New Home

495 41 19
                                    

Es war viel Zeit vergangen, aber wirklich viel hatte sich nicht geändert. Ich und Zayn waren immer noch glücklich und das war auch gut so.

Heute war ein verregneter Tag und wir zogen heute endlich um. Ich war endlich 18 geworden und nun konnten meine Eltern mir nichts mehr sagen. Wo wir hinzogen? In eine Kleine Stadt namens 'Port Washington', dort haben wir ein kleines Haus und einen großen Garten. Es war zwar klein, jedenfalls sah es so aus, aber für uns war es perfekt.

"Schatz!, kannst du bitte runter kommen, ich weiß nicht wo du die Couch hinhaben willst.", so ging es schon den ganzen Tag, Zayn war nur dabei zu Fragen, wo irgendwelche Möbel hinkamen, nur damit wir die später nicht nocheinmal umstellen müssen. Also maschierte ich zum gefühlten hundertsten Mal, die kleine Treppe runter, rein ins Wohnzimmer, wo schon alle dort standen. Es waren einfach unglaublich viele Leute gekommen, einschließlich die Jungs und ihre Freundinnen. Selbst Harry und Niall hatten eine Begleitung. Nein, sie hatten immer noch keine Freundin, aber sie ließen sich eben zeit. Beide hatten eine Freundin mitgebracht, die nun auch öfters bei ihnen war und wir sie dementsprechend kannten. Jedoch fehlte gerade Jemand. El, sie war mit Schnuff Schnuff  draussen gassi gehen, da sie am Wochenende von der Treppe gefallen war, fragt mich nicht wie, aber nun hat sie einen gebrochenen Arm.

"Stell sie dort hin", ich zeigte auf die eine Ecke des Raums, Zayn nickte nur und die Jungs packten wieder mit an und stellten sie dort hin. Natürlich mussten die ganzen Kisten auch noch heraus aus dem Wagen, also packten wir Mädchen ersteinmal an.

Nach unzähligen Stunden waren wir dann auch endlich fertig und wir machten uns daran, alles auszupackn und zu dekorieren. Es waren nicht unbedingt viele Sachen, die wir mitgenommen hatten, aber wir konnten ja wieder alles nachkaufen, wenn wir etwas brauchten. Die ersten Kisten waren bereits ausgeräumt und wir hatten nach dem Tag ersteinmal Hunger. El war so nett gewesen und hatte uns Mengen von Pizza bestellt, die dann auch endlich kamen. Wir setzten uns alle auf die große Couch und ließen uns mal kurz fallen. Außer Niall, der aß als erstes die Pizza, aber man konnte es ihm nicht übel nehmen. Er hatte unzählige Stunden nichts mehr gegessen.

Es war neun Uhr und alle waren gegangen. Ich und Zayn hatten noch alles ausgeräumt und die Jungs wollten unbedingt Fußball schaun, aber gut, es war lustig und wir waren endlich fertig. Wir setzten uns auf die Couch und Fluppy kam Sekunden später auch angerannt. Ich war wirklich fertig und so schlief ich gücklich in den Armen von Zayn ein und mit Schnuff Schnuff im Arm.

Hallo :)

Hier kommt das erste Kapitel, auch wenn es noch nicht alle Likes waren.

Ich habe mir gedacht dass ich das Kapitel euch schon uploade, so als kleines bday spezial, da ich ja gestern 16. geworden bin :)

Naja dann auf jeden Fall noch viel spass! :)

Her crazy Life ▽ (Zayn Malik FF) -Abgebrochen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt