Kapitel 1: 1 Jahr später...
Ludmila POV
Es war 1 Jahr nach unserem Abschluss aus dem Studio On Beat.Viele Dinge haben sich geändert.Leon und Violetta waren getrennt,Naty war mit Diego zusammen,ich und Fede waren auch getrennt.Stattdessen wohnten Ich,Diego,Leon und Naty in einem Haus.Naty und Diego waren verlobt und hatten sogar schon einen Sohn,Enrico. Leon kam ganz gut mit der Trennung von Violetta zurecht.Die beiden entschieden sich zu trennen da Violetta nur an ihre Karriere dachte,was Leon nervte da er eine Zukunft mit ihr wollte.Federico ging zurück nach Italien und wir erkannten das eine Fernbeziehung nichts brachte,also beschlossen auch wir uns zu trennen.Auch ich kam ganz gut damit zurecht.
Eines Tages saßen wir alle 5 auf der Couch und unterhielten uns.Mir fiel auf das Leon mich die ganze Zeit anlächelte.Ich lächelte aus Höflichkeit zurück aber dann hörte er nicht auf mich anzulächeln und das machte mir Angst.Ich stand auf,zog ihn am Arm und schleifte ihn in die Küche
Lu: Also Leon was ist los mit dir? Du lächelst mich an wie so ein bekloppter
Le: Es ist nichts wirklich.Darf man nicht mal freundlich sein
Lu: Deine Freundlichkeit macht mir Angst...
Le:Warum solltest du Angst haben.Lu du weißt wir sind nicht grad die besten Freunde aber können wir das nicht ändern.
Du bist eigentlich das netteste Mädchen der Welt und ich hab nie verstanden warum wir uns nicht so gut verstehen.Du bist neben Naty das einzige Mädchen gewesen das mich nach der Trennung mit Vilu wieder zum Lachen gebracht hat.Und ich würde gern noch öfters mit dir Lachen können. Freunde?
Er reichte mir die Hand aber anstatt sie anzunehmen umarmte ich ihn.Arm in Arm gingen wir zurück zu den anderen.Wir beschlossen einen Film zu gucken.Es war ein Horrorfilm.Normalerweise mag ich Horrorfilme aber dieser war echt gruselig
Bei einer wirklich gruseligen Stelle nahm mich Leon in den Arm.Ich wusste nicht ob es dieser Beschützer-Instinkt von ihm war aber es fühlte sich gut an wenn er so nah bei mir war.Nach dem Film beschlossen wir alle ins Bett zu gehen da es wirklich schon sehr spät war.
Aber irgendwie konnte ich nicht schlafen.Mir gingen viel zuviele Sachen durch den Kopf.Ich schlich mich zu Leon der auch noch wach war.
Lu: Hey Leon
Le: Oh hey Lu was gibts?
Lu: Ich hab mich gefragt ob ich heut Nacht nicht vielleicht bei dir schlafen kann.Ich weiß dass es keine Monster oder so gibt aber ich will einfach nicht alleine schlafen heute Nacht
Le: Ja klar komm ruhig mein Bett ist groß genug
Lu: Danke echt lieb von dir
Ich krabbelte zu ihm ins Bett und er nahm mich direkt in den Arm.Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und hörte seinen Herzschlag.Er ging wirklich schnell aber er beruhigte mich irgendwie.Wir unterhielten uns noch kurz und schliefen dann ein.Ich merkte noch wie er mir einen Kuss auf die Stirn gab.Ich musste lächeln.Das letzte was ich mitbekam war als Leon gute Nacht schlaf gut Lu zu mir sagte.Er nahm mich fester in den Arm und schlief dann auch ein.Ich glaube ich habe noch nie so gut geschlafen wie in dieser Nacht.
DU LIEST GERADE
The Life After-Violetta Fanfiction
Novela JuvenilEs ist mittlerweile 1 Jahr her seit Lu,Diego,Leon und Naty das On Beat Studio verlassen haben.Sie leben alle in einer gemeinsamen WG.Doch kann so ein WG Leben ohne Probleme verlaufen? Findet es hier heraus Die Geschichte basiert auf einer Whatsappgr...