Ich widme dieses Kapitel zoraXXX. Danke für das aufnehmen in die Leseliste.:)
Irgendwie bin ich nicht wirklich zufrieden mit dem Kapitel...
Danke an 757 Leser! Ich hätte nie gedacht, das es mal so viele werden, und das auch noch bei meinem ersten Buch auf Wattpad. Bitte lest euch noch die Information am Ende des Buches durch, es ist wichtig.;)
Das letzte bisschen Licht der Abendsonne erhellte den Raum. Der Parkettboden war übersät mit Blutflecken. Bills Körper verlor an Wärme, seine Haut nahm langsam einen gräulichen Ton an und seine von Schaum bedeckten Lippen gingen ins lilane über. Die Augen starrten ohne jeglichen Emotionen, stumpf und glanzlos, auf die Skyline San Diegos hinab. Man hörte das Hupen der Autos auf den Straßen und langsam entwickelte sich die Stadt zu einem Lichtermeer. Die vereinzelten, verblassenden Strahlen der untergehenden Sonne kitzelten auf Kiras Haut. Ihre Knie waren zerschrammt von den einzelnen Glassplittern, welche sich in der gesamten Wohnung verteilt hatten. Kiras Make up war ein wenig verlaufen und durch die zusammengesackte Gestalt, welche sie nun abgab, wirkte sie zerbrechlich.
Nicht kalt.
Nicht mörderisch.
Nicht unberechenbar.
Sondern einfach nur kindlich.
Verwundbar.
Kraftlos.
Das Handy ruhte noch in ihrer Hand, fest umklammert von ihren Fingern. Die Knöchel waren ein einziges Stück blutendes Fleisch und das scharfe Glas, welches nun im Zuge des Lichtermeeres zu leuchten schien, schimmerte ein wenig.
„Scheiße!" Kira stand auf und kickte die letzten Überreste des Couchtisches von ihr weg. Sie sah zurück zu Bill. So nah dran. Zum greifen nah. Ihr war bewusst, das sie überreagiert und sich von ihren Gefühlen hatte leiten lassen. Nun war er ihr wieder entwischt. Wer weiß für wie lange. Sie hatte es satt, dieses Spiel. Kira wollte Rache. Und selbst wenn sie bei dem Versuch ihn zu töten, selbst ihr Leben verlor...Das war es ihr wert.
Sie hörte das Öffnen einer Tür. Langsam glitt ihr Hand zu einer Glasscherbe. Das Material schnitt ihr in die weichen Handflächen und so gut es ging stand sie auf. Um so lautlos wie möglich über den Fußboden zu laufen, streifte sich Kira schnell die Schuhe ab und ging in Richtung Flur. Sie hörte das Atmen eines anderen Menschen, ganz laut. In dem Moment lugte der Kopf einer Frau in Hoteluniform um die Ecke. Es war die, welche auch das Essen gebracht hatte. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Ihre Augen weiteten sich und ihr Mund verzog sich zu einem Schrei. Kira schnellte hervor und stach ihr die Scherbe in den Oberschenkel, zog sie heraus und rammte sie dann in ihren Bauch. Blut strömte aus der Wunde heraus.
DU LIEST GERADE
Eis Mädchen
Romance"Ich fühle nichts." "Das ist unmöglich." Sie betrachtete ihn mit hochgezogener Augenbraue. "Und warum nicht, wenn ich fragen darf?" Er kam einen Schritt näher. Sie wich einen zurück. "Wenn du nicht...