Es ist so Schön

4 0 0
                                    

Am nächsten morgen wachten Lucas und Mavis gleichzeitig auf als die Sonne am Horizont stand. Guten morgen mein Engel hast du gut geschlafen? Fragte Lucas. Ja hab ich mein Schatz komm mit mir wir gehen frühstücken. Die beiden gingen runter in die Küche und machten sich etwas, Mavis machte sich ein Nutella Brot und Lucas? Wie immer ein Brot mit sauren Gurken mit Senf. Mavis sah das und sagte: Bah wie kann man sowas am frühen Morgen nur essen? Darauf hin sagte er: Was denn das esse ich nun mal gerne. Mavis dachte nur das es seine Endscheidung ist was er isst und was nicht. Die beiden konnten irgendwie nicht voneinander lassen, Lucas schaute seiner liebsten in die Augen und sagte zu ihr: Du bist so schön, deine Haare sind wie Seide und deine Augen sie funkeln wie die hellsten Sterne im Himmel. Ach du, du bist zu süß. Sagte Mavis und ging ins Bad um sich fertig zu machen, Danach gingen die beiden Hand in Hand zur Schule. Die beiden machten nur Blödsinn im Unterricht und konnten es nicht lassen Bis Frau Schmitt die beiden aus dem Unterricht raus geworfen hatte. Mavis sagte zu Lucas: Na haben wir gut hin bekommen, Los komm her wenn du dich traust. Lucas ging langsam zu ihr und beugte sich zu ihr und küsste sie zärtlich. Mavis hielt ihn ganz fest in ihren Armen und wollte ihn nie mehr los lassen. Bis Frau Schmitt kam und sagte: WAS IST DENN HIER LOS. Mavis und Lucas erschraken, die beiden hörten sofort auf und sagten gleichzeitig: Nichts Alles gut. 

The Love of the  MincerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt