Ich konnte mich nur noch Bruchstückhaft daran erinnern wie ich dann aufgewacht war.
Ich hatte Blut an meiner Kleidung gehabt, natürlich meines, meine Wunde war weg, mein Handy lag neben mir, der Display war natürlich geschrotet, jedoch zeigte es mir ungefähr 20 Nachrichten, von meiner Freundin Jessy, an.
Und mir war verdammt kalt, obwohl es eine Sommernacht war.
Ich nahm mein Handy, richtete mich auf und ging durch den Wald, ich wusste nicht wo es aus dem Wald rausging oder wo mein Auto stand, jedenfalls kam ich irgendwann, wieder da an wo ich meinen Wagen geparkt hatte.
Die drei Typen saßen wieder am Lagerfeuer vor der Hütte. Sie redeten ganz normal miteinander, als wäre nichts passiert, als hätte mich der eine nicht abgestochen.
Ich ging auf meinen Wagen zu und sperrte ihn auf, ich hatte keine Angst vor Ihnen, ich wusste nicht warum, aber ich hatte keine Angst.
Ich hörte wie einer sagte: „Hey Bro, hattest du nicht gesagt sie wäre schon längst verblutet, da drüben steht sie nämlich?"
Meine Hand lag an dem Türgriff als ich das hörte. Mein Kopf ging von ganz allein nach oben.
Ich spürte Zorn in mir aufkommen.
-Dann war alles verschwommen, ich konnte mich an den Teil was zwischen dem Zorn und dem Autofahren passiert ist nicht mehr erinnern-
Ich saß im Auto und war auf dem Weg nachhause.
Grandma stand vor dem Haus und wartete auf mich. Ich parkte das Auto und stieg aus.
„Katy, wo warst du? Jessy hat mich angerufen und gemeint du warst gar nicht da und wollte wissen wo du bist!" rief mir meine Grams von weitem schon ziemlich vorwurfsvoll zu.
Hatte eine Panne antwortete ich nicht gerade überzeugend. „Warum sind deine Haare schwarz?" fragte mich meine Oma als ich vor ihr stand.
Ich schnappte mir eine Strähne von meinem Haar und betrachtete sie, statt blond leuchtete mir ein dunkles tiefschwarz entgegen. „War beim Friseur" antwortete ich monoton.
__Das war jetzt schon 2 Jahre her__
Und jetzt war ich hier, arbeitete in einem kleinem Café und ging Teilzeit auf ein College, in welchem ich Geschichte und Quantentheorie oder so studierte.
Naja, Jedenfalls hatte ich mich in der Zeit von Jessy entfernt..., wir waren schon noch befreundet und so... aber ja.
Seit diesem „Unfall" der speziellen Art war einfach nichts mehr so wie es einst war.
Jedenfalls vor drei Tagen war dann sozusagen ein Missgeschick passiert... ich bin irgendwie darin verwickelt worden.
Ich war von meiner Schicht nach Hause gegangen(weil mein Auto repariert wurde) und da raste so ein Vollidiot ohne Licht und mit 180 Sachen um die Kurve, der Fahrer konnte gerade noch Bremsen und ich war wie erstarrt dagestanden.
Der Mann, so um die 25 Jahre glaube ich, stieg aus und scheuerte mir erstmal eine kräftig, dann meinte er ob ich vielleicht sterben will, da ich ja mitten in der Nacht über die Straße ging und so Zeugs..., obwohl er mich beinahe überfahren hatte -in einer 30-Zone-.
Und dann sagte er definitiv das Falsche, dass wenn er mich überfahren hätte, es sowieso nicht Schade gewesen wäre, da ich ja wahrscheinlich irgendeine Pennerin wäre und bla bla bla.
Das war dann wohl auch der Zeitpunkt wo ich nur noch Rot sah.
Am nächsten Morgen kam in den Nachrichten dass ein 27-jähriger Mann mit diversen Kälteverbrennungen aufgefunden wurde, mehr Tod als Lebendig.
Ich wusste dass ich das gewesen bin, doch ich hatte keinerlei Schuldgefühle, ich hatte das nicht gewollt, aber es war einfach passiert.
_Ich war ein Monster_
DU LIEST GERADE
•The Avengers-ICE HEARTED•
Fanfiction______________________________ Er holte tief Luft und sah mich zornig an. "Aber du bist kein Avenger!, du bist nur ein ganz normales Mädchen, das zur falschen Zeit, am falschen Ort war!" Entsetzt sah ich meinen S.O. Barton an. "Wie kannst du sowas...