Freunde

26 3 0
                                    

Findet ihr nicht auch, dass es alle mögliche Arten von Freunden gibt?

-Beste Freunde (keine Geheimnisse)
-Schulfreunde (meißtens nur etwas in der Schulzeit Unternehmen oder ihr habt nur mit ihnen zu tun weil sie in eurer Klasse sind oder Schule)
-Freunde die da wohnen wo du nicht wohnst (nur Kontakt durch Internet, Telefon oder Briefe)
-Internetfreunde (Facebook oder so)
-Internet BFFs (die du durchs Internet kennst, sie nie gesehen hast, sie aber deine besten Freunde sind)
-Cliquenfreunde (Freunde mit denen ihr eig. nur zu tun habt, weil sie in eurer Clique sind)
-Freunde eurer Freunde (Leute mit denen ihr nur zu tun habt, weil eure Freunde mit ihnen befreundet sind)
-Gelegenheitsfreunde (Freunde die gelegentlich etwas mit euch machen, nur z.B weil kein anderer zeit hat oder weil sie nix besseres zu tun haben)
-Freunde von euren Geschwistern (ist glaub klar)
-Mums/ dads Freund/-in dessen Sohn / Tochter dein/-e Freund/-in ist (mein Gott ist das Kompliziert. Z.B Eure mum hat ne Freundin und dessen Sohn ist euer Freund/-in)
-...

Das sind Freunde die mir jetzt grob einfallen. Klar, es gibt noch viel mehr Arten. Denke ich jedenfalls. Aber wenn schon.
Eine Sache, die mich total beschäftigt ist:
Wieso lerne ich einfacher Leute kennen, die da sind wo ich nicht bin als Leute in meiner Gegend?! (Wieso ich Leute besser kennenlerne, die wo anderst wohnen v.s. Leute in meiner Schule oder kp...)
Bin ich krank oder so? Ich habe eigentlich nur gute Freunde, die da sind wo ich nicht bin. Das heißt:
-entweder welche die ich zurückgelassen habe (weil ich umgezogen bin)
-Oder die ich durchs Internet kennengelernt habe
-Oder welche die ich durch einen Austausch kennengelernt habe (ich hatte noch nie die Chance dazu weil meine Schule zu dumm dazu ist, wenn man das so sagen darf :|)
-Oder Gute Freunde, die ich durch meine Freunde kennengelernt hab (spricht die, die da sind wo ich nicht bin)
-...

So sieht das bei mir aus und irgendwie regt mich das auf. Gibt's keinen in meiner Umgebung der die selben Interessen hat wie ich oder wenigstens ein bisschen denkt wie ich? Das macht einen doch krank!

Aber jetzt hab ich genug geschrieben über mich.
Wie ist es bei Euch? Geht es euch so wie mir? Oder seid ihr vollkommen in einer anderen Welt?

Danke falls ihr das gelesen habt und ich freue mich, wenn es euch gefällt :D

Lg, Mattsu <3

Oh These ThoughtsWhere stories live. Discover now