(Maxi's Sicht)
...Andres.
Ich: " Andres, was machst du den hier, um diese Uhrzeit, weißt du eigentlich wie spät es ist!?"
Andres:" Entschuldigung aber ich bin hier weil ich nicht schlafen kann."
Nati:" Und dan kommst du zu uns?"
Andres:" Ja ich wohne ja quasi neben euch, also kann ich bei euch bleiben?"
Ich sehe zu Nati hinüber, die genervt aber einverstanden den Kopf schüttelt.
Ich:" Ok, du kannst auf der Couch schlafen."
Andres:" Hui danke Maxi."Wir geben ihm noch eine Decke, und gehen rüber ins Schlafzimmer.
Als ich die Türe schließe, und zu Nati rüber sehe, sieht sie etwas traurig aus.
Ich steige zu ihr ins Bett, und stelle sie zur Rede.
Ich:" Nati, was ist los."
Nati:" Am, wie soll ich das erklären, ahm.... kann es sein das du dich in die Neue verkuckt hast?"
Ich bin total verblüfft, merkt man mir das wirklich so schnell an?
Ich:" Ahm, ich, ja aber bitte sei mir nicht böse Nati bitte ich mh....."
Weiter komme ich nicht mehr, den Nati trägt mir einen dicken Kuss auf.
Ich bin verwirrt, wieso macht sie das?
Als sie sich von mir löst, antwortet sie:" Ich glaube, dass das nur ein "Männerding" ist, dass nach zwei Tagen wieder alles vorbei ist."
Sie hat warscheinlich recht.
Vieleicht ist das wirklich nur so das ich sie nur gud finde mehr nicht.
Als ich mich wieder auf Nati konzentriere, und ihr in die Augen sehe, nimmt sie ihre Hand, und legt sie auf meine Wange.
Dann sagt sie:" Maxi ich liebe dich."
Plötzlich fällt sie mir um den Hals, und küsst mich ganz intensiv.
Ich kippe nach hinten, und ehe ich mich versehe, liegt sie auf mir drauf.
Ich küsse sie mit der Zunge und sie fährt mit ihrer Hand durch meine Haare.
Ich liebe sie, ich versteh zwar Nati's Reaktion nicht, aber ich bin froh, dass sie nicht böse auf mich ist.
Ich lehne mich etwas nach vorn, und küsse ihren Nacken.
Als ich an Nati vorbei schaue, ist da plötzlich Andre's im Schlafzimmer.
Ich: " Fack, Andre's was machst du den hier!?"
Andre's:" Ou Sorry Maxi, aber ich wollte fragen ob ich ein Glas Milch bekommen kann?"
Ich:" Ahm, jaja nimm ruhig."
Andre's:" Danke."
Als Andre's zur Tür raus ist, blicke ich wieder zu Nati, und als ich sie küssen will, sagt sie nur das sie müde ist und schlafen möchte.
Also legen wir uns hin, ich lege meine Hand noch um ihre Tailie und schlafe ein.(am nächsten Morgen)
(immer noch Maxi's Sicht)
Ich wache auf, die Sonne scheint, Nati schläft noch, ich mache mich gerade auf dem Weg
in die Küche.
Doch als ich sie betrete, fallen mir vor Schreck fast die Augen aus, weil.....
DU LIEST GERADE
Naxi eine Liebesgeschichte ohne Ende Teil 2
RandomHi! Ich bin Natalia Ponte. Ich und mein Ehemann Maximiliano Ponte haben vor ungefähr einem Jahr geheiratet. Unser Leben scheint perfekt zu sein, wir haben ein Haus und sind wunschlos glücklich mit unserer Tochter Sofi Ponte. ❤ Bis auf diese eine Be...