Neustart in London ♥

306 11 1
                                    

Harry's POV:

Auf der Anzeige stand nun das Stella's Maschine gelandet sein soll und sie nun an der Koffer annahme war. Langsam wurde ich echt Nervös und fragte mich wie sie wohl sein wird. ''Harry wie sieht sie noch mal aus?'', fragte mich Mary und schon nahm ich mein Handy in die Hand und zeigte ihr das Bild. ''ich glaube da ist sie'', sie zeigte auf ein Mädchen mit Blonden Haaren, anscheint wird es wohl doch ein Bettabenteuer. Mary lief auf Stella zu und ich stand immer noch wie angewurzelt an meinem Platz, wieso hat uns Niall seine Schwester noch nie vorgestellt?, sie sieht ziemlich süß auf. ''Harry kommst du?'', ich machte mich auf den Weg zu Mary die Stella schon angesprochen hatte. "und das ist der Womenizer", sagte Mary zu ihr und fing an zu lachen. "ja genau Mary mach mich bei Niall's Schwester schlecht, hey ich bin Harry", ich gab ihr die Hand und nahm ihr dann den Koffer ab.

Als wir im Auto saßen um nach Hause zu fahren, war schweigen angesagt. Ich musste immer wieder vom Rückspiegel aus in ihre blauen Augen schauen. "Stella wie lange wirst du bleiben?", fragte Mary sie. "solange bis ich was eigenes Gefunden habe", gab Stella kurz und knapp von sich, anscheint ist sie nicht die Person zum reden. "wieso konnte Niall mich nicht abholen?" "er ist mit meinem Freund und Liam unterwegs, Harry und ich haben uns freiwillig entschlossen dich abzuholen" "naja eigentlich hab ich es gesagt und Mary wollte unbedingt mit" "stimmt ich muss ja auf Harry aufpassen, dass er dich nicht verführt", Mary und ich fingen an zu lachen aber Stella schaute stur auf dem Fenster. "mich wirst du nie verführen können, Idiot", sagte sie ernst und schon war ich still. Sie hatte irgendwas an sich was besonders war, aber sie war verschlossen und würde am liebsten nicht mit uns in diesem Auto sitzen.

Zuhause angekommen zeigte ich ihr erst mal das Zimmer was sie haben kann, sie setzte sich aufs Bett und schaute mich komisch an. "Harry kannst du gehen? ich würde mich gerne Umziehen" "wenn du was brauchst ich bin unten" "ja und jetzt tschüss", ich verließ das Zimmer und ging runter wo inzwischen Eleanor und Louis waren. "Harreh", schrie Louis und viel mir um den Hals. "Hey Louis" "und wie ist die Schwester von unserem Nialler?", fragte er direkt und pickte Eleanor in den Bauch. "sie ist hübsch und niedlich, aber ziemlich verschlossen", gab ich von mir und maschierte in die Küche..

Stella's POV:

Ich schaute mich im Zimmer um, alles war schlicht eingerichet. Meine Hand ruhte auf meinem Bauch, ich kann immer noch nicht glauben das dort bald ein kleines wesen drin aufwächst, die worte meines Vaters schossen mir wieder in den Sinn, hatte er recht und niemand will mich mit einem Baby haben?, was ist wenn Niall es weiß und mich raus wirft. Gedanken bitte verschwindet, ich bin hier um ein neues Leben anzufangen. Ich frischte mein Make Up auf und ging langsam runter ins Wohnzimmer, dort saß ein weiters Mädchen und ein Junge, ich glaube es war Louis. "Hallo", sagte ich schüchtern und setzte mich neben Harry. "hey du bist Stella oder?, ich bin Louis und das ist meine Freundin Eleanor", sie reichten mir die Hand, sie sind alle wirklich so nett zu mir. "willst du was Trinken?",fragte mich Mary. "Wasser bitte", sie huschte in die Küche und kam mit einem Glas Wasser wieder und stellte es auf den Tisch. "Danke" "wie alt bist du?", fragte mich Eleanor. "16" "du bist nicht so ein Mensch der gerne redet oder?" "doch eigentlich schon, nur es ist eine neue Umgebung und ich kenne ja niemand, selbst mein Bruder ist mir fremd", Eleanor und Mary nahmen die plätze neben mir ein und verjagten die zwei Jungs. "erzähl und was über dich", fing Mary an und schon wurde ich von beiden seiten angelächelt. "naja es gibt nicht viel zu sagen, habe Niall seid xfactor nicht mehr getroffen weil er mich nicht ins Rampenlicht ziehen wollte, deswegen haben wir auch nicht so einen guten draht zu einander, ich brauchte eine neue Umgebung und deswegen bin ich nun hier und hoffe auf die Unterstützung von meinem Bruder" "wir werden dir auf jeden Fall bei allem helfen", ich lächelte die zwei an und schon fanden wir ein weiters Gesprächsthema...

Niall's POV:

Nach dem Zayn und ich dabei Liam' s Führerscheinprüfung dabei waren und er sie erfgreich bestanden hat machten wir uns endlich auf den Weg nach Hause, ich freue mich schon irgendwie auf Stella, ich habe sie solange nicht mehr gesehen und jetzt sitzt sie warscheinlich bei mir und den Jungs auf der Couch. Wir kamen nach einer Stunde fahrt hier an, wir währen ja schneller gewesen wenn Liam nicht gefahren währe.

Zayn schloss die Wohnungstür auf und schon sah ich meine Schwester zwischen Mary und Eleanor. "Stella" "Niall", sie sprang auf und lief mir in die Arme, sie fing an zu weinen. "Du bist so groß geworden" "Niall du hast mich seid 2 Jahren nicht mehr gesehen" "du weißt wieso, ich glaube wir haben uns viel zu erzählen", sie nickte und folgte mir in mein Zimmer. "erzähl schon, wie geht es dir und wieso wolltest du unbedingt her?" "Bobby hat mich raus geschmissen" "wieso? und wieso Bobby?" "er ist für mich gestorben, Niall ich will noch nicht drüber reden" "ist ok, es war so überrumpelnt als du hier angerufen hast" "hab schon gedacht du willst mich nicht hier haben", ich legte meinen Arm um sie und legte sie dicht an mich. "niemals Stella, du bist meine Schwester ich bin froh dich nun hier zu haben und hoffe du wirst mit dem ganzen Druck klar kommen, wenn alle wissen das du meine Schwester bist" "ja Niall ich schaffe es, ich danke dir", sie lächelte mich an und so gefiel sie mir schon viel besser...

Liebeskram im Rampenlicht ♥ (1D FF) (Slow)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt