Hide and seek

15 1 0
                                    

10 Wochen später

Lucy
Es ist langweilig geworden da Ben nur noch weg war. Heute ging er wieder und folgte ihn. Ich konnte es nicht fassen er hatte sich mit einen Mädchen getroffen das fast genauso aus sah wie Zelda. Ich war wütend und versteckte mich. Ben ging an mir vorbei und diese Zelda ging nach Hause. Natürlich ging ich hinter her und klopfte sie machte auf und ich hielt das Messer hin sie schrie und rannte rein ich folgte ich und stach auf sie ein. Dann als sie fast tot war ging ich raus und zündete das Haus an. "Niemand nimmt mir Ben weg." Ich wusste nicht das ich nun eine richtige mörderin bin. Yuki war schon eine und die anderen waren auch Mörder nur noch ich habe gefehlt. Ich ging zur Villa und alle sahen mich an. "Ist was?" Fragte ich. Jeff zeigte auf das Blut. Ich sah zu mir runter. "Oh das Blut das ist nicht schlimm."

Ben
Ich kam grade aus dem Zimmer und alle sahen zur Tür. Als ich den auch was sah war das erste Lucy mit Blut. Sie erzählte das sie jemanden umgebracht hat und ich fragte mich wen sie umbrach.

Slender
"Lucy nun hast du auch das Zeug eine mörderin zu sein." Sagte ich so Lucy und Sally umarmte Lucy.

Sally
"Ich bin stolz auch dich Lucy." Sagte ich und war glücklich dann zog ich sie mit. Wir spielten zusammen

Creppy LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt