Also das ist meine erste Geschichte auf Wattpad, hoffe ihr mögt sie <3 (: Das ist erstmal mein Prolog, morgen oder heute geht es noch weiter ...
‚Claire, hier ist dein Cocktail‘ –‚Danke, Jo‘ Ich nehme mein Getränk und verschwinde wieder auf die Tanzfläche. Während ich tanze merke ich, dass sich ein Typ hinter mich stellt. Ich tanze einfach weiter, er legt seine Hände auf meine Taille und rutscht immer weiter runter mit seinen Fingern bis er an den Rand meines lila, glitzernden Kleides ankommt. Er zieht mich ein Stück näher an sich ran. Ich spüre seinen warmen, nach Alkohol stinkenden Atem in meinem Nacken. Er schiebt meine braunen Locken zur Seite und fängt an mich zu küssen. Mein ganzer Körper will nur eins, ihn, jetzt! Mit einem Ruck drehe ich mich zu ihm um und schaue in ein makelloses Gesicht mit braunen Augen. Hellbraune Haare umspielen sein Gesicht, er sieht ziemlich heiß aus. Ich ziehe ihn mit auf die Toilette in eine Kabine. Er drückt mich gegen die Wand und küsst wieder meinen Hals. Ich ziehe sein schwarzes Shirt aus und bewundere seinen durchtrainierten Körper. Ich hatte schon viele Typen, aber noch nie einen der so gut aussah! ‚Wie heißt du? ‘, raunt er während er mein Kleid hochzieht. ‚Claire und du? ‘, murmele ich. ‚Liam‘, sagt er kurz. Ich öffne seinen Gürtel und ziehe seine Hose mit Boxershorts runter. Überwältigt von der Größer starre ich ‚ihn‘ einige Sekunden an. Grinsend drückt Liam mich wieder gegen die Wand und küsst mich weiter. Unsere warmen Körper reiben aneinander und ich spüre wie er steif wird. Ich stöhne laut auf als er in mich eindringt. Ich brauche eine Weile um mich an seine Größe zu gewöhnen, schnell kommt er zu seinem Höhepunkt und auch ich bin kurz davor. Eine warme Flüssigkeit breitet sich in mir aus und mein Atem geht immer schneller. Als ich an meinem Höhepunkt komme, schrei ich unüberlegt los, aber Liam hält mir den Mund zu. Erschöpft lehne ich mich gegen seinen schweißnassen Körper. ‚Komm sonst erwischen sie uns doch noch! ‚, sagt er aber schnell und wir ziehen uns wieder an. Zum Glück kommen wir relativ unbemerkt aus dem Club. Ich will gerade gehen als ein starker Arm mich zurückzieht. Nah steh ich vor ihm und blicke zu ihm auf. Er gibt mir einen Zettel und raunt: ‚Das war echt geil, wir müssen das wiederholen! ‘ Er zwinkert mir zu und geht dann. Ich mach mich auch auf den Nachhauseweg, Zuhause angekommen werde ich schon von meinen Eltern erwartet: ‚Junges Fräulein es ist schon 2 Uhr morgens und du hast morgen Schule! ‘ – ‚ Na und ich werd eh erst mittags hingehen‘, antworte ich. ‚Und wie du morgen pünktlich hingehen wirst! Und jetzt ab ins Bett! ‘, schreien meine Eltern auf einmal rum. Man, können die mich nicht einfach in Ruhe lassen?! ‚ Ich bin 17, ich kann machen was ich will! ‘, sage ich noch bevor ich hoch in mein Zimmer gehe. Als ich am nächsten Morgen aufwache ist es um 10, langsam stehe ich auf und mache mich fertig. Ich entscheide mich für ein lilanes Top, meinen schwarzen Minirock und meine lilafarbenen High Heels. Auf dem Weg zur Schule hole ich mir noch einen Kaffee. Langsam gehe ich in die Schule, zum Glück ist grad Pause, also habe ich Mathe verpasst, glaub ich. Yeah! Ich gehe über den Hof zu meiner besten Freundin Britney. Sie hat im Gegensatz zu mir blaugraue Augen und blonde, glatte Haare. Ich hab braune Haare, die ich immer glätten muss, weil ich leider Locken habe. Meine grünen Augen fallen auch besonders auf. ‚Hey Süße‘ sie kommt fröhlich auf mich zu und küsst mich, natürlich rein freundschaftlich.
Schreibt in die Kommentare wie ihr sie findet <3 Lisa xx