Lottie machte nun einen anderen Song an, bei diesem sang sie viel mit und ich glaube sie wurde noch fröhlicher als sie vorher war, naja wenn das überhaupt geht. So froh wie sie sowieso schon war..
,,Magst du One Direction?"
Was war nochmal One direction? Hm.. Irgend eine Band oder so...
,,Hab mal von Ihnen gehört, aber ich bin jetzt kein Fan..Tut mir leid.."
Ich hatte das Gefühl, dass ich mich entschuldigen müsste..
,,Haha! Ist doch nicht schlimm, eher gut!"
Sie lachte während sie das sagte, und das verwunderte mich ein wenig..
,,Ähm...wie meinst du das?.."
Ich bin leicht zu verwirren, Haha.
,,Mein Bruder, Louis ist in der Band 'One Direction'. Zum Glück bist du kein directioner, dann heulst du nicht oder fällst in Ohnmacht wenn du sie siehst"
Ganz ehrlich, ich kann nicht verstehen wieso man wegen solchen Stars weinen kann?! Sie sind doch auch nur irgendwelche Leute..
,,Glück gehabt" lachte ich
,,Es ist schön wenn du lachst! Dann hast du so ein glänzen in den Augen."
Lottie ist einfach toll, sie spricht alles was sie denkt einfach aus, sie ist nicht kompliziert.
Schade, dass sie bald keine Lust mehr auf mich haben wird, und ich dann wieder weg muss..
,,Wie bist du eigentlich in der Schule ?"
Mit dieser Frage riss sie mich aus meinem Gedanken.
,,Naja, ich bin ziemlich mittelmäßig. Ich bin nicht schlecht, aber ich bin auch kein Streber."
Schule ist nicht mein Lieblings Thema, deswegen halte ich mich kurz.
Ich wechsle so oft die Schule, dass da schon nervt.
,,Gut! Ich hatte schon Angst, dass du ein Streber bist" Lottie lachte schon wieder so, dass ich einfach mit lachen musste.
,,Hast du einen Job?"
Ok also wenn ich so direkt bin, klingt es immer so unhöflich. Aber wirklich- wir sitzen in einem total luxuriösen Caprio, also wenig Geld hat sie nicht.
,,Ja, also ich arbeite bei den Auftritten meines Bruders und seiner Band, als make up Artist. Ich mache das zusammen mit Lou, der offiziellen Make up artistin der Jungs. Sie wirst du heute Abend auch kennen lernen."
Hoffentlich sind sie nicht alle so toll und nett wie Lottie, sonst werde ich sie zu sehr vermissen..
DU LIEST GERADE
Ich brauche Dich. (1D FF)
FanficIch werde von Verwandten zu Verwandten weiter gegeben, niemand kommt mit mir klar aber naja. Interessiert mich reichlich wenig.