Nachdem Luca sich für Turnen umgezogen hatte, rannte er auf den Hartplatz und stellte sich zu den anderen. Alex und Michael, zwei seiner Klassenkameraden durften Wählen. Dass Luca letzter wurde, war ihm klar, doch Alex wollte ihn nicht im Team. Unentschlossen blickte er sich um und wählte schließlich einen Stein, der in der Wiese lag. "Ich verstehe dein leiden, doch du musst ein Lebewesen wählen, Alexandrius!" Warf der Lehrer ein. Es war zwar keine gute Verteidigung aber immerhin wusste Luca, für welches Team er nun auf der Ersatzbank stand. Gelangweilt musste er zusehen, wie der Ball hin- und herflog. Manchmal auch mitten in Luca's Gesicht.
Am Abend, nachdem Luca endlich all seine Hausübungen erledigt hatte konnte er sich an sein Lieblingsvideospiel machen. Aus Wut über die erneute Demütigung in der Schule eliminierte er einen Computer-Gegner nach dem anderen. Durch die lauten Soundeffekte des Spiels konnte Luca garnicht hören, dass es draussen donnerte. Luca stellte sich einfach vor, dass die Gegenspieler seine Klassenkammeraden wären und rief hasserfüllt "SPÜRT MEINEN BLITZ". Gerade, als er auf den Button drückte, wurde alles Grellweiß, und danach Stockfinster. Ein echter Blitz hatte direkt in das Haus eingeschlagen!
DU LIEST GERADE
Luca ~ Comic by JonnyBenny
ParanormalDie Geschichte des zehnjährigen Jungen Luca. Ein ursprünglicher klassischer Superheldencomic nur..... jz eben mal ohne Bilder als Buch