>> Meinst du es war eine so gute Idee auf Aarons Blacklist zu stehen ? Ich meine er soll skrupellos sein, Herzlos und gewalttätigt. Er schreckt nicht einmal davor zurück Mädchen zu schlagen, also warum sollte er dich nicht verprügeln? << Em redet jetzt schon eine ganze weile auf mich ein, dass es doch keine so gute Idee gewesen war sich gegen den ach so tollen Aaron
zu lehnen, aber mal im ernst sollte ich mir wirklich so etwas gefallen lassen.
Der denkt doch auch, er wäre der tollste auf der ganzen weiten Welt. Diese Arroganz kotzt mich einfach nur noch an und diese ständigen Schwärmerei, zum kotzen.Ich mein gut, er sieht ja nicht schlecht aus, wenn man ihn nur und ich meine wirklich nur rein optisch betrachtet, andernfalls ist er zum übergeben. Seine ganzen Charakterzüge sind zum dahin vegetieren.
>> Em entspann dich, der wird mir schon nichts tun. Naja und selbst wenn, was solls, dann hau ich halt zurück. Also entspann dich, du bist völlig aufgedreht. << Verständnislos werde ich von meiner besten Freundin regelrecht angestarrt, so sehr das allmählich selbst mir Zweifel aufkommen. Hätte ich vielleicht wirklich lieber die klappe halten sollen?Bevor ich mir aber weitere Gedanken machen kann, werde ich von einer der Schuldirnen angepöbelt.
>> Was fällt dir ein, meinen süßen Aaron so blöd anzugehen? Für wenn hältst du dich eigentlich? Du bist ein niemand, guck dich an, was aus dir geworden ist!<< Schneller als ich reagieren kann, parkte Emilia das flitschen und verpasste ihr einen saftigen schlag ins Gesicht. Gigi..Gina oder wie auch immer sie heißt ging zu Boden und fängt an zu heulen.Meine Güte so dolle war das nun auch wieder nicht, plötzlich taucht der Rest der Schlampentruppe auf und halfen ihr auf. Nur um sich dann bedrohlich vor uns aufzustellen, tja ihr Pech das es alles andere als bedrohlich wirkt.
>> Verschwindet einfach, bevor das ganze noch eskaliert. << Kaum verlassen diese Worte meinen Mund, schon schnellt die Hand von Claire direkt zu meiner Wange und ehe ich mich versähe entsteht eine Prügelerei zwischen ihnen und uns. Claire und irgendein anderes Weib zogen gerade an meinen Dutt und sorgten somit dafür das meine Hüftlange Haare jetzt offen im Wind wehen.Ich zog dieses miese mir nicht bekannte Stück, zu Boden ging auf sie drauf und schlug immer wieder auf sie ein. Plötzlich lagen zwei kräftige Arme auf meiner Hüfte und zogen mich weg von ihr.
Wild schlug ich um mich und drehte mich, sobald mich dieser Idiot los ließ um, starrte direkt in zwei Eisblaue Augen. Aaron Blackwell.
Grimmig schaute ich in seine Augen, leicht weiteten sich seine Augen und er schaute sich genauer mein Gesicht an, ging mit seinen blicken meine Haare runter bis zur meiner Hüfte.>> Du.. Eh hast im Gesicht etwas Blut kleben, solltest es mal lieber weg wischen siehst so nur noch hässlicher aus, als ohnehin schon. << So ein Arsch! Was fällt ihm ein, mich als hässlich zu betiteln. Gerade wollte ich etwas erwidern, da kommt Louis schon angerannt und nimmt mein Gesicht in seine Hände.
>> Gott Vi, ist alles in Ordnung? Scheiße deine Lippe ist aufgeplatzt und deine Wange, wir sollten dich zur Krankenschwester bringen. <<
Während er dies sagte wandert seine Hand von meinen Lippen zur meine Wange, um dort zu verweilen. Ich nehme seine Hand in meine und drücke sie leicht um ihm zu zeigen, dass alles in Ordnung ist.>> Ist alles halb so wild, es sind nur paar Kratzer Lou. << Lange hatten wir schon nicht mehr, eine solche vertraute Geste geteilt. Wir haben uns in denn zwei Jahren entfremdet, aber jetzt gerade im Augenblick ist es wie damals, bevor alles den Bach runter ging.
Aarons Gesichtsausdruck zu urteilen verwirrte ihn Louis verhalten mir gegenüber, zudem schien er leicht grimmig zu sein.
>> Was wird das Bro, seid wann hast Du was mit der Zutun? << Seine Stimme triefte nur so vor Spott. Louis drehte sich wütend um schubste Aaron leicht weg. >> Was ist dein verdammtes Problem, sie hat Dir nichts getan! <<
DU LIEST GERADE
The Secret that pursues me
RomanceWas passiert mit einen Menschen der immer den Schein waren muss? Kann ein Mensch daran zu Grunde gehen? Valerie ein 17 jähriges Mädchen, dass niemanden zu nah an sich ran lässt, aus Angst sie könnten hinter ihre perfekte Fassade blicken und erkennen...