Ich ging stürmisch den Flur runter. Meine super Eltern. Wie ich die hasse, ....abgrundtiefer Hass verspüre ich.. und auch ein bisschen Angst, aber der Hass überwiegt in mir. Sie schlagen mich, jain, sie werden mich schlagen. Ich machte die Tür auf. "Geliebte Mutter , ich möchte keine Menschen mehr für euch töten..... Versteht mich doch bitte. Langsam werden immer mehr unschuldige mit den Kampf getötet und immer und immer wieder euch gebracht" sie kam auf mich zu und hob die Hand. Ich kniff die Augen zu und ich wollte, das mein Leben als Vampir und auch allgemein aufhört. Ich hatte doch niemanden mehr... Ich erwartete die aufprall und den Schmez auf meiner Wange, doch .. Ich hörte wie sie dumpf an irgentetwas abrallte. Ich machte die Augen auf und sah ihn, mein bester freund, oder eher mein geliebter .... , Yuma. Er hatte die Hand meiner Mutter mit seiner eigenen Hand abgefangen und schlug sie mit seiner Kraft gegen die Wand. Sie bewewegte sich nicht mehr. Dann kam er zu mir, wischte mir eine Träne, die mir unterbewusst über die Wange rollte weg und flüsterte zu mir leise ins Ohr "Hab keine Angst Ruka, ich hole dich jetzt hierraus."
(Zeitsprung)
Ich sah zu den Himmel hinauf. Es leuchteten die Sterne und der Vollmond strahlte vor Helligkeit. Ich stoppte und setzte mich neben den Baumstumpf, so ist der Baumstamm eine mehr oder weniger bequeme Lehne für mich. Ich atmete die kalte Luft ein. Es war ruhig, fast schon zu ruhig, wenn man das so sagen darf. Aufeinmal knackte es hinter dem Baum und ich Sprung auf. Ich nahm meine Kampfhaltung ein. Wer möchte mich jetzt schon wieder nerven? Bin ich eine Anfängerin, das mich in letzer Zeit so viele Angreifen?! Diese niedrigen Wesen der Nacht. Aufeinmal spürte ich wie 2 Hände meine Hüfte umschlungen. Ich machte mich reflexartig auf den Kampf bereit und wollte den "Gegner" schon meinen Fuß zu spüren geben, als ich bemerkte wer es war. "Yuma, lass mich los und hör auf solche albernen Sachen zu machen."sagte ich leise, teilweise wütend und teilweise peinlich berührt. Mir huschte ein lächeln über das Gesicht. Dieser Moment war irgentwie sehr sehr sseehhhr Klischeehaft, eine klare Vollmondnacht, Yuma umarmt mich und ich bin rot... Super Moment und meine so geile Reaktion *Daumen hoch*. "An was denkst du gerade?"fragte Yuma und ich wurde aus den Gedanken gerissen. "An meine jetzige Situation... Irgentwie Klischeehaft."entgegnete ich und lachte. Yuma sah mich an und musste mitlachen. "Ruka....."
So meine lieben Leut's :(
Ich leide unter der höchst schwierig zu behandelnen Ideenlosigkeit. Mein Arzt sagt ich sollte bei der Behandlung meine Verwandten und Nahe stehenden zu Hilfe holen und mich wieder inspirieren lassen... Ok ;D frage an euch:Wie könnte es eurer Meinung nach weitergehen?
DU LIEST GERADE
Du schaust zuviel Diabolik Lovers, wenn....
RandomDie einzelnen Fakten sind " Du schaust zuvile DL, wenn .." und es ist eher so ein Misch Masch Sammlung mit den Fakten und Lovestorys. lest einfach mal rein, Votet und kommentiert ;D Ihr könnt euch auch mal meine FF durchlesen, würde mich sehr freuen...