‚Man geiles Outfit‘, meine ich zu ihr. Sie hat eine kurze, weiße Hot Pans an und ein dunkelpinken Top, was sie in die Hose reingesteckt hat. ‚Danke, deins ist aber auch echt heiß‘ Wir gehen in das Klassenzimmer, wir haben jetzt Musik. Ich mag Musik, als ich kleiner war hab ich Gitarre gespielt, eigentlich sogar richtig gut, aber ich will nicht, dass das irgendwer erfährt. Ich setzte mich hin und alle kommen in den Raum. Wie immer starren sie mich an, aber das ist mir so egal, ehrlich, ich kann doch wohl rumlaufen wie ich will, oder? Zum Glück ist der Unterricht schnell vorbei und das war die letzte Stunde. ‚Gehen wir noch ins Einkaufzentrum? ‘, fragt Britney mich während wir rauslaufen. ‚Klar, wieso nicht? ‘, gebe ich zurück und schon sind wir auf dem Weg zum Shoppingcenter. In London, wo ich wohne, finde ich mich blind zu Recht, vor allem in den Läden. Ich kauf mir nur eine neue Hot Pans und sie sich ein Kleid, ein schwarzes, kurzes Kleid, ich finde es echt hübsch. Wir setzen uns dann noch in ein kleines Café und reden einfach nur. ‚Was hast du gestern Abend so gemacht? ‘, frag ich sie nachdem uns die Bedienung ein Kaffee gebracht hat. ‚Ich und mein Freund haben uns versöhnt‘, sie zwinkert mir zu und ich verstehe sofort. Ich lache und schlürfe wieder meinen Kaffee. Mit ihrem Freund, Leon, ist sie jetzt 2 Wochen, oder so, zusammen. Ich glaub sie haben sich gestritten, weil er eifersüchtig ist. ‚Und du? ‘, fragt sie ohne aufzuschauen. Ich grinse und erzähle von meiner letzten Nacht. ‚Wow, der Typ klingt echt heiß, hat der einen Kumpel? ‘, fragt sie jetzt aufmerksamer. ‚Kann sein, kann ihn ja mal fragen‘-‚Was? Du hast noch Kontakt zu ihm? Krass, das passt gar nicht zu dir‘, sagt sie mit aufgerissenen Augen. ‚Naja er hat mir seine Nummer gegeben und gemeint, wir sollten das wiederholen‘, ich schaue sie an und sie hat sich wieder beruhigt. ‚Achso‘, sagt sie nur noch und wir trinken unseren Kaffee aus und jede geht zu sich Nachhause. Ich schmeiße die Tür zu und gehe in mein Zimmer. Ich lege meine High Heels in die Ecke und setzte mich aufs Bett. Was soll ich heute machen? Man wieso stinkt es nur hier so? Man, das ist richtig schlimm. Ist das etwa meine Pflanze? Bääh, wieso stinkt die auf einmal so?! Früher hab ich den Duft doch geliebt?! Ich nehme die Pflanze und gehe nach unten in den Garten sage: ‚Weg damit‘, während ich sie wegschmeiße. Ich gehe wieder rein, wasche meine Hände und mach dann den Kühlschrank auf. Mhh, ich hab jetzt so richtig Hunger auf saure Gurken und Schokolade. Also nehme ich mir das und gehe in mein Zimmer. Während ich das esse, checke ich schnell Facebook. 5 Nachrichten, schon wieder von irgendwelchen Typen und die sind auch noch hässlich! Na toll -.- Ich lösche die Mails und logge mich dann wieder aus. Man mir ist grad voll schwindelig. Was ist nur mit mir los? Ich lege mich hin und schließe die Augen und keine 5 Minuten später bin ich auch schon eingeschlafen. Als ich aufwache ist es schon 5 Uhr morgens, also geh ich heute mal pünktlich in die Schule. Scheiße! Meine Schminke ist voll verschmiert, weil ich mich gestern nicht abgeschminkt habe. Schnell schmink ich mich ab und lege neues Make-up auf. Ich ziehe die Hot Pans, die ich mir gekauft habe an und kombiniere sie mir einem roten Top und meinen rotglitzernden Lieblings-High-Heels. Ich geh runter und esse schnell meine Cornflakes, danach ziehe ich genervt meinen Lippenstift nach und gehe los. Auf dem Weg zur Schule wird mir wieder total schwindelig. Ich setze mich kurz auf eine Bank und schlürfe meinen Kaffee, den ich mir noch gekauft habe. Nach einer Weile stehe ich wieder auf und gehe weiter, ich spiele gerade mit meinem Handy als ich mit jemand zusammenstoße. ‚Man pass doch auf‘, meckere ich los. Ich schaue auf und sehe Liam! ‚Was machst du denn hier? ‘, frage ich leicht geschockt. ‚Durch den Park laufen‘, er lacht,‘ und du?‘- ‚ Ich lauf zur Schule‘, sage ich und gucke auf meinen Kaffeebecher. ‚Ich begleite dich okey? ‘, ich nicke und wir gehen zusammen weiter. Wir reden ein bisschen und ich erfahre, dass er mal Sänger werden will, aber im Moment aufs College geht. An der Schule verabschieden wir uns mit einem langen, leidenschaftlichen Kuss. Diesmal zwinkere ich ihm zu und flüstere: ‚Stimmt, das sollten wir wiederholen‘ Er lacht und geht dann kopfschüttelt, aber grinsend weg. Ich geh auch lächelnd in die Schule. Heute konzentrier ich mich mal, was sehr selten vorkommt. In der 2. Pause kommt Britney zu mir und fragt: ‚Wer war vorhin der heiße Typ, der dich zur Schule gebracht hat? ‘ –‚Dreimal darfst du raten‘, ich grinse sie an. ‚Warte, ist das der von dem du mir erzählt hast? ‘, fragt sie. ‚Ja, das ist er‘, sage ich schon fast stolz. ‚Man, der ist wirklich heiß! ‘, erwidert sie grinsend. Wir lachen und gehen dann wieder in den Klassenraum. Der letzten Block, also 90 Minuten, geht zum Glück schnell um. Ich laufe nach Hause und schalte den Fernseher. Ich mache nebenbei meinen Laptop an und gehe wieder Facebook. Ich frage Britney, ob wir heute was machen wollen. Sie sagt ‚ja‘ und wir verabreden uns um 22 Uhr bei unserem Lieblingsclub. Ich zieh mein silbernes Kleid an und dazu meine weißen High Heels. Ich liebe High Heels einfach! Nachdem ich mich nachgeschminkt habe, gehe ich los und komme kurz nach 22 Uhr am Club an. Britney steht schon da und wartet, ich begrüße sie mit einem Küsschen und wir gehen dann rein. Die Wärme kommt uns entgegen, wir drängeln uns an tanzenden Menschen vorbei zur Bar. Ein paar Männer pfeifen uns hinterher oder sagen dumme Sprüche. Ich könnte wetten, dass die alle total besoffen sind. Ich bestell mir bei Jo, dem Barkeeper, einen ‚Sex on the Beach‘ und geh dann auch auf die Tanzfläche. Britney ist mit irgendeinem Typen verschwunden. Während ich tanze sehe ich eine Typen groß, dunkle Haare, sieht etwas ausländisch aus. Ich gehe zu ihm hin: ‚Hey, ganz alleine hier? ‘- ‚Ja und du? ‘, ich scanne sein Gesicht, er hat Bartstoppeln und ein vorderer Teil seiner Haare sind in der Mitte blond gefärbt. ‚Eigentlich nicht, aber meine Freundin ist irgendwie verschwunden‘, ich lache und wir setzen uns auf die Couch, die in einer Ecke des Clubs steht. ‚Wie heißt du? ‘ fragt er. ‚Claire und du?‘ –‚Zayn‘ Erst jetzt bemerke ich seine ganzen Tattoos, ich liebe Tattoos sie sind einfach nur heiß! Ich trinke aus meinem Cocktail und wir reden weiter. Er kommt aus Bradford und will genau wie Liam Sänger werden. Warte, wieso vergleiche ich ihn gerade mit Liam?! Naja egal denn nicht mal 5 Minuten später lieg ich knutschend auf ihm. Er fährt mit seinen Händen meine Kurven nach und kommt an meinen Brüsten an. Gerade will ich meine Hände unter sein T-Shirt schieben, als irgendwer mich von ihm wegzieht. ‚Was machst du bitte da?! ‘, schreit der Junge. Ich dreh mich zu ihm und sehe Liam! ‚Was willst du? ‘, zische ich ihn an, ‘ siehst du nicht, dass ich beschäftigt bin‘ Ich dreh mich zu Zayn um, der mich verwirrt anschaut. ‚ Ich… ich glaub ich geh dann mal‘, stottert er. ‚Nein, warte‘, aber schon ist er aufgestanden und geht. ‚Das hast du toll gemacht! ‘, wende ich mich wieder an Liam. ‚Was denn? ‘, sagt er als hätte er nicht getan. ‚Du hast Zayn verscheucht?! ‘, rufe ich aufgebracht, ‘ lass mich in Ruhe! ‘ Ich will gehen doch er hält mich wieder fest. ‚Okey, es tut mir leid. Es war irgendwie komisch ihn mit dir zu sehen‘, sagt er und ich weiß, dass es ehrlich ist, ich sehe es in seinen Augen, aber es ist mir egal. ‚Wir sind nicht zusammen! Es war nur Sex, kapier das! ‘, ich reiße mich los und laufe aus dem Club.
Schreibt ihn die Kommentare, wie ihr die Geschichte findet (: Tipps? Ideen? Kritik?
Lisa xx