kurze Lovestory für Shu ♡

1.4K 47 12
                                    

Und nun lebe ich hier seit 2 Jahren, in einer echt alten aber dennoch großen Villa mit den Vampiren. Eigentlich ist es gar nicht mehr so schlimm wiD in den ersten Wochen. Alle *hust*Respektieren*hust* mich mehr oder weniger.

"Aufstehen!Ich möchte essen!"sagte eine mir nicht allzu nervige stimme uns Ohr. "Hau ab, du nervst!"sagte ich und drehte mich wieder um, um weiterzuschlafen. Doch Raito, der perverslings zieht mir die Bettdecke weg. "Los jetzt!Auuuffsteeehhheeen!!"sagte er nun laut und zog die Gardine auf. "Sei froh, daß mein Opfer noch da ist und du nur so ein Kumpel geworden bist."sagte er und lächelte, was ich garnicht von ihn kannte. " Aber ok, unten wartet wer auf dich, Schätzchen."sagte er und ich sprang sofort auf."Wer ist es? Ist es Besuch? Überhaupt was schönes? Werdet ihr auch dabei sein?" "Ruhig Reila, es ist kein Besuch aber Shu möchte dich sehen. Ich sah ihn verwundert an "Shu?"fragte ich sicherhalbsweise nochmal nach. "Ja, ich gehe dann mal mein Opfer aufwecken."sagte er und grinste mich an."Ich wusste das Reito Yui meint, ich weiß sogut wie alles über Raito und ja, das ist Iwie echt creepy. Raito kannte mich damals als eine Freundinn von nebenan, obwohl er oft lernen musste,wegen seiner Mutter und joa. Aufjedenfall kannten wir uns schon und er beschützte mich früher schon so wie heute. Okey was soll ich anziehen? Eine Blaue Hose und halb runterhängendes shirt? Ja, ist ja nur shu. Aber sieht das so wirklich gut aus. Egal, der denkt doch so oder so schlecht über mich. Ich zog mir das Shirt über und gähnte erstmal. Ich ging zum Fenster unter schaute mir den Garten an. Ich murmelte leise " So ein wunderschöner Sonnenaufgang.". Und ich musste an shu denken, warum hatte ich keine Ahnnung. Er ist nur ein Kumpel, obwohl, nochnichtmal das.

Unten angekommen döste Shu auf der Couch. Ich gehe auf ihn zu. Wenn der denkt ich warte bis er schön aufgewacht ist, kann der das vergessen. Ich stand vor der Couch und betrachtete ihn. Er hat die Augen zu, naja ein Blick kann ich ja mal auf ihn werfen. So betrachtete zuerst sein doch schönes Gesicht, seine blond-orangen Harre und dann seine Brust. Wow?! Hat er da ein six-pack?! Man sieht es durch sein weißes shirt und seiner Strickjacke. Ich sah auf seine rosaroten Lippen. Sie sahen weich aus.Ob sie das wirklich waren? Warte ...Was denke ich da?! Ich mag shu nicht...oder doch...Nein. Mein Blick schwankte zwischen seine Lippen und den roten Teppich. Ich mag ihn doch...Aber es ist nichts besonderes, also beruhige dich...Oder doch?! Mein Blick schwankte nun immer schneller. "Seheb meine Lipprn und mein Körper soo gut aus?"sagte er aufeinmal.OMG!Er war die ganze Zeit wach?! Schei**! Ich bemrrkte wie mir die röte ins Geicht schoss."Wir Jungs, müssen morgenabend auf eine Feier für Reinblüter gehen."er machte eine kurze Pause und atmete tief ein. Sonst sagt er nie zu sich und seinen Brüdern "Jungs", deshalb sah ich ihn verwundert an. Ich werde wohl morgen mit Yui alleine in der Villa sein. "Und wir müssen uns eine weibliche Begleitung suchen."er hörte schon wieder auf. Und aufeinmal setzte er sich auf und schaute mich an. Hä? Und was hat das mit mir zu tun? Will er mich mitnehmen? Ob das stimmt, Ich meine wir sind ja nicht Feinde oder sowas. "Möchtest du da mit mir hingehen?"Ich sah ihn Hoffnungsvoll an. Doch er ergänzte " Ich möchte kein Mädchen von meinen Vater ausgewählt bekommen, also frage ich dich. Mehr steckt nicht dahinter, also mach dir keine Hoffnungen." Ich sagte zu und schaute was ich morgen anziehen sollte.

"Reila du nimmst wirklich shu als Begleitung?"fragte mich Raito aufgeregt. "Ja. Hast du denn keine. Soll ich mal Yui für dich fragen? Keine sorg, ich würde ein gutes Wort für dich einsetzen." "Nee, sie geht schon mit subaru."sagte er wütend auf sichselbst "Sicher?! Ich meine du hast sie 1. nur zusammen gesehen und 2. muss sie nicht zugesagt haben...Aber Ratio, ich muss jetzt auf mein Zimmer. Ich möchte gerne schauen was ich anziehen soll." Sagte ich. Und Raito antwortete sofort"Darüber brauchst du dir keinen Kopf machen,weil wir das machen müssen. Du weißt ja unser Vater uns seine bescheuerten Verkupplunhsversuch." Ich erwiederte darauf nur mit einen Grinsen im Gesicht "Okey, aber ich würde trotzdem die Sachen anziehen. Ihr habt sooo viiiellle Klamotten im Schrank. Edliche Hosen, Blusen, Röcke, alte und neue Kleider, Sweatshirts, Jacken, shorts und nochmehr♡...Ich frage Yui trotzdem, Raito." Ich ging zur Tür und bemerkte wie er leicht Rosa auf seinen Wangen wurde. Ach, das ist so sweet♡.

Du schaust zuviel Diabolik Lovers, wenn....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt