CHAPTER T H R E E

37 5 4
                                    


Elena P.O.V.

» Zayn, wir gucken hier einen Film , und dann ist gut.« sagte ich. »Nein, los komm mit .« sprach er nahm meine Hand und zog mich ins Wohnzimmer . Im Wohnzimmer angekommen nahm er den Laptop raus und guckte nach einem Film. Er zeigte mit dem Finger auf einen Film und sagte » Was hältst du von dem? Das Titelbild sieht cool aus.«. » Meinet wegen.« sprach ich und ging ins Schlafzimmer. Da ich immer noch ein Top und eine Kurze Stoffhose anhatte, zog ich mir was anderes an. Als ich fertig war ging ich zurück zu Zayn.»Also ?!« sagte er und zeigte auf die Uhr. » Der Film beginnt in Ca.30 Minuten. Wollen wir jetzt schon los oder willst du noch einen Moment bleiben?« sagte er und grinste. » Das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal . Such du dir das aus.« sagte ich. » dann warten wir kurz.« sagte er und setzte sich auf die Couch.  Er legte sich da rauf und schaute dann zu mir. » Na komm schon her.« sagte er und lachte. Ich  ging auf ihn zu und blieb aber vor der Couch stehen. Er sah zu mir hoch und  guckte mich an.  Dann nahm er meine Hand und zog mich auf sich. Er nahm mich in den Arm. »Ich bin froh dich zu haben. Bloß denk dran, du musst den Abwasch machen.« sagte er und lachte. » Ich bin auch froh dich zu haben!« sagte ich und ignorierte das mit dem Abwasch.Er drückte mich nun noch mehr. »Okay, Zayn du erdrückst mich noch.« sagte ich und lachte. » Los komm.« sagte Er und wir gingen zur Tür. Er zog sich eine Sonnenbrille an, und dann gingen wir raus. Da das Kino nicht weit weg ist gehen wir dahin. » Und du bist sicher das dich niemand erkennt?« fragte ich. » Ganz sicher « sagte er und lachte. »und was wenn doch?« fragte ich wieder. »Dann werden wir in der ganzen Welt auf dem Titelblatt sein.«sagte er und lachte wieder. » Ich will aber garnicht auf dem Titelblatt sein!« sagte ich. »Elena, mein Gott. Man wird uns schon nicht erkennen, vertrau mir.« sprach er weiter. Während er das sagte legte er seinen Arm auf meine Schultern.Als Antwort bekam er ein kurzes  »Okay« . Wir gingen in das Kino rein als wir ankamen. »Ich hole die Karten, du das Popcorn und Trinken. Oder das was du willst .« sagte er. »Okay« antwortete ich. Ich ging dann zu der Theke und bestellte etwas. Die kleine junge Frau schaute mich an und fragte »Was darf es sein?« . Ich bestellte das was ich wollte und dann wartete ich auf Zayn.

Keine 5 Minuten später sah ich einen Schwarzhaarigen Jungen mit Sonnenbrille auf mich zukommen . Mir fällt erst jetzt auf das er seinen Haare nach langem wieder gestylt hat. Er trug heute ein weißes T-Shirt mit einer Jeansjacke und einer Schwarzen Hose, dazu trug er die selben Schuhe wie ich nämlich weiße Air Max. Er sah mich an und lächelte . Ok, ich würde mal behaupten das er mich anlächelt. »Und ? In welches Kino müssen wir gehen?« fragte ich ihn. »Kino ,.... 9 « sprach er . Wir gingen durch den Einlass wo wir dem Mann die Karten gaben. Er riss die Karte ein und wir gingen in das Kino 9.  » Ok unsere Reihe ist L und wir haben Platz  7 und 8 « flüsterte er mir zu denn die Werbung begann schon. Ich machte mich auf die Suche der Plätze  und als ich sie fand zog ich ihn hinterher. Die Plätze die wir hatten waren Doppelplätze. Wir setzten uns hin und guckten die Werbung. Nach gefühlten 30 Minuten begann auch schon der Film und wir schauten gespannt den Film.
__________________________________ Der Film war glaube ich der längste den ich je geguckt habe und ich bin auch froh das ich endlich aufstehen kann. »Und wie fandest du den Film?« fragte mich Zayn. »Eigentlich gut, dass einzige was mich ein wenig gestört hat war das er zulange ging. Man hätte daraus locker noch nen zweiten Teil machen können! Und du?« sprach ich. » Ich fand ihn auch ziemlich gut.« sprach er kurz und Knapp. Ich schaute ihn verwirrt an. »Ist alles gut bei dir ?« sprach ich und ließ seine Hand los. Er schaute mir in die Augen , doch eine Antwort bekam ich nicht. Seine Augen durchlöchern mich schon beinahe bis ich dann doch eine Antwort bekam. » Nein, alles ist super« Sprach er ging auf die Rechte Seite und nahm wieder meine Hand. »Wenn du meinst.« sprach ich und ging garnicht weiter drauf ein , weil ich weiß das er mir nicht antworten würde.

£ am Abend £

»Hast du heute schonmal den Abwasch gemacht?« fragte Zayn mich. »Nein, und das wird auch so bleiben schätzelein « sagte ich und lachte ihn an. » Hey, du hattest gewettet.« sagte er und stellte sich gegenüber von mir. »Tja, da hat Mr. Malik wohl Pech gehabt « sagte ich und streckte die Zunge aus. Wir fingen beide an zu lachen. Er drückte mir schnell einen Kuss auf den Mund . Und sprach danach » Ich geh kurz Duschen « er ging aus der Küche und verschwand im Bad. Ich setzte mich auf einen der Stühle in Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an. Ich schaltete auf MTV und machte die Musik etwas lauter. Ich nahm den Staubsauger aus der Abstellkammer und saugte die Wohnung , anschließend wischte ich diese noch . »Elena {Älaina} ? Weißt du wo dieses eine Shirt ist. Also das mit Batman?!« Rief er und stand keine 2 Minuten später doch in dem Wohnzimmer. » Guck mal auf der Wäscheleine .« Ich schaltete das Fernsehprogramm um und landetet dann auf einem Nachrichten Sender Über Stars . Ich schaute mir diesen an , denn es ist schon ziemlich amüsant zusehen das über die ganzen Stars Klatsch und Trasch verbreitet wird, vor allem weil die meisten Dinge oft nicht stimmen. » Und jetzt Neuheiten von dem Tag. Zayn Malik der Ex-Bandkollege der Weltbekannten Band One Direction wurde mit einem Mädchen gesichtet.« mir stockte der Atem . »Shit.«

Und? Denkt ihr Zayn wurde mit Elena entdeckt?😳✨ Es ist wieder ein kurzes Kapitel und trotzdem hat es Ewigkeiten gebraucht. Momentan bin ich ein bisschen im Stress und muss mich auf die Schule Konzentrieren , denn jetzt sind meine Noten seeeeeeeehr entscheidend . Ich gebe echt mein bestes! Aber in einem Monat kann ich wieder viel vorschreiben denn dann sind Ferien! YEY. Habt einen schönen Morgen/Mittag/Abend. BYE BYE❤️✨

I would Love you|Z.MWo Geschichten leben. Entdecke jetzt