CHAPTER F I V E

40 4 1
                                    

Das ist Elena's kleiner Bruder Noah


Elena P.O.V

-1 Woche später-
» Ja Mom, ich melde mich morgen wieder. Tschüss!« sagte ich genervt. Wenn ich mal meine Mutter Anrufe dann quatscht sie mich 7281 Jahre voll.
Es liegt wahrscheinlich auch daran das wir uns so selten sehen.

Aber wenn wir Telefonieren redet sie immer nur über meinen Kleineren Bruder oder über meine kleine Schwester. Meine Bruder ist gute 15 Jahre alt, und meine Schwester ist gerade mal 2 Jahre alt. 

Also ein kleines Baby.  Ich hatte eigentlich nie das Problem ,dass ich mich mit meinen Geschwistern gestritten hatte. Liegt wahrscheinlich auch daran das  mein Bruder knappe 6 Jahre jünger ist als ich, und wir mit einander "Aufgewachsen" sind.

Aber gestritten hatten wir uns schon, aber eher selten. Sogar heute noch. Aber da wir uns nicht oft sehen,freuen wir uns natürlich wenn wir uns sehen. 

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als mein Handy klingelte. Es war eine Nachricht eines Kumpels. Bzw meines besten Freundes. Bradley . 

 2 Days later.

Ich wachte heute von alleine auf. Ich nahm mir mein Handy zur Hand und zog mich an.

Nachrichten Verlauf Bradley (B) und Elena (E)

B: HEY DU?!

E: Was gibts ?

B: Nichts, wollt' nur wissen wie es dir geht. 

E: Hach, mir geht es gut. Und dir so?

B: Mir geht es supiiiiiii. Wie gehts denn dem Zaynibear?!

E: Dem geht es denke ich auch ganz gut. 

 Nachrichten verlauf ende.


Ich ging zur Tür denn es klingelte.Ich machte die Tür auf  und mir stockte der Atem . Vor mir stand mein kleiner Bruder.Mit einer Tasche in der Hand. 

» Was machst du hier? « fragte ich verwirrt. » Elenaaaaa « sagte er und umarmte mich. Ich umarmte ihn natürlich zurück, aber trotzdem fragte ich mich warum er hier war.  Jetzt kam noch eine andere Person die Treppe hoch. Ich erkannte diese bloß nicht. Als diese Person ganz oben war konnte ich diese auch erkennen. Es war meine Mutter. » Warum seid ihr hier? « fragte ich sie.

 Sie drückte mir meine kleine Schwester in die Hand. Sie kam in meine Wohnung und zog Noah mit rein. Klar , warum auch nicht?! »  Erzähl ich dir wann anders. Ist grad' nicht so wichtig.« sagte sie. » Ich würde aber trotzdem gerne wissen was ihr hier macht. Ich meine,man braucht keine 5 Minuten von euch zu mir. Wieso hast du mir denn nicht gesagt das du kommst? « fragte ich.  » Weil ich das kurzfristig entschieden habe. Dürften wir hier vielleicht die nächsten *puh* 2 Monate  wohnen? « fragte sie mich. » 2 Monate?! Solange ?  « sagte ich. 

» Ja , dass ist nur vorübergehend. « sagte sie. » Ich muss das vorher dann noch mit Zayn klären. « sprach ich.  » Warum? « fragte sie. » Weil das logischerweise auch seine Wohnung ist?!« sprach ich. » Und? Du kannst doch wohl entscheiden ob wir hier bleiben dürfen oder nicht. Wenn du uns nicht hier haben willst dann sag es. « sprach sie. »  Ich berede das mit Zayn.« sprach ich und gab ihr meine kleine  Schwester. 

» Wann hast du vor mir zu erzählen warum ihr hier seid? « fragte ich in einem normalen Ton. » Dann wenn der Richtige Zeitpunkt ist. « sprach sie.

» Willst du etwas trinken? « fragte ich. Sie schüttelte nur mit dem Kopf. Die ist aber richtig gut drauf.  Ich hörte wie sich das Schloss der Tür öffnete und Zayn hinein kam. Er kam zu mir gab mir einen Kuss, dann erblickte er meine Mutter.  » Oh , Hallo.... MRS Hunter?!«sprach er. Dann guckte er mich mit dem 

"was macht sie hier?" Blick an. Ich zuckte nur mit den Schultern, und verließ dann den Raum in dem sich meine Mutter mit meinen Geschwistern befand. Ich merkte das Zayn mir folgte und die Tür hinter sich Schloss. »Was macht sie hier?« sagte er flüsternd. » Ich habe keine Ahnung. Sie will mir nicht erzählen was sie hier macht.« flüsterte ich zurück. »Hat sie geplant hier zu bleiben?« fragte er nun.

 » Sie hat mich gefragt, ich habe aber geantwortet das ich das erst mit dir bespreche.« sagte ich.  »Wusstest du das sie kommt?« fragte er wieder. »Nein.« sagte ich und seufzte. »Wie lange will sie bleiben?« fragte er wieder. »1-2 Tage?« sagte ich. »Man fliegt doch nicht von London nach LA für 2 Tage. Die sind mindestens 12 Stunden geflogen!« sagte er. »Na gut sie hatte gefragt ob sie ein paar Monate bleiben kann.«sagte ich. »Ein paar Monate?!« sagte er nun in einer etwas lauteren Lautstärke. »SHHHH , sei' doch leise.« flüsterte ich und machte eine kurze Pause. »Als ob ich das "ein paar Monate" mit ihr aushalten könnte.« sagte er.

Bei den "ein paar Monaten" machte er eine Andeutung. »Dann probieren wir es erst 2 Wochen.« sagte ich. »2 Wochen? Du weißt schon das sie mich abgrundtief hasst? Nach 1 Stunde wird sie schon komische Andeutungen machen . « sagte er und rieb sich den Kopf. 

»Und jetzt komm mit , du machst dir auch keine freunde wenn du sie nicht vernünftig begrüßt.« sagte ich und machte die Tür auf.  Ich ging wieder ins Wohnzimmer  und Zayn kam hinterher. 

»Also Chelsea, was führt dich nach LA?« ich merkte das Zayn sich anstrengte nicht unhöflich zu wirken.Es war schon immer so, meine Mom konnte ihn nie leiden. Mein Dad komischer weise schon, was eigentlich genau andersrum sein müsste. Denn in anderen Familien ist es meistens der Fall das der Vater nie mit dem Freund zurecht kommt , aber die Mutter schon.

»Seid wann bist du denn so höflich?« fragte meine Mutter mit einem leichten Grinsen. » Zayn und ich haben entschieden dass du bleiben kannst.«sagte ich. Ich drehte mich zu Zayn der aussah als ob er noch nie etwas schlimmeres gehört hatte . »Das hat er zugelassen? Ich mein das was ich hier gehört hatte klang nicht sehr einladend. Ich meine die Sache mit den " 2 Monaten?" «. Und schon wieder dieses Lachen.

Ich denke das Zayn es nicht lange aushalten wird. Und er hat recht, meine Mutter provoziert gerne.Was in dieser Situation, auf so engem Raum nicht von Vorteil ist.


Hey Guys😜❤️, 

wie geht's euch so? JA , es gibt ein neues Kapitel✌️🙌😂 Ich hoffe natürlich es gefällt euch, und ich wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage !!!!!😘 Falls ich es nicht schaffe zum Jahresende zu updaten " Guten Rutsch!🎉🎊🎉🎊🎉🎊". 

Frage an euch: Was habt ihr zu Weihnachten gekriegt? (Wenn ihr gefeiert habt!)😊

                                                                              

Bis demnächst!✋



Perrie



I would Love you|Z.MWo Geschichten leben. Entdecke jetzt