......Hallo ich bin Natalia Ponte.
Ja ihr habt richtig gehört Ponte.
Ich und mein Mann Maximiliano Ponte haben vor ungefähr einem Jahr geheiratet.
Aber mal zurück in die Realität.Alsoooo.....
Ich liege in unserem Bett und träume von dem, was vor ungefähr einem Jahr passiert ist.Maxi's Vergewaltigung
Ich träume davon wie er sich mit ihr vermischt.
Wie er danach leiden musste, er wurde gefesselt.
Wie ein Hund seinen Willen beraubt.
Er weinte er schwitzte er strampelte um sein Leben.
Er fühlte sich Hundeelend.
Im Traum ist er an das schmutzige Bett gefesselt.
Plötzlich entdeckt er im Schatten eine Gestalt.(Plötzlich ist es in meiner Sicht)
Sie kommt näher und als sie ins Licht tritt, war es........PHILIPPE!
Mich schreckt es hoch und ich schreihe.
Abrupt sitzt sich Maxi auf und fragt total besorgt, was los ist.
Maxi:" Nati! Verdammt, was ist passiert?"
Ich beruhige mich wieder ein bisschen und fange an zu erzählen:" Ich hatte einen Albtraum, und in dem Traum ging es darum, dass ich am ich meine du darin vergewaltigt wurdest."
Maxi sieht mich beunruhigend an und sagt:" Ach Nati beruig dich."
Ich bin auf Hundert Achtsig und schreie ihn an.
Ich:" WIE DEN WEN ICH DAVON TRÄUME DAS ICH, ICH MEIHNE DU, ICH MEINE ACH KEINE AHNUNG VON EINER PSYCHOTANTE VERGEWALTIGT WIRD!!!"Maxi:" Wie du dich beruhigen kannst? So."
Er lehnt sich zu mir und küsst mich ganz intensiv.
Ich beruhige mich wirklich, und ehe ich mich versehe, liegt er auf mir drauf.
Er will gerade zärtlicher werden, doch als er Sofi hört, springt er von mir runter und eilt zu ihr.
Ich natürlich hinter her und als ich im Kinderzimmer ankomme sehe ich Maxi, der im Schaukelstuhl sitzt und Sofi im Arm hält und so glücklich auf sie nieder sieht, dass mir ganz warm ums Herz wird.
Ich gehe zu ihm und singe dabei Aih estare.Er stimmt mit ein, und am Ende des Liedes, komme ich näher um ihn zu küssen, doch wir werden von der Klingel an der Haustür gestört.
Und als wir aufmachen, steht kein anderer als.......
DU LIEST GERADE
Naxi eine Liebesgeschichte ohne Ende Teil 2
RandomHi! Ich bin Natalia Ponte. Ich und mein Ehemann Maximiliano Ponte haben vor ungefähr einem Jahr geheiratet. Unser Leben scheint perfekt zu sein, wir haben ein Haus und sind wunschlos glücklich mit unserer Tochter Sofi Ponte. ❤ Bis auf diese eine Be...