Ich erwartete das "Onkel Dani" uns jetzt gleich diese Rüstung zeigt er sagte aber nur : los geht 2 Pratzen holen ! Moment mal dachte ich wieso Pratzen ?
Übrigens sind Pratzen kissen auf die wir kampfsportler einschlagen .
Ich dachte Dani will uns nur testen und ich blieb selbst sicher stehen aber er schien es ernst zu meinen !
Hääääää ... Dachte ich,ich war der festen Annahme das wir kämpfen würden !
Falsch Dani bat uns ,unsere Kicks ihm zu zeigen ! Als wir das abgeschlossen hatten spielten wir noch so ein laufspiel !
Das war echt "funny"
Ich erwartete im nächsten training zu kämpfen!?
Falsch auch nicht dieses "Grundlagen" Training zog sich über lange zeit so hin,etwa ein halbes jahr ! Und dann sagte Dani los leute ,wir ziehen und jetz die Schützer an,und werden etwas sparren ! ,,geil",sagte ich und so war es dann wir zogen und unsere Schützer an und fingen an zu kämpfen,es war bombastisch ! Als erstes kämpfte ich gegen die immer noch kämpfende chiara und es machte Mega spaß wir durften uns mit den Füßen auf den kopf hauen aber nicht mit den Fäusten auf den kopf . Wenn man auf den kopf kickt kriegt man 3 punkte wenn man auf die kampf Weste schlägt kriegt man einen Punkt . Wenn man unter "Gürtellinie" schlägt oder schubst oder sich unsportlich verhält kriegt man eine Verwarnung ein kyongo ,und zwei kyongos sind ein gamtschong und das ist dann ein Punkt für den Gegner !
Ich weiß recht kompliziert😁 aber das sind die kampfregeln und wer ein kyongo/gamtschong kriegt entscheidet der Kampfrichter
DU LIEST GERADE
Mein leben als taekwondoka
CasualeEine Geschichte von meinem ersten training bis zu meinen internationalen erfolgen