Bald ist es so weit

18 1 0
                                    

Alia
Nun war es bald so weit ich war schwanger von Slender und ich liebe Slender. Ich lag im Bett und Sally kam zu mir und kuschelte sich an mich.

Sally
"Was wird das?" Fragte ich und drückte auf den Bauch. "Ein Mädchen." Sagte Alia. Ich streichelte den Bauch.

Lucy
Ich war im Wohnzimmer und schrieb an einen buch. Es ging um die Liebe man hörte die ganze Zeit Jeff und yuki. Deswegen haben sich alle sich im Wohnzimmer gesammelt da sie nicht alle alleine sein wollten. Bloody zeichnete, Ben spielte um der Meister zu werden, Toby spiele mit Masky und Smile dog schlief. Sally war bei Alia und Slender war in der Badewanne.

Ben
"Du Lucy wie geht der Boss Kampf?" Fragte ich und sie zeigte es mir. Sie hatte ihn in zwei Minuten geschafft. "WoW des wegen liebe ich dich mein kleiner Engel.

Bloody painter
"Du Lucy bleib mal sitzen da mit ich dich malen kann." Sagte ich und alle lachten.

Masky
"Hey bloody wenn du das willst gib ihr ein Keks." Sagte ich warf ihr ein rüber. Sie aß ihn und hielt still.

Toby
"Wie wäre es wenn wir für Lucy eine Maske machen da mit die Leute die nicht erkennen." Sagte ich und alle nickten außer Lucy die überlegte.
___________
So ich werde noch die kleine Tochter zeichnen mit Slender und Alia. Ich habe 230 wörter geschrieben.

Creppy LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt