Alles nur Fassade?

34 5 0
                                    

Kapitel 6 Leon POV

Ich konnte selbst nicht glauben was da grad passiert wäre.Ich bin so froh das Lu abgeblockt hat.Ich wüsste nicht wie es mit uns nach dem Kuss weiter gehen sollte.Das wurde mir grad alles zuviel.Ich beschloss ein bisschen spazieren zu gehen.Doch auch da bekam ich sie nicht mehr aus dem Kopf raus.Ihre Augen ihr Lächeln ihre freundliche Art.Ich war schon mal mit Lu zusammen aber da war sie ganz anders.So selbstverliebt herrisch und angeberisch.Aber heute...So freundlich aufmerksam liebenswert einfach total anders.....Mir gefällt die neue Lu einfach viel besser.Jedesmal wenn ich an sie dachte wurde mir ganz warm,mein Herz raste...Moment mal Leon Vargas hör sofort auf damit!!!! Ihr seid immer noch die Besten freunde!

Ich spazierte weiter Park rum und setzte mich dann auf eine Parkbank und starrte auf den See.Zum Glück hatte ich meine Gitarre dabei.Ich spielte Amor en el aire.Doch auch da konnte ich nicht aufhören an Lu zu denken.Ich glaube sie hat mir echt den Kopf verdreht.Ich sang noch ein bisschen und ging dann nachhause

Zuhause angekommen saßen Lu Naty und Diego auf der Couch.Lu sah mich und ging so schnell sie konnte die Treppe hoch.Ich legte mich nur schweigend auf die Couch und starrte die Decke an.

Ich konnte und wollte es einfach nicht warhhaben.

Naty und Diego fragten mich was los war.Also rückte ich mit der Sprache raus

D: Alter alles klar mit dir? Du bist so abwesend grad

Le: ....Ich habe mich in Lu verliebt

Die beiden sahen mich nur geschockt an und auch ich konnte nicht fassen was ich da gerade gesagt hab....

The Life After-Violetta FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt