'Wer ist Sie/Er'

11 0 0
                                    

Kathleen's pos.:

Die ganze Seite hörte ich eine Männer Stimme die ich schon mal gehört hatte aber nicht wirklich zuordnen konnte, seine Stimme wahr beruhigend und löste komischer weise immer ein lächeln in mir aus. Nachdem ich vom Duschen wieder kam setzte ich mich auf mein Bett und aß mein Frühstück das Maura mir auf den Teller getan hatte, sie meinte nur das ich heute im Zimmer essen soll da sie noch viel machen muss, mir war es ganz angenehm da sie noch meinte das wir heute Abend mit mir essen gehen wollten.

Nachdem ich aufgegessen hatte, stellte ich den Teller zur Seite und machte mein Bett, danach zog ich mir ein schwarze Jeans an und dazu eine orangefarbene Bluse. Ich schminkte mich erneut dezent mit Puder,Rouge,Masscara und rosa-farbenden Lippenstift. Danach schnappte ich mir die Gitarre und spielte 'In my Blood' von Shawn Mendes, gleichzeitig sang ich dazu leise mit. Nachdem Lied holte ich noch meine Noten raus für 'Love for Days' und übte, da dass Lied mein momentanes Lieblingslied ist muss ich es natürlich sofort auf Gitarre können und wie es für mich üblich ist sing ich etwas lauter den Refrain mit:

„If you fall first, I'll fall back and love you unafraid

These days are made for us and I dont wanna wait

If you fall first, I'll fall back and love you all the way

These Days are made for love

And i got love, got love for days

These days are made for us and i don't wanna wait

These Days are made for love

And i got love, got love for days"

Unbekannte Pos.:

Ich hörte erneut die Gitarre und schaute von meinem Omlette zur meiner Mum. „Mum? Wollt ihr mich ersetzen?" meine Mum schaut lächelnd von ihrem Kaffee auf und legt eine Hand auf meinen Rücken und fängt an diesen zu streicheln „Ach Quatsch Niall! Jetzt mach dich nicht so verrückt du lernst sie heute Abend kenne jedoch nicht eher." sie zwinkerte mir zu und hatte ein lächeln auf den Lippen. Danach stand sie auf und räumte den Tisch und alles auf, währenddessen hört ich der mir noch unbekannten Person zu wie sie 'Love my Days' spielte 'sie singt mit so viel Gefühl, ihre Stimme verzaubert einen' mir huschte ein kleines lächeln auf die Lippen und ich hatte Gänsehaut. „Kommst du mit mir in die Stadt Sweety? Ich müsste noch einen Tisch reservieren und ein paar Sachen erledigen." meine Mum stand in der Tür und ich nickte lächelnd. Sie schnappte sich noch einen Zettel und schrieb 'Wir sind in der Stadt, fühle dich wie daheim.' dazu legte sie einen Schlüssel für die Tür und wir verließen das Haus.

Kathleen's Pos.:

Mit einem lächeln legte ich die Gitarre zur Seite und hörte wie die Tür auf und zu ging. Ich nahm mir meinen braun karierten Mantel, machte mir einen Schal um und zog mit braune Leder Stiefel an. Leise und unsicher ging ich nach unten ins Esszimmer wo ich den Zettel sah und mir den Schlüssel nahm. Sanft zog ich die Tür hinter mir zu und verließ das Haus, ich ging die Straßen entlang und kam an einem Reiterhof an einem Reiterhof an. Ich beobachtete eine weile die Pferde bis ein wunderschöner Pech-schwarzer Friese auf mich zu kam, er neigt seinen Kopf zu mir und lächelnd streichle ich ihn „Nah du hübscher? Anscheinend liebst du es gestreichelt zu werden." Das Pferd ist riesig und sie können so einfühlsam sein. „Ich würde aufpassen er hat so gut wie jeden schon mal runter geworfen" ich wurde von einer männlichen Stimme aus meinen Gedanken gerissen und drehte mich zur Seite, dort war ein junger Mann ca. 25 Jahre alt auf einem weißen Schimmel und hatte ein dreckiges grinsen drauf „aber wenn du es mal probieren willst..bitte" 'was ein Vollidiot' ging es mir durch den Kopf. Ich drehte mich wieder zum dem Friesen und streichelte ihn weiter „Vielleicht wäre es mit gegenseitigem Vertrauen und Respekt einfacher wenn es mit deiner Taktik nicht geklappt hat." lächelnd schaute ich den jungen Mann an der von seinem Pferd abgestiegen ist und auf mich zu kommt. „Normalerweise wäre ich jetzt sauer aber ich gebe dir gerne eine Chance es zu probieren wenn du möchtest?! Mein Name ist übrigens Toby" lächelnd geben wir beide uns die Hände und ich stelle mich auch vor. „Mein Name ist Kathleen und ich würde es gerne mal probieren. Wie heißt er denn?" ich deute auf den wunderschönen Friesen worauf ich nur ein Schulterzucken von Toby erhalte „Darkness, den Namen hat er bekommen weil wir ihn mitten in der Nacht bei einem Feuer gefunden haben." Ich nickte und lächelte leicht weil Darkness seinen Kopf an mir rieb, währenddessen schaute ich mir Toby einmal genau an. Er hat eine eine Jacke an die zeigen das er Muskeln besitzt, seine Haare sind kurz, braun-blond und leicht verzottelt, er ist knapp ein Kopf größer als ich und hat grau-blaue Augen. Ich schaue auf seinen Mund wo sich ein großes Lächeln bildet weil er merkt dass ich ihn anschaue. „Bild dir nichts drauf ein deine Blicke hab ich auch gesehen" sofort verschwindet sein grinsen und er fasst sich verlegen an den Hinterkopf „Dann sind wir ja quitt, ich muss jetzt auch weiter aber du darfst gerne vorbei kommen ich bin immer da" Toby gibt mir lächelnd seine Hand und sitzt dann aufs Pferd auf und reitet davon.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 02, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Gastfamilie ~ HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt