Phönix Cameron
Wie alles Begann :
Schon als kleines Kind wurde mir gesagt,dass ich besonders sei.
Naja ich konnte es ihnen auch nicht übel nehmen.
Meine eisblauen Augen brachten alle zum schweigen,jedoch verstand ich nicht wieso sie mich immer " Göttin" nannten.Ich war spät in der Nacht in den Wäldern unterwegs.Ich war relativ gelassen,weil in unseren Wäldern es keine übernatürlichen Kreaturen gab,bis ich ihn traf.
Bis heute weiß ich nicht wer er ist oder warum er das getan hat aber das einzige was er mir hinterließ war ein Biss.
Ich habe auch schnell rausgefunden,dass ich doch nicht gewöhnlich bin wie alle anderen Barbie-Girls heutzutage.
Ich besaß Kräfte die eigentlich ausgestorben sein sollten.
Ich war ein Wolf.
Das weiß niemand,Wieso auch ich erzählte es niemandem. Nicht mal meinen Eltern wussten davon.
--------------
Ein ganz normaler Montag morgen in der Cameron Familie. Die tägliche Morgenroutine, die man kennt : aufstehen, ins Bad, Zähne putzen, in die Dusche gehen, raus kommen und sich anziehen. Das übliche halt.
Auf dem Weg nach unten hörte ich Stimmen,die mir unbekannt waren aber ich nahm einen bekannten Duft wahr.
Als ich die Küche betrat,richteten sich alle Blicke auf mich.
Ich blickte in die Runde und sah Mayden,der mich teuflisch angrinste.
"Raven, wie oft hat Mum gesagt,dass du deine dre-sorry- Freunde am Morgen nicht mit nehmen sollst?",ohne ein Wort zusagen setzte ich mich auch hin und aß meine Cornflakes.
"Oft genug aber wer von uns beiden hört nicht auf Mum?"
"Halt die Fresse. Ich gehe in den Wald,Wann ich will. Und sie hat oft nichts dagegen."
Raven wollte sein Mund öffnen um noch etwas zu sagen aber leider nichts zu sagen,worauf seine gehässigten Freunde mit einem Lachen anworteten.
"Hey Raven?"
"Was?"
"Darf ich dein Auto nehmen um zur Schule zu fahren?", die Hässlichkeiten blickten Raven erwartungsvoll an.
"Nein."
"Du willst das ich Mum erzähle,dass du Drogen nimmst? Fein.""Das wagst du nicht.",meldete sich nun Mayden zu Wort.
"Doch sie wagt es. Glaub mir sie hat schon vieles gewagt."
Ich begann zu grinsen als Mayden mir den Schlüssel gab,obwohl der bei Raven sein müsste.Als ich jedoch schon vor der Haustür war,hörte ich eine Stimme nach mir schreien und ich konnte erkennen das es Austin,einer Ravens Freunden der eigentlich total okey ist, war.
"Hey Bella. Warte."
Ich blieb stehen.
"Ich heiße Phönix und nicht Bella. Haben wir uns verstanden? Nun was willst du?",ich blickte in sein grinsendes Gesicht und verlor mich fast in seinen giftig grünen Augen,aber nur fast.
"Verstanden. Nur lass mich heute dich zur Schule fahren? Was haltest du davon? Raven hat nichts dagegen."
"Werde ich es bereuen?"
"Nein,nein. Ich denke nicht."
Jedoch habe ich es am Ende bereut..
----------------
Hiii
Lasst doch ein Vote oder Kommentar da wenn es euch gefallen hat.Lots of love x
DU LIEST GERADE
the unknown girl among us (*coming soon*)
WerewolfPhönix - eine wunderschöne Jugendliche Mayden - dass Biest das jedem Mädchen das Herz bricht Schafft er es mit einer Wette hinter Phönix Geheimnis zu kommen? Was wird mit Phönix Zukunft passieren? Wer ist Mayden wirklich? So viele Fragen,doch so...