Ich sitze grade im Zug und fahre mal wieder irgendwo hin, wohin genau weiß ich eigentlich nicht.
Aber das ist ja immer so und eigentlich muss ich es auch garnicht wissen, nächsten Monat muss ich sowieso wieder wo anders hin.
So wie ich meine "Eltern" kenne.
Sie sagen zwar immer dass sie mich lieben wie ihr richtiges Kind, aber sie sind lieber auf Welt-Tour als bei mir.
Die letzte Zeit war ich bei meinen Tanten, aber die verlieren irgendwann alle die Interesse an mir.Ich glaube in nächster Zeit bin ich bei einer Groß-Cousine oder sowas.
Endlich kann ich aussteigen, ich hasse Zug fahren. Tausend schwitzende Leute oder diese Geschäftsleute die sich immer durch drängeln weil sie einen "wichtigen" Termin haben.
,,Entschuldigung, bist du Anna?"
Ich drehte mich um und sah eine junge Frau mit blonden Haaren und Sonnen gebräunter Haut- ich in Gegensatz bin relativ blass und habe dunkel braune Haare.
,,Ähh..ja."
,,Freut mich! Ich bin Lottie, deine Cousine."
Sie lächelte und war generell anscheinend sehr fröhlich, irgendwie das totale Gegenteil von mir...
,,Ich bringe dich jetzt erstmal zu uns nachhause."
Sie lächelte schon wieder und nahm mir einen Koffer ab.
So gingen wir eine Zeit, bis wir aus dem Bahnhof kamen und zu einem Parkhaus gingen.
Wir liefen die Treppen hoch und sie fragte mich wie es mir geht und wie alt ich bin und so was.
Nachdem ich ihr alle möglichen Fakten über mich erzählt habe, kamen wir endlich in der richtigen Etage an.
Sie lief auf ein schwarzes Caprio zu und schloss es auf .
,,Du kannst dich nach vorne setzen, aber wenn du lieber hinten sitzen willst, ist das auch ok"
Sie lächelte während sie die Koffer in den relativ kleinen Kofferraum legte.
,,Ich setzte mich gerne nach vorne."Ich bin nicht sehr gesprächig,aber wenn andere Leute viel reden, finde ich das ok, so lange sie nicht anfangen zu nerven.
Dann saßen wir im Auto und sie machte das Radio an, es lief irgendwelche Musik, ich kenne mich nicht wirklich damit aus.
Erst jetzt fällt mir auf dass Lottie relativ stark geschminkt ist, aber ihr steht es aufjedenfall. Es sieht nicht billig oder so aus.
,,Ich muss dir noch was sagen Anna..."Auf einmal klang sie nicht mehr so fröhlich, das verwunderte mich schon ein wenig, aber niemand kann dauer-fröhlich sein.
,,Was ist denn?"
,,Es tut mir leid, aber heute Abend habe ich nicht so viel Zeit für dich..Ich muss noch auf ein Kontert."Ok anscheinend kennt sie sich mit Musik aus..
,,Kein Problem, auf was für ein Konzert gehst du ?"Ich wollte auch mal freundlich sein, und wenigstens nachfragen xD
,,Mein Bruder ist Sänger, du kannst ja mit kommen wenn du willst! Dann kannst du ihn auch kennen lernen"
Jetzt lächelte sie wieder und schaute mich erwartungsvoll an
,,Gerne."
Ich lächelte sie an und dann wollte ich die Fahrt noch etwas genießen, bevor ich wieder in das Familienleben gezogen werde.
DU LIEST GERADE
Ich brauche Dich. (1D FF)
FanfictionIch werde von Verwandten zu Verwandten weiter gegeben, niemand kommt mit mir klar aber naja. Interessiert mich reichlich wenig.