POV Poxari
Ich war überrascht wieso er so schnell ging, eigentlich wollte er nur kurz in den Channel der anderen, um etwas zu fragen. Als er nach ein paar Minuten noch nicht wieder da war, stupste ich ihn an. Plötzlich verließ er einfach den Server. Komisch, wir waren doch sonst nachts immer noch spät zusammen im TS. Manchmal zockten wir, manchmal redeten wir einfach nur. Manchmal überkam mich dieses komische Gefühl, dass uns mehr verbindet als nur Freundschaft. Mehr von seiner Seite als von meiner. Teilweise ist es mir fast unangenehm. Ihn darauf anzusprechen und mit ihm darüber zu reden, daran hab' ich schon gedacht. Aber eine Konsequenz davon könnte sein, dass unsere Freundschaft zerbricht und das wiederum bereitet mir Angst.
Ich schrieb' ihm eine Nachricht in der ich ihn fragte, wo er geblieben sei, und ging, nachdem ich eine Stunde lang keine Antwort erhielt, auch mal schlafen. Ich musste morgen früh aufstehen, vorproduzieren, denn in drei Tagen würde ich im Zug sitzen, auf dem Weg zu ihm.
Weshalb es mich auch überraschte, dass er nicht noch zu mir in den Channel kam, denn wir wollten eigentlich noch ein bisschen die paar Tage planen, die ich bei ihm sein würde.POV Horsti
Oh man. Wie einen ein Lied so fertig machen kann. Es hat irgendwie alle Emotionen hervor geholt, die ich sonst immer fein säuberlich in der hintersten Ecke meines Kopfes verstaut habe.
Danach konnte ich noch nicht mal mit ihm reden. Ich habe einfach nur noch auf "Alle vorhandenen Verbindungen trennen" geklickt und die Kopfhörer abgenommen.Später hat er mir noch geschrieben, aber ich war so fertig und müde, dass ich ihm nicht antworten konnte.
Ich schlief wohl auch ziemlich schnell ein, denn als ich am nächsten Morgen aufwachte, war mein PC noch an und alle Programme noch geöffnet. Inklusive dem leeren TS-Fenster. Was sollte ich nur tun? Wenn ich ihn zu Rede stellen würde, würde ich unsere Freundschaft aufs Spiel setzen. Das war das letzte was ich wollte. Aber darauf zu warten, dass er mich zur Rede stellt... entweder das passiert nie, oder es dauert noch ewig!