Ich saß immer noch im Raum und wollte diese ganze Geschichte nicht wahr haben. Ich hatte andauernd diese Schuldgefühle, dass Naruto und Sakura meinetwegen gestorben waren. Ich war einfach nicht stark genug. Mein Kopf brummte. Es klopfte an der Tür und der Typ mit der Brille kam rein. "Hier ist was zu Essen für dich. Du hast doch bestimmt Hunger oder?", fragte er. Ich antwortete nicht. "Ich stell es dir auf den Nachttisch. Ach ja, ich habe vergessen mich vorzustellen, mein Name ist Kabuto Yakushi und der Mann mit den schwarzen Haaren heißt Orochimaru", sagte er. Ich starrte nur auf meine Knie, die ich zu mir gedrückt habe. " Na gut, ich geh dann mal. Tobi kommt gleich zu dir",sagte er. Als ich den Namen Tobi hörte, ballte ich meine Hand zu einer Faust zusammen. Kabuto verschwand aus dem Zimmer. Ich schaute mir das leckere Essen auf dem Tablett an, aber ich hatte Angst, dass es vielleicht vergiftet sein könnte. Deswegen hungerte ich. Mein Magen knurrte wie verrückt. Mir war schon schlecht vor hunger. Aber ich musste mich zusammenreißen.
Es dauerte nicht lange bis Tobi ins Zimmer kam. Er schloss die Tür und setzte sich wieder auf den Stuhl. Er schaute auf den vollgestellten Tablett und dann wandte er den Blick zu mir. Er konnte sehen, dass in meinem Gesicht "Hunger" deutlich geschrieben war. "Warum isst du nichts?", fragte er. Ich schaute ihn böse an. " Ich traue euch nicht",war meine einzige Antwort. "Also willst du lieber verhungern?", fragte er. Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Er stand auf, hob den Tablett und stellte ihn neben mir aufs Bett. " Iss, ich will nicht dass du krank wirst",sagte er. Ich schaute ihn misstrauisch an, doch ich konnte es nicht mehr aushalten. Ich stürzte mich aufs Essen, wie ein Raubtier auf seine Beute. Ich aß alles restlos auf. Mit der Zeit bemerkte ich, das Essen war nicht vergiftet. Es schmeckte sogar sehr gut. Ich nahm einen Tuch und wischte mir den Mund ab. Tobi nahm den Tablett und stellte ihn wieder auf dem Nachttisch. Er setzte sich wieder auf den Stuhl. "Ich habe da eine Frage", sagte ich. Tobi saß gespannt da. " Wie kommts, dass ich so wertvoll für dich bin?",fragte ich. Tobi fackelte nicht lange und handelte sofort. "Ich habe dich schon seit einer längeren Zeit beobachtet. Du erinnerst mich an eine Person, die ich sehr geliebt habe", antwortete er. *Dieser Typ kann lieben? Entweder ist das ein Scherz oder hat er doch eine warme Seite in seinem Herzen?* " Warum? Was ist mit dieser Person passiert?",fragte ich. Tobi seufzte kurz. "Sie wurde vor meinen Augen umgebracht", antwortete er. Für kurze Zeit hatte ich Mitleid mit ihm, weil so ein Anblick ist wirklich schwer zu verkraften. " Darf ich fragen, wie diese Person hieß?",fragte ich. "Ihr Name war Rin Nohara", antwortete er. Zuerst dachte ich, er macht Scherze. Rin Nohara war doch im Team von Kakashi und Obito Uchiha. Aber Obito starb doch. " Nimm bitte deine Maske ab",bittete ich ihn. Tobi zögerte zuerst, aber dann stand er auf und kam auf mich zu. Vorsichtig nahm er seine Maske ab und ich konnte meinen Augen nicht glauben. Tobi war in Wirklichkeit Obito. "Warum? Warum bist nur zu so einem geworden?", fragte ich schockiert. " Es hat alles damit angefangen, als ich Rin verlor. Sie war mein Licht und meine Hoffnung. Als sie gegangen ist, ging auch mein Licht und seitdem, ist mein Herz in der Dunkelheit versunken. Nur du kannst mich retten",sagte er. "Obito...", sagte ich leise. " Bitte akzeptiere mich!",flehte er. Ich war sprachlos. *Zuerst tötet er meine liebsten Menschen und jetzt soll ich ihn auch noch akzeptieren?* Obito kam näher zu mir und wollte mich küssen, ich drückte ihn aber weg. "Es tut mir leid, ich muss zuerst den Verlust von Naruto und Sakura verdauen", sagte ich. Obito grinste. " Sie sind nicht tot",erwiderte er. "Was? Sie leben?", fragte ich laut. Orochimaru hat sie nur verscheucht, nichts weiter", sagte er. Ich war sauer und eine Träne floss über meine Wange. " Du Mistkerl! ",sagte ich. Obito guckte erstaunt. " Warum hast du mir so einen Schrecken eingejagt?",fragte ich sauer. Obito lachte. "Was gibt es da zu lachen?", fragte ich laut. Obito setzte sich zu mir aufs Bett und schaute mich an. " Du müsstest eigentlich wissen, dass Naruto und Sakura ziemlich stark sind. Orochimaru hat gegen die beiden keine Chance",sagte er lächelnd. Er hatte Recht. Wie konnte ich nur so dumm sein? Obito streichelte über meine Wange. "Ich mag deine Naivität", sagte er. Schließlich musste ich über mich selber lachen. Obito schaute diesmal ernst. " Akzeptiere mich",wiederholte er. Als ich in seine Augen sah, war ich fasziniert. Sie strahlten so eine Schönheit aus. Ich wusste trotzdem nicht was ich darauf antworten sollte. Doch schließlich nickte ich.
DU LIEST GERADE
Loved by Uchihas
DragosteTakeko Uzumaki ist eine ganz normale Frau. Sie ist manchmal schüchtern, manchmal frech, aber auch nett und fürsorglich. So wie eine normale Frau halt, bis sie auf einen der legendären Uchiha trifft. Der war sofort von ihr begeistert. Er wollte ihr H...