Marys POV:
Meine Füße taten bereits weh vom ganzen laufen, auf höheren Schuhen war das nicht ganz so praktisch, aber das war mir egal. Ich wollte nur weg von ihm. Natürlich sind El und Louis hinter mir her, aber ich glaube ich habe sie abgehängt. Sicher war ich mir jedoch nicht, weshalb ich immer weiter und weiter lief.
Irgendwo mitten in London ließ ich mich schließlich auf eine Bank sinken und starrte in die Menschenmassen. Warum war er nur so? Ich konnte es ja verstehen, dass er meine Eltern kennenlernen wollte, aber es ging nunmal nicht. Ich konnte und wollte es nicht. Es würde einfach noch mehr Probleme aufrufen und die hatte ich nun schon mehr als genug. Für einen Moment sah ich kurz auf meinen Arm und schob meine Strickjacke ein wenig hoch. Sofort kamen die ganzen Narben zum vorschein, weshalb ich sie schnell wieder runterzog. Ich hatte immer Strickjacken an. Jeden Tag. Egal wie warm es war, und wenn nicht überschminkte ich jede einzelne Narbe, so dass sie kaum noch sichtbar waren, jedoch war das ein großer Zeitaufwand. Nur vor Fotoshootings machte ich es meistens.
Langsam trieb ich weg, in die Welt der Träume. Ich dachte an ihn, meinen Bruder und seufzte dabei deutlich hörbar.
"Oh mein Gott, da ist Mary Steel", schrie auf einmal ein Mädchen und als ich die Augen wieder öffnete starrten mich jede Menge Augenpaare an und kreischten was das Zeugs hält. Na super, aber was solls. Lächeln aufsetzen und schön Autogramme geben und Fotos machen.
"Du bist total süß mit Zayn", sagte ein Mädchen und strahlte von einem Ohr bis zum anderen, als ich ihr ein Autogramm gab. "Danke", meinte ich grinsend und umarmte das Mädchen dann nochmal, bevor sie hysterisch kichernd zu ihren Freundinnen zurückging. Leider hatten mich durch die Aktion auch noch viele andere Leute erkannt und schon wurde ich in die Mangel genommen.
Zayns POV
Es war bereits nach 11 Uhr abends und Mary war immernoch nicht zurück. Langsam machte ich mir Sorgen um sie, ich hätte sie nicht so scheiße behandeln sollen. "Bist du immernoch wach?", fragte mich Niall, der in der Küche saß und sich einen Muffin nach den anderen in den Mund steckte. "Ich kann nicht schlafen, wenn Mary nicht da ist", gab ich zu und nahm mir ein Glas Wasser und setzte mich neben Niall. "Iss einen Muffin, das hilft immer", sagte er lächelnd und reichte mir einen Muffin. Dankend nahm ich ihn an und biss herzhaft hinein.
Er schmeckte mich gut und lenkte mich für wenige Minuten ab. Dann jedoch kam dieses bedrückende Gefühl zurück. Wieso habe ich sie nur vor die Wahl gestellt? Ich will sie doch gar nicht verlieren.
"Warum habe ich ihr nur gesagt, dass wenn sie mir ihre Eltern nicht vorstellt ich Schluss mache?", frage ich Niall und legte meinen Kopf auf den Tisch ab.
"Ach Zaynster, das wird schon wieder"
"Niemals, Nialler, ich hab sie richtig scheiße behandelt"
"Wen?", hörte ich auf einmal Harrys Stimme und sah auf.
"Mary", sagte Niall und räumte die leeren Muffinsverpackungen in den Müll.
"Ach das regelt sich bestimmt wieder", sagte Harry und klopfte mir einmal auf die Schulter.
"Was hast du mit Stella getrieben?", fragte Niall ihn sofort und Hazza zuckte nur mit den Schultern. "Nichts besonderes, waren mein Arzt wegen ihrem Baby"
"Warum gehst du mit ihr zum Arzt? Ich bin ihr Bruder und nicht du!", motzte Niall und verschwand in sein Zimmer. Ihm ging es wohl ziemlich nahe, dass Stella so viel mit Harry machte, obwohl es ja eigentlich nicht so war.
Ich schnappte mir noch einen Apfel, ehe ich in mein Zimmer ging und mich dort ins Bett legte. Wo war Mary nur? Ich wollte doch einfach mal ihre Eltern kennen lernen, schließlich waren wir schon länger zusammen. Und warum sie immer plötzlich so einen lauten Schreikrampf bekam wüsste ich auch gerne, aber sie redete ja nicht mit mir. Vielleicht würde ich es bald rausbekommen.
Ich hatte gerade meinen Apfel auf, als die Tür aufging und Mary leise hinein schlüpfte.
"Oh, du bist noch wach", sagte sie leise und zog sich um, ehe sie sich zu mir lag.
"Ja, ich hab mir Sorgen um dich gemacht", gab ich zu und sie kuschelte sich an mich. "Mach dir um mich keine Sorgen", sagte sie leise bevor sie mich anfing zu küssen.
Louis POV:
El lag in meinem Arm gekuschelt und ich strich ihr sanft über die Haare. "Warum kann Zayn nicht einfach akzeptieren, dass Mary ihm ihre Eltern noch nicht vorstellen möchte?", fragte ich sie und bekam nur ein Schulterzucken als Antwort. El und ich hatten schon oft darüber geredet, aber fragten uns selber, wieso Mary so war, Was sie uns verschwieg, aber keiner wollte sie drängen. "Sie wird es uns bestimmt bald erzählen", meinte El zuversichtlich und gab mir einen vorsichtigen Kuss auf die Lippen.
"Ich glaube auch, hier ist ja jetzt was los, und ich glaube Stella verdreht Harry ganz schön den Kopf", sagte ich lachend, woraufhin El nickte. "Ohja, der flirtet sogar schon fast gar nicht mehr mit anderen Mädels", kicherte El und ich gab ihr einen leichten Klaps auf den Po. "Lach meinen besten Bro nicht aus", ermahnte ich sie, aber grinste selber dabei.
"Ja, ja du denkst selber so", erwiderte sie lachend und leckte mit ihrer Zunge mir einmal duchs Gesicht.
"Baaaah, Schatz was soll das?", fuhr ich sie angewider an "Na warte", sagte ich noch in einem frechen Ton, ehe ich sie schnappte, zu mir zog und anfing sie durchzukitzeln.
DU LIEST GERADE
Liebeskram im Rampenlicht ♥ (1D FF) (Slow)
FanfictionStella ist die verheimlichte Schwester von Niall Horan. So gut wie niemand wusste bisher, dass es sie überhaupt gibt. Doch jetzt tritt sie plötzlich in das Leben der fünf Jungs, Eleanor und deren besten Freundin Mary, die gleichzeitig auch Zayns Fre...