dort. Ich zuckte zusammen als mein Dad mich kurz in die Seite zwickte und wieder ins Auto stieg, brummend tat ich es ihm gleich "Können wir nicht noch länger bleiben.?" nörgelte ich, doch mein Dad schmunzelte nur und hielt mir einen Umschlag hin. Verunsichert schaut ich vom Umschlag zu meinem Vater und dann wieder zum Umschlag "Ist das Schweigegeld? Was hast du vor?" fragte ich mit einer hochgezogenen Augenbraue."Du hast aber Fantasien" lachte mein Vater "am besten schaust du einfach mal nach" Ich öffnete den Umschlag und starrte geschockt das Ticket an. 'Das ist doch ein Scherz...Das kann nicht wirklich ein Ticket nach Irland sein.!' ."Damit du nicht mehr nur vom Träumen musst meine Große" lächelte mich mein Dad liebevoll an und ich umarmte ihn überglücklich "Du bist der bester Dad der Welt" strahlte ich ihn überglücklich an und dann das Ticket, doch dann sah ich ihn ernst an "aber das ist nur ein Ticket.?!" stellte ich verunsichert fest. Nickend antwortete er mir "Du bist für die nächsten drei Wochen bei einer Gastfamilie untergebracht damit du auch ein bisschen was lernst" Ich nickte lächelnd und mein Vater fuhr weiter oder besser gesagt zum Hotel zurück.
*3 Tage später*
Lächelnd sah ich aus dem Fenster und hatte meine Hände um meinen warmen Latte Macchiato geschloss "Kathleen hörst du mir überhaupt zu.?". Ich wirbelte herum und sah überrascht in das Gesicht meiner Mum "Natürlich...was denkst du von mir.?" lächelte ich sie an 'Bitte frag jetzt nicht nach' noch bevor sie ansetzen konnte fuhr ich fort "Ja ich find das Wetter auch schön" strahlte ich sie an. Sie schüttelte lachend den kopf und ich nipte an meinem Kaffe "Ein Versuch war es wert mein Schatz aber meine Frage war doch etwas anders." ich sah sie lächelnd an "tschuldigung Mum, könntest du deine Frage nochmal wiederholen.?". Sie nahm lächelnd einen Schluck "Weil ja die Eltern von 'deinem Freund'," sie betonte es hörbar was mich schmunzeln ließ "der nichts von dir weiß, ja auch auf Irland wohnt hab ich gefragt ob du Ihn oder seine Eltern erkennen würdest.?" ich sah nachdenklich nach draussen " ALSO ÌHN" ich lachte vor scham auf und fuhr in einem leiseren Ton fort "ihn würde ich sofort erkennen, hallo mama er ist mein Freund!" grinste ich. Kopf schüttelnd trank sie ihren Kaffe aus "aber ich weiß nicht ob ich seine Eltern erkennen würde und ich glaub es wäre mir auch nicht wichtig" ich zuckte mit den Achseln und löffelte den Schaum von meinem Latte "Wie kommt das" ich sah in das überrascht aussehnde Gesicht meiner Mum, "ich mein es stehen bestimmt voll oft Mädels vor deren tür und 'schleimen' sich ein auf der Hoffnung Niall kennenzulernen, ich würde die Eltern von ihm ohne hintergedanken freundlich grüßen aber mehr auch nicht".
*Flaschback's Ende*
Wie von einer Tarantel gestochen rannte ich hysterisch durch die Wohnung "MUM WO IST MEIN HANDY.?""DA WO ES VOR 10 SEKUNDEN AUCH SCHON WAR! IN DEINER HANDTASCHE UND DIESE IST AUF DEINEM BETT IN DEINEM ZIMMER" kam es lachend von meiner Mum zurück. 'Okay Kathleen ganz ruhig, du hast alles mach dir keinen Kopf.!' beruhigte ich mich selber und setzte mich auf mein Bett. Wie man vielleicht mitbekommt bin ich nicht greade die gechillteste Person of the World aber wen interessierts.?
Meine Name ist Kathleen McLeods aber eigentlich nennen mich alle nur Kathy oder Mcleod, mit meinen 18 jahren kann ich nicht viel über das Leben erzählen aber das muss ich auch noch nicht. ich habe lange gelockte weiß/blonde Haare die mir bis unter die Brust gehen, mein Gesicht ist wie jedes andere auch nur fallen meine Blau,Grün,Grauen Augen und meinständiges lächeln immer auf, sagen die meisten ich versteh es nicht ganz aber wenn sie meinen. Mit einer größe von 1,77m hatte ich schon oft den Gedanken daran zu Modeln, ich mein ein großer Grund war auch das ich 22Kilo abgenommen hab und jeden zeigen wollte das sie es auch können, ich entschied mich dann dagegen aus dem einfachen Grund 'Was ist perfekt.?' Bin ich jetzt schlank und bin ich jetzt perfekt? Für den einen bin ich es für den anderen bin ich es nicht weil ich zu krank, schlank oder immer noch zu kräftig ausseh, Ich finde ja das Schönheit im Auge des Betrachters liegt und nicht was eine gewisse Person sagt und als Model wird man oft glaub ich in eine Box gestempelt. Also verbring ich meine Zeit mit Singen, Gitarre spielen und Sport, ich liebe Sport aber nicht so das ich von abhänging bin oder es heiraten würde ich find es einfach toll so wie das backen und kochen. Es gab eine Zeit wo ich immer ohne Zucker gebacken hab, die Erinnerungen daran waren sehr amüsant.
Lächelnd sah ich mich in meinem Zimmer um, viel war es nicht es war mehr eine Leinwand, das alles war nicht ich ich ja wie sagt man sowas ich hab mich von allem getrennt weil ich einfach gemerkt hab es ist Zeit neu anzufangen weswegen ich oft meine Eltern beim Sport begleite."Bist du soweit mein Schatz" holte mich die sanfte stimme meiner Mum aus den Gedanken und ich nickte ihr lächelnd zu, sie nahm meine Hand und gemeinsam stiegen wir ins Auto. Mein Eltern sind getrennt aber trotzdem kann ich sagen das ich zwei kleine Familien hab, meine Mum und ihr Freund und mein Dad und seine Freundin sind glücklich miteinander und das ist das wichtigste. Summend sah ich aus dem Fenster und beobachtete die sich immer änderte Landschaft.*Zeitsprung*
Lächelnd drehte ich mich ein letztes mal um und winkte strahlend meiner Mum die mir besorgt zu lächelte und winkte, ich warf ich lächelnd einen Handkuss zu und verschwand im Flugzeug, da ich die erste im Flugzeug war und auch meinen Platz schnell eingenommen hatte,beobachtete ich die Menschen dabei wie sie verunsichert ihren Platz suchten, hektisch ihr Gepäck verstauten oder genervt versuchten an herumstehenden Personen vorbei und zu ihren Platz zukommen. Mit einem amüsierten lächeln beobachtete ich jeden einzelnen bis die ganze show vorbei war.
Das Flugzeug hob ab und wurde von meiner Musik die in meine Ohren dröhnte begleitet.---------------------------------------------------------------------------------
Hallöchen,
wie findet ihr es bis jetzt? Was kann ich besser machen?
Habt ihr Wünsche oder ähnliches?
Schreibt es einfach in die Kommentare ich freu mich :*
DU LIEST GERADE
Die Gastfamilie ~ Horan
FanfictionDu bekommst die Chance für drei Wochen zu einer Gastfamilie nach Irland zureisen, bist aber so nervös und voller Vorfreude das du nichts mitbekommst bei wem du überhaupt wohnst.... Findet doch heraus was passiert.! ;)