Es ist schwer sich einzu gestehen das man etwas mehr für eine Person empfindet..., wenn man die ganzen Jahre generell seine waren Gefühle und seine waren Lebenszustände hinter Siegel mit einem Schloss dran in seinem tiefsten inneren verborgen hat..., man hat versucht seine Gefühle weg zu trängen..., man wurde mit der Zeit immer kälter..., niemand wirklich niemand noch nicht mal deine 'Freunde' die dachten sie wüssten alles über dich... wussten etwas über deine Gedanken, deinem neuen Stand..., wie es dir wirklich geht...
Du hast versucht zu vertrauen, aber dein Vertrauen wurde immer wieder missbraucht...Du fängst mit Trauer an...weinst dich jede Nacht in den Schlaf...am Anfang zeigst du dieses auch nach außen wirst aber dafür ausgelacht, verspottet...
Wer weint, der zeigt schwäche...Nachdem fängst du mit Hass an... du hasst die anderen Leute dafür was sie dir angetahn haben...dafür was sie aus dir gemacht haben...warum sie so zu dir sind, obwohl du ihnen nichts gemacht hast...du zeigst deine Tränen, deine Trauer noch immer nach außen, spürst aber wieder und wieder den Spott...
Dann wandelt sich der Hass gegenüber den ganzen Leuten und wird zu Selbsthass...am Anfang ist es nicht mal so schlimm man beleidigt sich selbst lacht sich selbst aus...aber mit der Zeit wird alles immer schlimmer dein Selbstbewusstsein egal wie stark es vorher war auch wenn man dachte man hätte da schon keins gehabt wird immer weniger und ist irgendwann auf den 0 Punkt angelangt...alles was andere Menschen an dir kritisieren nimmst du dir zu Herzen...bei den wenigen Komplimenten die man bekommt verträngt man komplett das gute und sucht sich die negativen Dinge heraus... Du weinst nicht mehr vor anderen,verschließt deine Gefühle komplett nach außenhin wenn du aus deinem Zimmer gehst setzt du dir eine fast unzerstörliche Maske auf...
Aber was jetzt passiert ist das schlimmste was einem jetzendlich passieren kann...
Dein Selbsthass wird immer und immer größer..., immer wenn du denkst jetzt kann er sich doch nicht mehr vergrößern wird er um ein ganzes Stück größer...Du kannst nicht mehr in den Spiegel gucken, du kannst dich nicht mehr selbst bestrafen..., du fühlst keine Trauer mehr, keine Glücklichkeit, kein Hass, nein du fühlst einfach nichts mehr in dir ist nur noch leere... diese Leere bringt dich um deinen Verstand...
Ich möchte wieder weinen können...
Der weint der ist nicht schwach, nein der ist Stark. Ich bewundere alle die es können und ich konnte es auch mal und würde es gerne wieder können aber in dir herrscht nur die einsame verlassene Leere, sie hat sich komplett in dir ausgebreitet und hat keinen einzigen Fleck egal wie noch so klein er ist ausgelassen...Ich will nur noch eins und das ist Anfangen mein Leben wieder zu leben, wieder so zu sein wie ich war...aber jeder noch so kleiner und doch so großer Versuch scheitert...
DU LIEST GERADE
Tears
General FictionAll I want is nothing more..., to find somebody... who loves me... Diese Geschichte ist Realität sie beruht auf einer wahren Geschichte... Sie handelt von Liebe, Hass und Leere... und zeigt viele Seiten vom Leben... "Hauptrolle" Ashley Benson as Ala...