2. Kapitel

34 5 0
                                    

''Hallo, mein Name ist Felix, schön dich kennen zu lernen.'' sagt er mit seinem super süßen lächeln im Gesicht. ''Hii Felix...ähm könntest du mir vielleicht helfen mich hier zurecht zu finden, da es hier ja schon ziemlich groß ist.?'' frage ich sehr schüchtern. ''Ja klar gerne.'' schon wieder lächelt er mich so süß an. Ich glaube am Ende des Tages sterbe ich da noch dran. Am Ende der Stunde packe ich meine Sachen schnell zusammen, da Felix schon fast fertig ist. ''Felix wo haben wir denn als nächstest?'' frage ich den braunhaarigen Riesen vor mir. ''Wir haben jetzt Geographie bei der Müllern. Das ist so'ne Alte die nicht mal mitbekommen würde wenn jemand sterben würde. Die ist mega in ihrem Element.'' sagt er mir kopfschüttelnd. ''Achso okey.'' antwortete ich ihm schnell, da wir schon zum Klassenraum laufen müssen, weil wir schon ziemlich spät dran sind.

1 Minute vor dem Klingelzeichen stürmen wir schnell in den Klassenraum herein. Und müssen beide aus irgendeinem unerklerichen Grund anfangen zu lachen. Ich weiß jetzt schon dass die Zeit mit Felix richtig geil werden würde.
Eine bedrohliche Stimme erklingt direkt hinter uns. "Nachsitzen beide!' Sagt diese Stimme und ich drehe mich blitzartig um. Vor mir steht die alte Müllern. Ich schaue zu Felix rüber der mich nur bedrückt ansieht. "Ähm aber warum denn Frau Müller?" Fragt Felix vorsichtig. "WEIL ICH DAS SAGE!" schreit sie uns an. Nun gucke ich Felix ein bisschen ängstlich an, der nur nickt und sich wieder hinten in die letzte Reihe setzt. Ich begebe mich auf ihn zu und setze mich zu ihm. "Was läuft denn bei der im Kopf falsch?!" Frage ich Felix und er guckt mich nur schulternzuckend an. 'Wow tolle Antwort Felix hast du toll gemacht.' "Also ich würde sagen auf ein freudiges Nachsitzen." Sagt Felix und guckt mich leicht lächelnd an. Ohh wie mich dieses lächeln in seinen Bann zieht. "Oke hast ja recht wird bestimmt lustig." Sagte ich fix um mich aus der Starre zu lösen die sich zwischen seinen Augen und meinen Augen gebildet hat.

Halluu ihr Menschen da draußen, ich hoffe der 2. Teil meiner FF hat euch gefallen. Da wir gerade Ferien in Sachsen-Anhalt haben wird diese Woche wahrscheinlich täglich minestens 1Kapitel kommen. Eventuell können wir auch irgendwann mal eine LeseNacht machen. Wenn ihr wollt Liebe Friends. :)
Damit würde ich sagen freue ich mich wenn ihr Zucker in Form von Votes da lassen würdet und Ciao:)
-WinnielaPooh

Die Eine? (Dner FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt