" WO BIST DU? KOMM SOFORT HIER HER VALERIE ODER ICH SCHWÖRE DIR WENN ICH DICH FINDE WIRD ES ÜBEL FÜR DICH ENDEN!" Scheiße. Was soll ich tun? Soll ich wirklich zu ihm oder soll ich mich weiterhin hier im Wandschrank verstecken?
Aber was bringt es wenn ich warte, damit mache ich ihn nur noch wütender. O Gott er wird mir wieder weh tun, daran gibs kein Zweifel. Los Valerie das schaffst du, dass hast du immer! Ok ich schaffe das. Langsam, zu langsam gehe ich die Treppen runter zu meinen Vater. Er steht in der Küche mit meiner Mutter und schreit sie an." Es ist alles deine schuld, du hast dich nicht vernünftig um ihre Erziehung gekümmert und das haben wir davon. Sieh sie dir an, sie ist ein undankbares Miststück. Ich Reiz mir den Arsch auf damit du und dieses kleine Flitchen ja genug Geld ausgeben könnt. Und was bekomme ich dafür zurück? Richtig nichts, eine miserabele Ehefrau, die es nicht mal schafft mit zwei Teenager klar zukommen, einen Sohn der nicht in meine Fußstapfen treten will und eine Hurre als Tochter, die für nichts zu gebrauchen ist. " Autsch, auch wenn es nicht das erste mal ist das mich mein eigener Vater als eine Hurre bezeichnet.
Dennoch tut es immer wieder wie beim ersten mal weh, ich meine welcher Vater nennt schon sein eigen Fleisch und Blut Hurre? Genau niemand.
Ich weiß echt nicht wie lang ich das noch ertrage, früher hatte ich immerhin ja noch Chris aber jetzt wo er auch nicht da ist, hat mein Vater kein Grund mehr mich zu verschonen. Warum hasst er mich so, was ist der Grund warum er mich so abgrundtief hasst? Nie hab ich ihm was getan, nie habe ich schlechte Noten mit nach Hause gebracht, nie habe ich ihm widersprochen, nie hab ich mich irgendwie gewehrt und dennoch verachtet er mich abgrundtief." Ach bitte komm mir nicht mit Valerie an, sie ist ja wohl dein Problem und nicht meins! " Tolle Mutter oder? Naja den Preis für die Mutter des Jahres kann sie sich abschminken. " Ach ist das so, dann kannst du ja..... " Weiter sprach er erst garnicht, da er mich entdeckt hat. Oh oh das wird jetzt nicht gut enden, Lauf doch lieber! Das würde nichts mehr bringen weg zulaufen, er wird mich eh kriegen. Gleich bin ich geliefert, er ist furchtbar wütend. Er ist extrem wütend, allein schon die Tatsache das sein Gesicht schon rot angelaufen ist, seine Nasenflügel aufgebläht sind und er mich mit zusammen gekniffenen Augenbrauen erblickt, verheißt nichts gutes.
" WIESO KOMMST DU NICHT SOFORT WENN ICH DICH RUFE HEH? WOLLTEST DU UNS ETWA BELAUSCHEN? " Oh nein, schnell schüttelte ich meinen Kopf und ging vorsichtshalber einen schritt zurück, was ihn nicht zu gefallen schien. Mein Vater kam auf mich zu, Pakte mich ziemlich grob am Arm und zerrte mich mit nach oben in sein Arbeitszimmer. " Bitte Vater tuh das nicht, ich... Ich hab nichts gemacht, ich wollte euch nicht belauschen. Ich.. Bitte lass mich los. " Mittlerweile liefen mir schon Tränen die Wangen herunter, da ich genau weiß was mich jetzt erwartet. Er ist einfach so grausam.
" Halt deinen Mund, du hast es nicht anders verdient. Du musst lernen zu gehorchen, du bist nichts wert hörst du? Nichts, du bist ein nichts ohne mich." Mit den Satz schubste er mich auf den dunkel braunen Parkettboden, nur um mich kurz darauf an den Haaren hochzuziehen. Leider konnte ich mir ein wimmern nicht unterdrücken, was ihn nur noch mehr zu reizen schien da er mir jetzt in den Magen schlug. Verdammt das tut so weh, immer mehr Tränen fanden ihren Weg heraus. " Bit...Bitte Vater Hör auf. " Anstatt Mitgefühl zu zeigen, lachte er mich eiskalt aus und tritt mir diesmal gegen die Rippen.
" Hör auf...bi.. Bitte Hör auf Vater." Mein Atem ging nur noch stosweise, es tut so weh. Warum ich? Warum nicht jemand anderes? Habe ich wirklich das alles hier verdient? Habe ich verdient von meinen eigenen Vater misshandelt zu werden. Habe ich es verdient das meine Mutter dabei zusieht und nichts tut, nein sich sogar freut wenn ihr eigen Fleisch und Blut litt. Habe ich verdient, dass meine einzigste Bezugsperson, mein eigener Bruder mich im Stich lässt? Habe ich wirklich all das verdient?
DU LIEST GERADE
The Secret that pursues me
RomanceWas passiert mit einen Menschen der immer den Schein waren muss? Kann ein Mensch daran zu Grunde gehen? Valerie ein 17 jähriges Mädchen, dass niemanden zu nah an sich ran lässt, aus Angst sie könnten hinter ihre perfekte Fassade blicken und erkennen...