Freitag:
Der Wecker klingelte wie immer so laut, dass ich einfach aufstehen musste,um es auszuschalten. Also stand ich schnell auf und schaltete es ab.
Puh endlich! Ich kann das nervige Geklingel echt nicht ertragen.
Jenny, bitte ein bisschen motivierter! Heute ist doch schon Freitag und dann endlich Wochenendeee.
Meine innere Stimme versuchte wie immer mich zu motivieren.
Versucht? Na danke auch, gib doch zu, dass es klappt!
Jajaja, schon gut. Moment mal. Wochenende? Das heißt morgen Abend findet die Party statt! Aber ich brauch doch noch ein Kleid und noch wichtiger : Ein Geschenk!!!
Da ich nicht mehr so viel Zeit habe, ziehe ich mir schnell eine Jeans und einen grauen Pulli an und mache mich dann auf den Weg.
In der Schule angekommen, begrüßte Josephine mich überglücklich.
'Ähm Josephine, was genau ist los?'
'Die Flyer kamen sehr gut an. Es haben mich schon so viele Leute drauf angesprochen, ist das nicht toll?'
Ich fing an zu lachen und zeigte ihr einen Daumen nach oben.
Den Flyer hatten wir alle letzte Woche gestaltet und es überall an der Schule aufgehängt.
Hier könnt ihr mal sehen, was alles auf dem Flyer drauf steht:Samstag- Sonntag findet in der Sternenstraße nr.24 eine Geburtstagsparty statt.
Josephine Mayer hat nämlich Geburtstag und ihr seid alle herzlich eingeladen.
Es werden jedoch nur die Leute reingelassen,die ein Geschenk mitbringen.Eure Josephine♡
Ja ich weiß, sowas muss man sich erst mal trauen, was ich definitiv nicht tat!Aber generell bin ich kein Partytyp.
In der ersten Stunde habe ich zusammen mit Claire Chemie. Also gingen wir in den Raum und setzten uns auf unsere Plätze.
Mir fiel ein, dass ich ja Claire fragen könnte, ob wir zusammen in die Stadt wollen.
'Du Claire, ich muss noch in die Stadt, wollen wir nach der Schule zusammen gehen? Ich brauche dringend noch ein Kleid und ein Geschenk.'
'Ja klar, ich muss eh noch was kaufen.'
Die Stunden vergingen ausnahmsweise wie im Flug. Nur noch eine Stunde!
Ja und zwar eine Stunde Erdkunde, haha.
Ach halt deine Klappe.
Du beschimpft dich grad selber.
Mach ich nicht.
Doch machst du.
Ich versuchte die Stimme in meinem Kopf einfach zu ignorieren und setzte mich auf meinen Platz.
Nachdem wir ein paar Aufgaben machen mussten, war auch schon die letzte Stunde vorbei.
Schnell packte ich meine Sachen und lief auf die Tür zu, als mich plötzlich jemand am Arm packte.
Verwundert blickte ich mich um und sah in blau-grüne Augen. Brandon.'Wegen der Party, habt ihr Alkohol?'
Warte was, der schlimmste Badboy will auch auf die Party kommen?
Das kann er vergessen, das tu ich Josephine nicht an. Am Ende kommt er noch mit Drogen.
'Wer sagt denn das du eingeladen bist?'
'Der Flyer. Da steht drauf das jeder der ein Geschenk mitbringt kommen kann.'
'Ja, aber nicht du.'
Jenny,das ist aber kein Argument.
Ja ich weiß, aber was soll ich denn sonst sagen?
Ohne seine Antwort abzuwarten, ging ich schnell weiter.
Claire wartete schon auf mich und wir fuhren in die Stadt.
Nach 3 Stunden hatte ich endlich ein Kleid, die passenden High Heels und ein Geschenk.
Das Kleid war rosa und trägerlos. Es hatte einen herzförmigen Ausschnitt und es endete kurz vor den Knien , während es hinten mir bis zu den Füßen reichte.Für Josephine habe ich ein Parfum gekauft, was perfekt für den Herbst war.
Jetzt war ich perfekt ausgerüstet und die Party kann morgen beginnen.
--------------------------------------------------------------Frohes neues Jahr an alle !!❤️❤️🎉
Würde mich sehr über Kommentare freuen.:)
Was habt ihr an Silvester so gemacht ?😻
DU LIEST GERADE
Can you change a Badboy?
RomanceWir alle kennen diese Badboys. Doch kann man einen Badboy wirklich verändern oder ist es nur ein Klischee? Jenny, 17 Jahre alt , trifft auf den schlimmsten und gefährlichsten Badboy , welcher ohne Drogen nicht kann und schlimme Sachen tut. Jenny kan...