Prolog

334 9 0
                                    

Mein Name ist Takeko Uzumaki. Ich bin 30 Jahre alt und bin mit einem von vielen der legendären Uchiha zusammen. Doch bevor ich mich in ihn verliebte, stellte sich alles auf dem Kopf. Jedes der männlichen Uchiha Mitglieder verliebten sich in mich. Und das unfassbarste war, dass ich mit jedem von ihnen etwas hatte. Zu dem Zeitpunkt war ich 20 Jahre alt. Seitdem kennt man mich nicht mehr als Takeko Uzumaki, sondern als "die Geliebte der Uchiha." Es mag sein, dass mich die meisten als Flitchen ansehen, aber es macht mir nichts aus. Einer nach dem anderen eroberte mit der Zeit mein Herz. Sie erzählten mir ihre Lebensgeschichte und was sie an mir einzigartig fanden. Sie vergötterten mich regelrecht. Zuerst fand ich das total übertieben, aber mein Herz hingegen überhaupt nicht. Mein Herz schmolz regelrecht dahin. Aber bis ich mich für den Richtigen entschieden hatte, dauerte es seine Zeit.

Sie rissen sich um mich, bekriegten sich und die Tatsache, dass ich für einen entschieden habe, machte die Sache nicht leichter, sondern schlimmer. Dann machten sie meinem Geliebten die Hölle heiß. Ich versuchte sie davon abzubringen, aber das einzige was sie davon abbringen würde, wenn ich mich für einen der anderen entscheiden würde.

Naruto mein Cousin, litt genauso wie ich. Selbst er war in diesem Krieg verwickelt, weil er ihnen endlich die Augen öffnen wollte. Aber Naruto wurde nur in die Ecke getreten und ignoriert. Selbst wenn ich weinte, änderten sie ihre Meinung nicht. Sie wollten mich und taten restlos alles um mich zu bekommen. Mein Geliebter wurde fast getötet. Zum Glück war Sakura in der Nähe und rettete ihn in letzter Sekunde. Sakura tat das nicht freiwillig, denn er war ein Nukenin.

Diese ganze Streiterei machte mich wahnsinnig. Es gab sogar eine Zeit, in der ich Selbstmord gefärdet war. Aber Naruto und mein Geliebter rieten mir davon ab. Ich konnte mich zum Glück wieder ins normale Leben finden. Aber kurz danach kam wieder ein Vorfall. Als ich versuchte den Streit zwischen den Uchiha zu schlichten, wurde ich schwer verletzt. Ich wurde schnell ins Krankenhaus gebracht. Die Verletzungen waren so groß, dass die Ärzte dachten, ich würde es nicht schaffen. Ich hatte da noch halbwegs mein Bewusstsein und hatte mich schon mit dem Gedanken angefreundet, dass mein Schicksal besiegelt sei. Doch mein Herz wollte nicht aufhören zu schlagen. Mir ging es von Tag zu Tag besser. Die Ärzte waren überrascht, dass ich es geschafft habe. Als ich entlassen wurde, passierte etwas völlig unerwartetes. Die Uchiha akzeptierten meine Entscheidung und ließen mich und meinen Geliebten in Frieden. Heute lebe ich mit ihm in Konoha. Wir haben zwei Kinder, Kohaku und Daisuke Uchiha. Seit der Auseinandersetzung habe ich die anderen Uchiha niewieder gesehen. Ich habe euch ja vergessen wer mein Geliebter ist. Lest meine Lebensgeschichte, vielleicht werdet ihr noch darauf kommen.

Das ist meine erste FF, bitte seid nicht so streng mit mir. ;)

Loved by UchihasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt