Ich saß also nun an einem dieser schwebenden Bildschirmen und wartete darauf das irgendwelche Lichter aufleuchteten um eine erfolgreiche Geburt anzusagen.
Nach einigen Minuten leuchtete oder eher blinkte sogar ein Licht in der Nähe von New York auf.
Als ich mir die Daten des neugeborenem Kindes für die Mappe des Schutzengels notieren wollte blieb ich am Namen des kleinen hängen
Der kleine Junge wurde nach angaben Danny genannt, ihm wurde also der selbe Name gegeben welchen ich erst vor kurzem verloren hatte.
Da fällt mir ein ich habe mich noch gar nicht vorgestellt.
Meine Name ist oder eher war einmal Danny Desten , jedoch wurde mir dieser Name als ich zum Engel gemacht wurde genommen, nun lautet mein Name Danniel , die Begründung aller Engel ist immer die gleiche, der Name Denny soll angeblich nicht zu solch höheren Kreaturen wie sie es waren passen weshalb sie ihn ändern mussten.
Naja nun da ihr wisst wie ich zum Engel geworden bin und was ich tun muss und da ihr ja auch schon wisst was mit mir passiert wenn ich ein Fehler mache, kann ich mich ja wieder daran machen weiter zu erzählen oder?
Ich löste mich von meiner starre und notierte die restlichen Daten , da Engel nicht wirklich essen oder schlafen mussten hatte ich also bis zur freien Zeit um die 50 weiteren Neugeborenen notiert und deren Mappen des jeweiligen Schutzengels übergeben.
Natürlich sprachen auch viele Engel mit mir und einige beobachtet mich aus der ferne. Ich verüble es ihnen nicht da ich ja eigentlich nicht hier her gehörte , aber irgendwie nun schon.
An diesem Tag habe ich einige male geseufzt ', nicht nur das mich viele beobachteten oder sogar über ich sprachen wurde ich auch in der freien Zeit meistens über irgendetwas ausgefragt.
Ich fragte mich ob sie dies extra machten oder einfach nur weil diese Engel wissbegierig waren.
In meiner freien Zeit wollte ich mich eigentlich wohin zurück ziehen um die Erde zu beobachten aber dies wurde mir nie wirklich erlaubt:
Der Grund war simpel , Ich war ein Außenseiter und auch neu hier, mich durfte man nicht einfach alleine herum laufen lassen ich würde dann angeblich nicht mehr zurück finden weshalb ich für eine Gewisse Zeit so eine Art Aufpasser in meiner freien Zeit bekam.
DU LIEST GERADE
Im Wolkenmeerplötzlich Engel
ParanormalIn dieser Geschichte geht es um einen jungen Mann welcher etwas anders behandelt wird als so manch anderer Mensch ... aber lest selbst :) Viel Spaß --CHAN1M3