Hi, dieses Kapitel wird sophie6800 gewidmet:) Ich hoffe euch gefällt das Kapitel(auch wenn es mir meiner Meinung nach nicht so gut gelungen ist) Denn Holla die Waldfee, ich habe diese ganzen vier Seiten gestern Abend geschrieben. War keine so gute Idee, denn heute bin ich bei der langweiligen Exkursion bald eingeschlafen. Ich merke, ich rede schon wieder viel zu lange um den heißen Brei herum, also viel Spaß. :D
Eigentlich hatte der Tag ganz normal für Xaver angefangen. Er war wie immer ziemlich früh aufgestanden, um dann doch zu spät zur Arbeit zu kommen. Sein Chef hatte nur einmal kurz genervt die Augen verdreht und ihn dann an die nächste Motorhaube geschickt um diese zu reparieren. Xaver war vielleicht nicht gerade für seine Pünktlichkeit bekannt, jedoch ein überaus guter Ingenieur. Als die Uhr dann schließlich seinen Feierabend verkündete, hatte er sich mit seinem Bruder getroffen. Es war selten, das er und Milan mit einander abhängen konnten. Beide waren vollkommen im Stress mit der Arbeit. In Xavers Fall zählte auch noch die Freundin dazu. Diese On- Off Beziehung machte ihn vollkommen fertig. „Du lässt dir verdammt viel Zeit, man. Deine Freundin sollte dir mal gehörig in den Arsch treten." Begrüßte Milan seinen Bruder. „Wenn du wüsstest." Grinste Xaver. Als die beiden das Tattoo Studio betraten, lag der leichte Geruch von Desinfektionsmittel und Tinte in der Luft. Xaver wollte sich ein neues Tattoo auf den Unterarm stechen lassen, höchstwahrscheinlich ein Totenkopf mit einer langsam verblassenden Rose in der linken Augenhöhle. Bei ihm waren so ziemlich alle Tattoos knallbunt. Milan dagegen hatte nur schwarze. Und sie hatten immer irgend einen bestimmten Sinn. Xaver fand dass sein Bruder manchmal einfach zu viel nach dachte. Musste denn hinter allem mehr stecken? Er riskierte einen Seitenblick zu Milan. „Was stichst du dir?" „Japan." „Japan? Du warst doch noch nie dort." „Nein, aber habe gehört dass es dort exzellentes Quellwasser geben soll." „Das ist alles? Quellwasser? Und du sagst, jedes Tattoo sollte einen Sinn haben..." Milan grinste. „Vielleicht liegt es auch daran, das mir ein Mädchen davon erzählt hat." „War sie süß?" „Heiß." „Hast du ihre Nummer bekommen?" „Leider nein." seufzte er und strich sich die schwarzen Haare aus der Stirn. „Naja, man trifft sich immer zweimal im Leben." Milan sah seinen Bruder mit großen Augen an. „Ist etwas passiert?" Verwirrt zog Xaver die Stirn in Falten. „Nein, wieso?" „Du erzählst Weisheiten." „Ach fick dich." Milan grinste blöd. Die beiden wurden durch Ladeninhaber unterbrochen, der beiden jeweils ein Zimmer zu teilte.
„Ich glaube ich spüre meinen Unterarm nicht mehr." Stöhnte Xaver, als die beiden den Laden verließen. „Selbst Schuld wenn du noch irgendwelche Extra Verschnörkelungen brauchst." „Ich danke dir für dein Mitgefühl, werter Bruder." „Immer wieder gerne." Auf ein mal hörten die beiden jemanden hinter sich rufen. Xaver drehte sich um und erblickte Cylla. Oder hieß sie Cindy? Er hatte keinen Durchblick wenn es um Milans Sexbeziehungen ging. „Hey Cyn." Ach ja, Cynthia. Naja Cindy oder Cynthia, so viel Unterschied bestand da ja gar nicht. „Hey Milan." Sagte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Hey Gaver." „Xaver." Verbesserte er sie. „Hab ich doch gesagt." Meinte sie und drehte sich zu Milan um. „Bitte sag mir, du hast diese Hausaufgabe verstanden." Jetzt ging das schon wieder los. Immer mussten die über irgendwelchen Psychologischen Scheiß reden, in einer Fachsprache die selbst dem Duden unbekannt war. „Ich geh schon mal vor." Meinte er. Milan zog fragend die Augenbraue hoch. „Ich muss pissen, man." „So genau wollten wir das nun auch nicht wissen." Murmelte Cynthia. Als Antwort darauf lief Xaver in die entgegengesetzte Richtung in der das Tattoo Studio stand.
DU LIEST GERADE
Eis Mädchen
Romance"Ich fühle nichts." "Das ist unmöglich." Sie betrachtete ihn mit hochgezogener Augenbraue. "Und warum nicht, wenn ich fragen darf?" Er kam einen Schritt näher. Sie wich einen zurück. "Wenn du nicht...