*Verkündung*

95 4 1
                                    

Hallo Leute,

Tut mir Leid, dass lange nichts mehr von mir gekommen ist. Aber ich habe gute Neuigkeiten zu verkünden.

Da es mir in letzter Zeit nicht wirklich gut ging, konnte ich hier einfach nicht schreiben. Da dies aber endlich um ist und alles wieder gut, wollte ich unbedingt wieder schreiben.

Also da viele diese Geschichte gelesen haben, Kommentiert und mich gefragt wann es weiter geht. Hier die Antwort: Ich möchte gern Bradford Badboy überarbeiten. Ich werde alle drei Teile in eine Geschichte stecken, ein paar Dinge ändern und Handlungen überarbeiten. Ich hoffe dass einige von euch wieder in meine Geschichte schauen und das ihr Freude habt, sie zu lesen.

Ausserdem werde ich den Namen der Geschichte ändern und ab dem 1. Dezember könnt ihr dann die Geschichte auf meinem Profil finden.

Da ich die Geschichte schon auf meinem PC überarbeitet habe, werden von Anfang an zwei Kapitel geuploadet und je nach dem jede Woche ein neues Kapitel.

Wie gesagt wird einiges Gleich sein, aber da mir die Geschichte nicht gefallen hat, werde ich auch einiges ändern und es wird spannend.

Ich hoffe ihr schaut ab Dezember rein und lässt euch noch einmal auf die Geschichte ein.

In Liebe,

Eure FIna :)

Her crazy Life ▽ (Zayn Malik FF) -Abgebrochen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt