Warum

10 0 0
                                    

Als Mavis denn Schulhof verlies kamen die Tränen wieder hoch sie konnte es nicht unterdrücken weil es zu Doll weh tat in ihrem Herzen. Sie konnte nicht mehr und wusste nicht mehr was sie tun sollte, aber dann kam ihr die Idee zum Friedhof zu gehen, zum Grab ihrer Mutter zu gehen. Sie war vor einem Jahr an Krebs verstorben die Ärzte konnten nichts mehr tun weil der Krebs sich schon zu weit ausgebreitet hatte. Das war ziemlich hart für Mavis und jetzt das mit Lucas. Auf dem Weg zum Friedhof kam Lucas ihr entgegen. Lucas Schaute ihr hinter und dachte: Was hab ich nur getan es tut mir sehr leid was ich ihr angetan hab. Lucas faste einen Entschluss er wollte sie zurück weil was er getan hat war falsch. Er fing an ihr hinter her zu rennen, Er schrie: MAVIS WARTE DOCH!! Mavis hörte ihn nicht, sie wollte nur noch weg von hier. Als Mavis am Friedhof ankam rannte sie zum Grab ihrer Mutter und lies sich fallen vor dem Grab. Sie saß Stunden lang vor dem Grab ihrer Mutter und erzählte was sie bedrückte. Mavis wusste gar nicht das Lucas ihr gefolgt war. Er hatte sich in der Nähe von ihr in einem Gebüsch versteckt. Lucas beobachtete sie, er sah dass sie sehr traurig war. Er überlegte ob er zu ihr hin gehen sollte oder ob er es Lassen soll? Lucas faste sich ein Herz und ging zu ihr hin. Lucas faste Mavis vorsichtig an die Schuler und sagte mit leiser Stimme: Hey, es tut mir leid was ich getan hab, es war falsch von mir. Mavis Stand auf mit voller Kraft verpasste sie ihm eine Backpfeife so dass man denn Abdruck von der Hand sah, dann rannte Mavis weg. Lucas dachte nur AUTSCH das tat weh, Warum muss liebe nur so weh tun? Dachte er sich.


The Love of the  MincerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt