Wie soll Lotties Restliche Familie sein wird ? Oder wohnt sie allein?
Oder mit ihrem Bruder ?
Aber wenn seine Band wirklich so erfolgreich ist, wird er wohl die meiste Zeit nicht zuhause sein ..
Wie hieß er gleich nochmal ?...
Lottie hatte vorhin irgendwas mit L- hm -Lu
-Louis!
Manchmal bin ich echt schlecht darin mir relativ wichtige Sachen zu merken, und Sachen die ich eigentlich viel lieber vergessen würde, werde ich wohl für immer im Kopf behalten..,,Ich will heute vor dem Konzert noch kochen, gibt es etwas das du nicht isst?"
Sogar bei so einer Frage war Lottie total freundlich, das ist verrückt, aber auch etwas, was ich schon jetzt sehr an ihr schätze.
,,Naja, eigentlich esse ich so gut wie alles, nur ich mag keine Tomaten, & zu viel Fleisch ist auch nicht so meins. Aber du musst dir keine Umstände machen!!
Ich hasse es , wenn Leute sich wegen mir Umstände machen. Ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt, ich sehe eher Leuten, die im Mittelpunkt stehen zu.,,Ach was! Das sind doch keine Umstände! Ich freu mich !! Ich esse auch keine Tomaten, willkommen im Club "
Schon wieder lächelte sie, und ich glaube wenn wir nicht im Auto sitzen würden, hätte sie mich auch schon einige Male umarmt.
,,Magst du Kinder??"
Lotties Augen funkelten während sie mir die Frage stellte.Ich hätte nie Geschwister, also kenne ich mich nicht damit aus, aber ich habe mir anderer Seits immer Geschwister gewünscht..
,,Ja, wieso fragst du?"
,,Lou hat eine Tochter, Lux. Sie ist öfter mal bei Konzerten da. Ich sage dir, du wirst sie lieben! Sie ist sooo unglaublich süß!" Man merkte wie froh sie war als sie an Lux dachte.
,,Und Niall, ein anderer von 1D, ist Onkel von Theo, der ist auch unglaublich süß!"
Die bilden ja einen Clan- den 1D Clan, fast wie bei Twilight hier.
,,Ich freue mich schon die beiden kennen zu lernen." Ich lächelte Lottie zu und sie erwiderte dies, doch ihr Lächeln ist viel schöner als meins. Ich lächle nicht viel, ich finde dann sieht meine Nase so doof aus.Anscheinend kamen wir grade an Lotties Haus an, wir waren in einer Gegend mit relativ großen Häusern.
Und es ist ja nicht so dass London sowieso schon total teuer ist^^Wir fuhren noch ein kleines Stück, bis wir dann auf die Auffahrt eines weißen Hauses zu fuhren.
Es war wirklich schön. Meine anderen Tanten garten zwar auch schöne Häuser, aber nicht so schöne wie Lotties.
Der Motor ging aus, und ich fühlte wie meine Hände anfingen zu schwitzen..
Ich war auf einmal total aufgeregt auf das ganze neue Zeug.
Obwohl ich das alles schon so oft durch gemacht hatte.
Zu oft.
DU LIEST GERADE
Ich brauche Dich. (1D FF)
Fiksi PenggemarIch werde von Verwandten zu Verwandten weiter gegeben, niemand kommt mit mir klar aber naja. Interessiert mich reichlich wenig.