3. Kapitel

39 5 4
                                    

Ende 6. Stunde

In der letzten Stunde hatten wir noch einmal Mathe mit der alten Müllern. Die dann auf uns zu kam und uns ansprach. ''Ihr 2 kommt jetzt mit mir mit. Nachsitzen.'' Also folgten wir beide der alten Krähe. ''Keine Angst die lässt uns sowieso nur rumsitzen. Also keine Aufgaben uns keine nervigen Menschen die dich 45 Minuten angucken.'' sagte Felix also wir unserer Lehrerin nachliefen. ''Okey dann können wir uns ein bisschen besser kennen lernen, da wir ja sowieso jede Stunde zusammen sitzen.'' meinte ich dann ein wenig fröhlicher, da wir ja nichts machen mussten. ''Also ihr beide setzt euch hier rein und ich komme am Ende der Stunde rein, um auch sicher zu gehen ob ihr auch noch da seit.'' ''Ja okey.'' sagte Felix dann und wir gingen rein und setzten uns an einen Tisch um uns ein wenig zu unterhalten.

Nach der Stunde nachsitzen

''Schön so viel über dich erfahren zu haben.'' meinte Felix nach der Stunde. Wir setzten uns zusammen in den Bus und erzählten noch ein wenig. Als ich nun aussteigen musste kam Felix mir noch schnell hinterher gelaufen und umarmte mich zum Schluss. Geschockt erwiderte ich seine Umarmung. Nach kurzer Zeit löste er sich von mir, lächelte mich noch ein letzes mal an und so trennten sich unsere Wege dann auch. Schnell lief ich nach hause. Irgendwie war mir diese Umarmung unangenehm, da ich ihn ja erst seit circa 6 Stunden kenne aber aus irgendeinem anderen komischen Grund fühlte sie sich so richtig an, als wenn Felix und ich uns schon seit Jahren kenne würden. Ich fühlte mich so wohl bei ihm, als ob er mein eigener großer Bruder wäre den ich nie gehabt hatte. Kurz nach dieser seltsamen Überlegung stand ich auch schon vor unserer Wohnung und schloss nun die Wohnungstür auf. Mein Papa erwartete mich schon sehnsüchtig. Er stand in der Küche und kochte gerade noch das geil riechende essen zu ende.

Halluu ihr Menschen da draußen, ich hoffe euch hat der 3. Teil der FF gefallen bald kommt noch ein bisschen mehr Spannung und nicht nur Franzis Tagesablauf mit Felix an ihrer Seite und ihr Papa der ihr das Essen kocht und meinem Fuß der beim schreiben dieser FF einpennt. So damit würde ich sagen, lasst Zucker in Form von Votes da. Und Ciao :)
-WinnielePooh

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 06, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Eine? (Dner FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt