Es klopfte frühs an meiner Tür. Es lagen Rosen vor meiner Tür mit einem Zettel darin. Auf dem stand. { Mi amor. Te quiero mucho. Ich kann der sein der ich bin.
P.S. Chachi }Ich ging 10 Minuten später zur Haustür herraus. Dann stand Diego um die Ecke. Er umarmte mich. Ich fühlte mich bei ihm im Arm beschützt.
Diego : Hast du gut geschlafen?
Ich : Ja. Gehen wir zum Set ?
Diego : Klar.
Wir gingen zum Set. Wir hielten die ganze Zeit Händchen.Die Szene ist oben eingefügt :
Violetta : Mia
Tomas : Diego
León : Max
Francesca : ViolettaDanach ging ich in meine Gaderobe. Lodo war auch da.
Ich : Hey, Lodo.
Lodo : Hey, wie läufts denn mit Diego.
Ich : Gut. Ich fing an zu lächeln.
Lodo : Er hat es dir ja richtig angetan. Wir drehen heute eine Szene noch zusammen. Bisher nachher ich muss zum Set. Ciau.
Ich: Ciau.Ich musste zu einer Szene mit Finn (Max ) und Diego.
Mia und Max sind im Park und sie laufen einen Weg entlang
Max: Du schaffst das ins Studio. Glaub mir. Jeder der großes Talent hatte hat es geschafft.
Max versuchte mich zu küssen.
Dann kam Diego und hielt die beiden davon ab.
Diego : Hey, lass sie in Ruhe sie ist mir.
Max & Mia : Hä.
Diego : Sie ist mir glaub mir das. Ich hab dich heute mit Ludmila gesehen. Du hast sie auch schon geküsst heute und sie ist mit Fede zusammen.
Diego zeigte uns beiden das Bild. Wo Finn Ludmila küsst.
Mia: Das glaub ich jetzt ja jetzt nicht. Das war es Max.
Max: Mia! Bleib stehen!
Diego: Das hast du davon! Sie ist mir glaub mir. Egal was du machst. Ich werde sie vor dir beschützen. Halt dich einfach von ihr fern.Nach der Szene.
Ich lief zu Diego und sprang ihm in den Arm. Icv küsste ihn. Aber jemand war nicht begeistert davon.Schreibt in die Kommentare wer es sein könnte.
DU LIEST GERADE
Mein Leben im V-cast
FanficEs geht um ein Mädchen das ihren Traum bei Violetta versucht zu verwirklichen doch manche genönnen ihr es nicht und ihre 1. große Liebe zu finden. Doch einer steht immer zu ihr.