Eine Aspirin?

368 18 4
                                    

Mist ...

Was ist die Liebe , wenn sie keiner in Worte fassen kann ? Ist es schon Liebe , wenn man sich nur auf eine Person freut? Oder ist es Liebe, wenn das Herz rast , man seine Gedanken nicht mehr steuern kann , wenn diese Person nur noch für einen zählt . Der Verstand setzt aus und man redet unkontrollierbares Zeug . Die Sinne vernebeln. Der Geruch das Aussehen einfach alles der Person zählt. Es geht sich nicht mehr bloß um Sex. Die Welt hört sich auf zu drehen und es geht sich um mehr . Warum gibt es so viele Ansichten von der Liebe ? Kleine Kinder kichern und sagen , dass man sich liebt , wenn man sich Küsst. Jugendliche denken an Sex und Erwachsenen ? Erwachsenen haben keine Antwort mehr. Sie beschreiben es Philosophisch, doch haben sie es jemals gespürt. Kann jeder dieses Gefühl spüren ? Und wenn warum ist keiner in der Lage die liebe so zu beschreiben wie sie ist. Warum malen so viele Menschen ein Herz , wenn es um die Liebe geht? Spielt sie sich nur im Herzen ab ? Wird es jemals ein Gedicht geben , welches diese Vollkommenheit beschreiben kann ? Doch viel wichtiger ist , ob Sie auch so fühlt . Mein herz sagt, dass ich jemanden gefunden habe der mein Leben verändert. gestern Abend hatte ich nur Sex . Keine Gefühle , nur Sex . Mein Kopf explodiert fast und ich brauche einen Plan wo ich unterkommen kann. Von zuhause rausgeschmissen ohne Gel und Unterkunft. Eine FRau die mir den Kopf verdreht und es nicht merkt. Tolle Situation.

- klopf, klopf - Warum klopft jemand an meinem Auto ... Darf ich hier nicht stehen ... Shit ihre leuchtenden Augen schauen mich mit einer vorher nicht da gewesenen Unsicherheit an. ich mache die Tür auf und mein Kopf brummt wieder.

,, Hast du hier geschlafen?" Mist warum musste sie mich hier so sehen?

,, Mh N-n-ne-nein ..." Warum stottere ich so ...

,, Komm Hör auf zu lügen. Ich habe gesehen wie du hier geschlafen hast. Ich mache hier manchmal meine Pause, wenn ich alleine sein möchte. Ich habe noch 3 Freistunden. "

,, Ja . Es tut mir leid. Ich bin gestern von Zuhause rausgeflogen . "

,, Und dann hast du die Nacht durchgemacht und deinen Kummer runter gespült . Ich hoffe es brummt gut, da du dir auch bei mir Hilfe hättest suchen können."

Sie sagt diese Worte mit einem Lächeln . Was soll das , warum sagt sie so etwas. Ich komme auch alleine klar , oder ? Nein sie hat recht ich brauche Hilfe.

,,Komm mit ich fahre dich zu mir , dann kannst du duschen und wir reden etwas. "

Bevor ich antworten konnte zog sie mich in ihr Auto und wir fuhren zu ihr. Gestern Abend schien es noch s als hätte ich alles im Griff, doch dann werde ich wach , habe einen Kater , denke über Gefühle nach und dann kommt sie und sieht mich so. Warum habe ich immer nur so ein Glück . Wir sitzen schon 5 Minuten im Auto und schweigen. Es ist komisch. SIe fährt einen kleinen VW Polo in Silber. Es passt einfach zu ihr. Das Auto ist ordentlich (bis auf die Rückbank , denn dort fliegen ihre Ordner und sonstiges für die Schule rum) .

,,Warum schaust du mich so an? Ich möchte dir nur helfen , aber du lenkst mich mit diesem Blick vom fahren ab." Ihre Worte waren nur ein flüstern.

,, Entschuldigen Sie bitte , aber Ihre Augen haben mich gefesselt. Und ich frage mich , warum Sie sich so um mich kümmern. " Oh mein Gott ich spüre wie ich rot werde. Warum kann ich es nicht einmal unterlassen , zu reden bevor ich gedacht habe.

,,Sie fesseln nicht jeden.... Mh entschuldige , aber bitte lass das Sie wenn wir alleine sind. Du weißt , dass ich es gar nicht mag. Ich helfe dir , da du mir wichtig bist und ich nicht einfach zusehen kann , wie dein Leben kaputt geht. Vielleicht erzählst du mir dieses mal was passiert ist ? Bitte lass mich dir helfen?"

Ich schaue sie nur Stumm an. Ihr Gesicht ist ganz rot geworden bei ihrem ersten Satz. Hat sie grade mit mir geflirtet? ,, Ich versuche es , aber eigentlich ist es nicht mein DIng. Bis jetzt wurde ich immer abgeschoben, da es den Menschen zu hart war, was bei mir los ist... " Meine Augen füllen sich mit Tränen, doch ich zwinge mich nicht zu weinen. Warum habe ich ihr so viel erzählt ? Meine Gedanken überschlagen sich und erst jetzt wird mir bewusst wie schlecht mir eigentlich die ganze Zeit ist... Sie hat mit Absicht keine Musik angemacht, da sie sich vorstellen kann wie mein Kopf dröhnt.

Ihre Wohnung ist mittel groß und genau passend zu ihr eingerichtet. Wir stehen voreinander und starren uns in die Augen. Was soll ich bloß machen . Die Situation ist angespannt . Ihr Duft erfüllt den ganzen Raum und ihre Augen leuchten auf. Mein verlangen sie zu berühren wird größer , doch ich kann es nicht tun. Ihre Augen sehen aufgeregt , lustvoll und dennoch verwirrt aus. Ich werde grade aus ihr nicht schlau und ich denke sie aus mir auch nicht. ,, Entschuldige bitte , hast du vielleicht eine Aspirin für mich?" Sie schaut mich fragend an , aber die Spannung nimmt etwas ab. ,, J-ja klar ich hole dir eine und dann gebe ich dir Sachen zum Duschen."

Das warme Wasser umspült meinen Körper. Die Muskeln entspannen sich und mein Kopf wird klar. Die Situation war grade ein wenig komisch ... Warum musste sie mich finden. Mit einem Handtuch um meinem Körper verlasse ich die Dusche . Sie steht mit einem Glas Wasser und einer Aspirin vor mir. ,, Geht es dir etwas besser ?" Ihre Augen schweifen an meinem Körper rauf und runter... Ich darf meinem Wunsch ihr näher zu kommen nicht durchgehen lassen. ,, Mh ja " ,,Hier sind ein paar Anziehsachen für dich. Du kannst dich in meinem Schlafzimmer umziehen und dann Kochen wir etwas und reden . Ich habe mich für die restlichen Stunden krankgeschrieben." ,,Dankeschön , aber ich kann auch echt wieder gehen... " ,,Nein.. Ich meine du brauchst nicht gehen. Wohin möchtest du denn gehen? Zieh dich erst um dann reden wir weiter..." ,,Okay." Ich habe von ihr eine Jogginghose , Unterwäsche und ein Top bekommen. Sie trägt zum entspannen die selben Sachen wie ich ... ,,Hier Ich habe schon etwas gekocht. Ich weiß , dass nudeln und Soße nicht das beste sind , dennoch reicht es erstmal ... Wohin möchtest du gehen ? Man sieht deine blauen Flecken und zudem ist mir aufgefallen, dass du manchmal unter Drogen im Unterricht sitzt. Zudem mache ich mir seid deinem Zusammenbruch Sorgen.."

,,Es tut mir leid. Ich möchte dich damit nicht belasten , dass ist nicht meine Art . Ich werde gleich gehen und dann passt das schon. Justus und ich haben immer davon geträumt nach Schweden zu fahren und die Welt zu sehen... Ich werde mich schon irgendwie durchschlagen. Bitte mach dir keine Sorgen." Was soll ich nur machen ? Ich möchte nicht, dass sie sich Sorgen macht. Am besten gehe ich und besuche Justus Grab, danach kann ich mir irgendwo Jobs suchen... Nach Hause kann ich nicht mehr... Ich kann nirgendwo hin. Nur noch raus hier. Auf und Davon. Ich möchte nichts mehr als bald wieder bei ihm zu sein , aber vorher möchte ich die Sterne von dem schönsten Punkt der Welt sehen. Da wo sie am hellsten leuchten. An dem Ort an dem ich unantastbar bin.

,, Du belastest mich nicht ! Ich möchte dir helfen. ich verstehe was du durchmachst... Bitte bleib hier . Mir ist es nicht egal , wenn du gehst. Zudem wollte ich auch immer nach Schweden. Da können wir nach deinem Abitur hinfahren." Hat sie das grade wirklich gesagt ? Bei ihren Worten zieht sich mein Margen zusammen . So lange hat mir keiner so etwas nettes gesagt ....


Und plötzlich sah ich SieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt