Phönix Cameron
Als ich nun das Klassenzimmer betrat, sah ich etwas was meinen inneren Wolf aufknurren ließ.
Ich sah Mayden mit einem Mädchen rummachen. Aber warum stört mich das?
Du Dussel! Er ist dein Mate!
Das geht doch garnicht. Er ist ein Mensch. Mein Mate ist ein Mensch?!Plötzlich sah er in meine Richtung,schnell blickte ich weg und versuchte die Röte in meinem Gesicht zu verstecken.
Als ich mich zu Sebastian umdrehen wollte,ertönte hinter mir ein Räuspern.
"Madame Cameron."
Falsch lächelnd blickte ich in das Gesicht meiner Franzözisch Lehrerin.
"S'il vous plaît?""Würden sie bitte meinem Unterricht folgen?"
"Aber Madame..sie haben garnicht angefangen."
Leicht genervt drehte sie sich wieder zur Tafel und schrieb etwas auf."Du sollst nicht so frech sein Phönix."-Mayden. Genau das hat mir gefehlt.
"Es kann dir egal sein wie ich bin Mayden."
"Nein,kann es mir nicht.",er schubste Sebastian weg und setzte sich zu mir,"siehst du nicht was du mit mir machst Phönix? Verdammt siehst du es mit deinen Wolfsaugen nicht?",zischte er in mein Ohr.
Ich schaute nach vorne und versuchte zu realisieren was mir zugezischt wurde.
Mayden.
Mayden Kydd. Der Typ der allen Mädchen das Herz bricht,liebt mich. Dazu weiß er,dass ich ein Wolf bin. Fuck."Du bist auf Drogen Kydd. Schau doch mal deine Augen an. Sie sind knallrot und geh jetzt. Ich Bitte dich nicht zweimal."
"Eine Frage noch."
"Dann stell sie."
"Du kommst doch oder?"
"Ich überlege es mir."
Ich hörte Sebastian seufzen und schon saß er wieder neben mir."Warum hast du so geantwortet?"
"Warum stellst du so viele Fragen?",fragte ich ihm die Gegenfrage als wir das Klassenzimmer verließen."
Weil ich Sebastian bin!"
Lachend schüttelte ich meinen Kopf und ging in die Mensa.Als wir beide einen Platz gefunden hatten,setzten wir uns hin.
"Er weiß,dass ich ein Wolf bin.",murmelte ich und fing an mein Essen zu essen.
Genau in diesem Moment nahm er etwas zu sich,doch spuckte es wegen meiner Aussage wieder aus."Er weiß was?!"
"Du hast richtig gehört."
"Und du reagierst so locker?"
"Was soll ich machen? Ihm die Kehle aufschneiden oder was?"
"Möglich."
"Sebastian. Ich liebe dich okey? Du bist mein bester Freund aber manchmal hast du die dümmsten Ideen der ganzen Menschheit. Ich werde jetzt ins Wald gehen und schauen was Kydd von mir will. Haben wir uns da verstanden?"
Er nickte und stellte sich wie ein Soldat da.
"Ai ai sir!"
Lachend verdrehte ich meine Augen und verließ die Schule um Richtung Wald einzuschlagen.
Was mich da jedoch erwartet hätte ich niemals im Leben vorher gesehen..-----------------------
Auf dem Bild ist Mayden Kydd aka lucky blue smith zu sehen ^^Lasst mir ein Kommentar und vote da
Hoffentlich sehen wir uns sehr bald wieder ^^
Lots of love x
DU LIEST GERADE
the unknown girl among us (*coming soon*)
Hombres LoboPhönix - eine wunderschöne Jugendliche Mayden - dass Biest das jedem Mädchen das Herz bricht Schafft er es mit einer Wette hinter Phönix Geheimnis zu kommen? Was wird mit Phönix Zukunft passieren? Wer ist Mayden wirklich? So viele Fragen,doch so...