Als ich am nächsten Tag aufstande und mich fertig machte klopfte es an meiner Tür. Ich hatte noch meine Schlafanzug an. Ich machte die Tür auf. Es war Ali ein Crew Mitglied. Ich soll mich beeilen es gibt in 10 min Frühstück und wir haben nur noch 1 Stunde Zeit bis wir zum Dreh müssen. Ich war pünktlich beim Frühstück nur Diego war noch nicht da. Ich fragte Fabian wo Diego war. Er sagte : Er ist schon beim Dreh.
Ich hatte mir schon Sorgen macht. Wir gingen dann auch zum Set. Diego sah immer noch so traurig aus. Ich lies ihn Ruhe. Ich wollte ihm nicht auf die Nerven gehen. Aber ich musste mit ihm ja die Szene drehen. Er spielte Tu Foto de Verano ( Oben eingefügt als Video . Wir er singt ) auf der Gitarre dann lauf ich zufällig an ihm vorbei. Er spricht mich dann darauf an was bei unser letzten Begegnung passiert ist.Die Szene
Diego spielt Gitarre. Als er fertig war sieht er mich. Ich lief an ihm vorbei.
Diego : Hey Du !
Mia ( Ich) : Meinst du mich?
Diego : Ja, dich mein ich. Bist du nicht die ich gestern gerettet habe.
Mia: Ja, ich war das. * Es war ihr leicht peinlich.
Diego : Hey, das muss dir doch nicht peinlich sein. Mein Name ist Diego.
Mia: Ich weiß wer du bist.
Diego : Ohh sag nicht das du ein nerviger Fan von mir bist.
Mia: Nein, ich bin Mia.
Ich setzte mich zu ihm auf die Bank.
Diego : Wo kommst du eigentlich her ?
Mia: Ich komm aus Deutschland.
Diego : Ah ok. Bist du eigentlich Single?
Mia: Ich dachte du hast eine Freundin. Wie hieß sie Francesca, ja.
Diego : Nein, wir sind kein Paar mehr. Also ?
Mia: Ja.
Diego : Ah ich verstehe. Du willst mich nicht.
Mia: Ja ich will dich nicht. Ich muss jetzt gehen.
Diego : Warte Mia. Ich will mich nochmal heute mit dir heute treffen.
Mia: Ok und wo?
Diego : Im Hotel.
Diego ging dann und lies Mia ( Ich) stehen.
DU LIEST GERADE
Mein Leben im V-cast
Fiksi PenggemarEs geht um ein Mädchen das ihren Traum bei Violetta versucht zu verwirklichen doch manche genönnen ihr es nicht und ihre 1. große Liebe zu finden. Doch einer steht immer zu ihr.