(Maxi's Sicht)
.....Ludmila und Fede an der Tür, um uns frür's Studio abzuholen.
Ludmila:"Sagt mal, wie lange wollt ihr eigentlich noch brauchen?"
Ich:" Ja Ja wir kommen gleich, geht ihr doch schon mahl in Richtung Studio."
Ludmi:" Ok, aber beeilt euch."Ich und Nati gehen zum Kleiderschrank, und als ich gerade dabei bin mein T- Shirt anzuziehen, blicke ich zu Nati hinüber, die gerade den BH wechselt.
Ich weiß das gehört sich nicht, aber ich als Mann kann halt nicht anders.
Doch als sie mich bemerkt, ruft sie lauthals:" MAXI!"
Ich aber lache nur.
Und sie nimmt ein Kissen, und wirft es mir an den Kopf.
Ich jage sie einmal durch die Wohnung, und in der Küche, bleibt sie an unserer Kochplatte stehen.
Ich hebe sie hoch, und setze sie darauf.
Wir küssen uns.
Unsere nackten Oberkörper reiben an einander.
Doch plötzlich fällt mir ein, dass wir noch Sofi zu Mam'a und wir ins Studio müssen.
Aprupt hören wir auf, und ziehen uns fertig an.
Als wir Sofi zu Mam'a gebracht haben, machen wir uns gleich auf dem Weg ins Studio.
Als wir dort ankommen und in den Bühnenraum gehen, sind schon alle da.
Wir reden noch ein bisschen, als plötzlich Antonio, Pablo und ein hübsches Mädchen mit blonden Haaren den Raum betreten.
Plötzlich kribbelt es in mir, so wie bei Nati als ich sie kennen gelernt habe.
Antonio:" Leute das ist Anna, sie ist neu hier. Also seit so lieb und zeigt ihr morgen alles, der Unterricht ist für heute beendet ihr könnt gehen.Anna ist wunderschön.
Halt!
Entwickle ich jetzt Gefühle für eine Frau, die ich erst 10 Minuten lang kenne?
NEIN!!!!!
Ich liebe Nati doch, über alles, sonst war das letzte Jahr ja völlig um sonst! Oder?
Ja aber Anna ist so...
Plötzlich werde ich aus meinen Gedanken gerissen, den neben mir steht Camila, die mich mit einem fragenden Blick ansieht.Cami:" Maxi, was ist los? Du starrst die neue so komisch....Halt warte mal, ... ist das dein Ernst!? Du verliebst dich doch nicht in die Neue. Oder? Maxi, du bist verheiratet, hast eine wunderbare Frau und außerdem eine Tochter!"
Haaarr!!!
Wieso kennt sie mich so gut!?!?
Cami führt verärgert fort weil sie den Eindruck hat, dass ich ihr nicht zuhören würde:" Maxi du bist mit Nati verheiratet, du hast Nati geschwängert du hast dir wegen Nati den Kopf oft Tage und Nächte lang zerbrochen nicht wegen der Neuen, wegen Nati! So wen du mich später noch brauchen solltest, ich bin bei meinem Schatz den ich über alles liebe. Tschau."Wow das war hart.
Aber sie hat recht oder!?
Ja wahrscheinlich schon.(etwas später zu Hause)
Ich stehe in der Küche und denke nochmal an Camilas Worte.
Doch dan kommt Nati zu mir, und sieht mich ganz besorgt an.
Nati:" Hey Schatz, was ist los?"
Ich:" Ach nichts, ich bin nur etwas erschöpft mehr nicht."
Nati:" Mh. Ich weiß was dich wieder aufmuntert."Sie kommt näher, und ehe ich mich versehe, küsst sie mich intensiv.
Ich erwidere und in null coma nichts liegen wir auch schon halbnackt im Bett.
Das Kondom liegt neben dem Bett.
Nati hebt es auf, und gibt es mir.
Ich löse die Verpackung, und ziehe es mir über.
Als wir uns fertig ausgezogen haben, beginne ich, mich auf sie drauf zu legen.
Ich küsse ihren Nacken, und dan schiebe ich meinen Penis in ihr Geschlecht.
Ich bewege mich schnell und Nati fängt auch gleich an zu stöhnen.
Sie vergräbt ihre Hand in meinen Haaren.
Wir legen uns etwas auf die Seite und Nati stöhnt leidenschaftlich.
Ich bekomme auch meinen Orgasmus, und schiebe mein Geschlecht noch tiefer rein.
Plötzlich dreht sie sich um, und ich versänke meinen Penis in ihrem Hintern.
Ich beuge mich über sie.
Als sie sich wieder umdreht, erschrecke ich total, den plötzlich sehe ich nicht mehr Nati's, sondern Anna's Gesicht.
Abrupt höre ich auf und löse mich von Nati.
Nati:" Was ist los?"Wie soll ich ihr das jetzt sagen? Soll ich etwa sagen das ich mir beim Sex mit Nati, Anna vorstelle.
Ich will gerade antworten, doch ich werde unterbrochen, es klingelt.
Wir ziehen uns gerade das nötigste an, und gehen zur Tür.
Als wir aufmachen, steht......
DU LIEST GERADE
Naxi eine Liebesgeschichte ohne Ende Teil 2
RandomHi! Ich bin Natalia Ponte. Ich und mein Ehemann Maximiliano Ponte haben vor ungefähr einem Jahr geheiratet. Unser Leben scheint perfekt zu sein, wir haben ein Haus und sind wunschlos glücklich mit unserer Tochter Sofi Ponte. ❤ Bis auf diese eine Be...