Kapitel 18 ♥

420 22 2
                                    

Als ich aufwachte lag ich in einem kleinen Raum, vielleicht ein Keller. Ich konnte mich kaum Bewegen da mein Kopf höllisch weh tat und da Jaydon sich an mich kuschelte und schlief. Ich blieb also einach so liegen und es dauerte nicht lange bis Jay aufwachte. "Wo sind wir?" fragte ich ihn, da ich davon ausging dass er vorher schon einmal aufgewacht war. Er zuckte mit den Schultern und setzte sich. "Tut dein Kopf weh?" fragte er. Ich bejahte dies und er deutete auf einen Tisch. Dort liegt Verbandszeug und Schmerzmittel drauf warte ich bringe es dir." Ich nahm die Tabletten, ohne auch nur zu überlegen dass es was anderes sein kann, da mir mein Kopf zu sehr weh tat. Während ich es wirken ließ verband mir Jay den Kopf. Dann legte ich mich hin und wartete bis es wirklich anfing zu wirken. Dann schaute ich mich im Zimmer um.

Kein Fenster. Eine Tür, natürlich verschlossen. Es gab zur Belüftung einen Lüftungs- Schacht aber der war viel zu klein für eine Person. Sonst stand im Raum ein Bett mit einer Decke darauf. Sonst nur der Tisch auf dem die Medikamente lagen, und noch ein Paar Snaks und Getränke standen. Es gab eine getrennte Ecke in der sich eine Toilette und ein Wachbecken befand. Gerade als ich den Lautsprecher in der Linken Ecke über dem Bett sah ging der an. "Ah ihr seid ja wach" Jay zog mich an der Hand zu sich und ich verkroch mich hinter ihm. "Keine Angst ihr kleinen Weicheier." sagte die Stimme wieder. "Wie sollen wir bitte keine Angst haben wenn sie uns entführt haben?" fragte Jay ungewöhnlich selbstsicher, wenn man beachtet wie Stark seine Hände zittern. "Naja als Gefangene zählt ihr nicht. Höchstens als Gäste." Jaydon rückte noch näher an mich ran und fing wieder an zu reden. "Unfreiwillig. Man wird nach uns suchen." Ich nickte und die Stimme sprach wieder. "Genau das ist der Punkt, aber keine Sorge man wird euch nicht finden bis ich es will. Bis dahin fühlt euch wie zu hause. Im Schrank stehen sogar Bücher. Gern geschehen." Dann war die durchsage auch vorbei.

Ich ließ langsam von Jay ab und schaute mich weiter im Raum um. "Was glaubst du was er vor hat?" fragte ich. Jaydon meinte er weiß nicht und ich hörte wie seine Stimme zitterte. "Ich glaube nicht dass er uns weh tun wird." versuchte ich ihn zu beruhigen, aber das klappte nicht da ich mir selber nicht sicher war ob ich nicht nur Schrott labere. "Glaubst du da sind wirklich Bücher drin?" fragte ich darum um das Thema zu wechseln. "Ich weiß nicht ich lese eh nicht" bekam ich als Antwort. "Dann les ich dir vor, lass uns die Bücher anschauen."


I always loved you ~ the FlashWo Geschichten leben. Entdecke jetzt