Zum Glück kam ich nicht zu spät! Es war 7:55 Uhr. Also fängt der Unterricht in 5 min an.
In der 1. Stunde habe ich Englisch, deshalb machte ich mich auf den Weg zum Raum. Ich begrüßte schnell meine Freunde.1. Claire : kurze, dunkelblonde Haare, grüne Augen
2. Luna : braune, lange Haare, braune Augen
3. Josephine: blonde,lange Haare, blaue Augen
Die Reihenfolge spielt keine Rolle , aber das sind meine besten Freunde.Wir alle hatten ungefähr die selben Interessen und deshlab hatten wir alle fast die selben Leistungskurse.
Meine Leistungskurse sind Deutsch, Englisch und Geschichte. Diese Kombination ist für mich einfach perfekt! Naja wie auch immer...Der Englisch Unterricht begann und war schon nach 10 min tot langweilig.
Josephine empfand es anscheinend genau so, denn schon nach ein paar Minuten drehte sie sich zu mir um.'Ähm Jenny, ich habe ja nächste Woche Geburtstag und habe vor eine Party zu schmeißen.'
Dabei zwinkerte sie mir zu, was mich zum lachen brachte.
Omg stimmt, sie wird ja schon 18! Wie schnell die Zeit vergeht ,ich brauche dringend noch ein Geschenk.Ich nickte ihr kurz zu und lächelte. Dann folgte ich wieder konzentriert dem Unterricht.
Luna, Josephine & Claire waren die einzigen Freunde, denen ich richtig vertraue.
Klar verstand ich mich auch mit anderen,fast mit allen, aber mir sind viele Freunde nicht wichtig.
Das brauche ich nicht und außerdem bin ich mit meinen 17 Jahren bei sowas raus.Nach der Stunde verabschiedete ich mich schnell von meinen Freunden und wechselte den Raum. Die nächste Stunde kann beginnen. Och neee... Erdkune.
Mein absolutes Hassfach! Na toll...Ich setzte mich schnell auf meinem Platz neben Jessica und auf der anderen Seite saß niemand. Ich saß nämlich auf der Fensterseite.
Wir alle warteten auf den Lehrer.
Nach 10 Min wunderten sich alle, denn unser Lehrer Herr Hartwig war immer noch nicht da. Und eigentlich kommt er immer früher weil er keine Minute vergeuden möchte.
Ich drehte meinen Kopf um und entschloss mich Jessica anzusprechen.'Hm komisch, das er noch nicht da ist.'
'Ja stimmt. Muss wohl einen Grund haben.'
Da hat sie Recht. Nach 20 min kam er dann, jedoch nicht alleine.
Mittlerweile waren alle mucksmäuschenstill und alle schauten den Jungen an der neben Herr Hartwig stand.
Mist, heißt das jetzt er ist in unserem Erdkundekurs???? Bitte nicht.
Ich habe nichts gegen neue Mitschüler doch ich habe was gegen ihn.
Denn das ist der beliebteste & schlimmste 'Badboy' unserer Schule.
Und ich habe eindeutig was gegen Badboys, das sind solche ....Idioten.
Mit seinen Händen in den Hosentaschen , grinste er schmutzig die Klasse an.'Tut mir leid, aber Brandon weigerte sich zuerst mitzukommen, also wie ich schon grad eben verraten habe, das ist Brandon.'
Während Herr Hartwig dies sagte, schaute ihn keiner an. Alle waren damit beschäftigt ihn anzugaffen. Ich schaute angeekelt aus dem Fenster.Ohne ein weiteres Wort setzte er sich in die letzte Reihe.
DU LIEST GERADE
Can you change a Badboy?
RomanceWir alle kennen diese Badboys. Doch kann man einen Badboy wirklich verändern oder ist es nur ein Klischee? Jenny, 17 Jahre alt , trifft auf den schlimmsten und gefährlichsten Badboy , welcher ohne Drogen nicht kann und schlimme Sachen tut. Jenny kan...